Marathon Tisch reservieren - Restaurant Marathon in Hamburg greek
4.5 5 5
Roman-Zeller-Platz 2 Hamburg Hamburg 22457
040 5583003

Tisch reservieren - Restaurant Marathon in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Marathon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Marathon:

Marathon
Roman-Zeller-Platz 2
22457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marathon

Telefon: 040 5583003
Webseite: https://burgwedel.localnow.de/listing/restaurant-marathon/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Marathon:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Marathon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Marathon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannelore Basinski von Montag, 18.06.2018 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich mit der Familie zum ersten Mal nach Besitzerwechsel wieder im Marathon. Es wird rennoviert und das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell! Als wir das Lokal gegen 17.30 Uhr betraten, waren kaum Gäste da, so dass wir uns einen Platz aussuchen konnten. Nachdem wir freundlich empfangen wurden und uns niedergelassen hatten, bekamen wir die Karte, Besteck, Brot und den obligatorischen Ouzo auf Kosten des Hauses. Die Karte selbst ist sehr umfangreich aber nicht zu überladen und auch die Preise sind anständig. Die Qualität der Speisen ist erstklassig. Uns allen hat es sehr gut geschmeckt. Zu bemängeln gab es einfach nichts. Weder bei der Vorspeise, noch bei dem Hauptgang. Das Lokal war inzwischen auch sehr gut besucht. Die absolute Krönung ( wobei die eigentliche Krönung unsere exzellente und mehr als charmante Bedienung war) - ein Nachtisch auf Kosten des Hauses ( eine Art frittierte Hefeteigbällchen mit Honig, Zimt, Zucker und dazu eine Kugel Vanilleeis). Einfach sagenhaft lecker! In der warmen Jahreszeit kann man auch auf der Terrasse vor dem Lokal sitzen. Großes Kompliment, unbedingt weiter so.

Bewertung von Olly B von Samstag, 09.06.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Marathon hat neue Betreiber. Es wird renoviert, sogar während der Öffnungszeiten und das seit Wochen. Im hinteren Bereich am Tresen wird weiterhin geraucht. Nun zum Essen, die Speisekarte ist weitesgehend geblieben, nur die Preise sind etwas gestiegen aber dafür sind die Portionen kleiner. Sehr zu empfehlen ist das Rumpsteak sowie das Lammfilet. Das Personal wirkt etwas unbeholfen aber bemüht.

Bewertung von Flo O von Freitag, 08.06.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, das Lamm zerging auf der Zunge und die Metaxa Sauce war ein Traum. Super nettes Personal und auch extra wünsche waren kein Problem, wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Bewertung von Peter Kahne von Sonntag, 06.05.2018 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor Jahren besuchten wir den Griechen das erste Mal und waren vom Ambiente und der Küche erschrocken - Nun waren wir erneut da und es wird sichtlich am Ambiente gearbeitet, das Personal ist freundlicher und das Essen ist besser. Einen Stern Abzug für die Aufmachung der Speisen.

Bewertung von Sony G von Freitag, 04.05.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal nach Besitzerwechsel wieder da gewesen und siehe da...gleich begeistert. Sehr sehr lecker und vor allen Dingen ist es sauber!! Das Essen ist gut, das Personal ist freundlich und es scheint sich heraus zu kristallisieren, dass hier jemand am Werk ist, der was von Gastronomie versteht. Wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Marathon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg