Ristorante Tre Scalini Betriebsgesellschaft mbH Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tre Scalini Betriebsgesellschaft mbH in Hamburg italian
4.4 5 5
Classenweg 59 Hamburg Hamburg 22391
040 5362072

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tre Scalini Betriebsgesellschaft mbH in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Tre Scalini Betriebsgesellschaft mbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Tre Scalini Betriebsgesellschaft mbH:

Ristorante Tre Scalini Betriebsgesellschaft mbH
Classenweg 59
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Tre Scalini Betriebsgesellschaft mbH

Telefon: 040 5362072
Webseite: http://www.ristorante-trescalini.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Tre Scalini Betriebsgesellschaft mbH:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tre Scalini Betriebsgesellschaft mbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Don Tomasino von Mittwoch, 14.02.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker aber Bedienung hat noch viel Luft nach oben! Leider keine Tageskarte.

Bewertung von Hannes Kröncke von Montag, 22.01.2018 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War OK. Das Essen ist gut. Die Preise in Ordnung. Die Bedienung hat noch Potential nach oben. Wir waren dort am 2.ten Weihnachtstag. Das Restaurant hatte an dem Tag Spezielle Tagesmenüs. Einige Gerichte waren zum Teil jedoch schon aus. Das ist nicht schlimm und kann passieren. Was jedoch nicht geht, ist dem Gast das zum Teil vorzuenthalten und einfach was anderes zu bringen. Auch die Tatsache das eine Sorte vom Nachtisch alle sein soll und eine Viertelstunde später der selbige bei den Nachbargästen wieder verfügbar war, war etwas merkwürdig. Zudem ist auch ein Getränk falsch geliefert worden und obwohl alle am Tisch gehört haben das die Bestellung richtig bestellt wurde, die Schuld auf den Gast zu schieben ist nicht so geschickt, selbst wenn der Gast vielleicht doch was falsch gemacht hat. Hier ging es um eine Cola. Da sollte auf jeden Fall Kulanz gezeigt werden. Nicht desto trotz war das Essen gut. Das Restaurant war an besagten Tag sehr voll und unsere Bedienung an besagten Tag wahrscheinlich auch überlastet. Es war ja auch schon spät. Ich gebe diesem Restaurant auf alle fälle, bei Gelegenheit, noch eine zweite Chance und werde diese Rezession dann ggf. noch einmal anpassen.

Bewertung von ABC Automobile Hamburg von Mittwoch, 17.01.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier öfters zu Gast beim Mittagstisch. Es ist ein toller Familienbetrieb, wo man merkt, dass die Familie mit Herz und Seele bei der Sache dabei ist. Essen schmeckt und hat einen fairen Preis. In Wellingsbüttel eine der ältesten Institutionen und nicht mehr weg zu denken. Weiter so!

Bewertung von Axel Kranich von Samstag, 06.01.2018 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener sehr Familiär und freundlich. Das Essen ist auf hohem Niveau und immer lecker.

Bewertung von Andreas Weise von Mittwoch, 27.09.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service,Essen und Atmosphäre waren gut.Ein roter Lippenstiftfleck auf der Serviette war allerdings etwas störend.Kann ja mal passieren.Wir kommen aber wieder. Andreas Weise Carola-Carmen Schultz.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Tre Scalini Betriebsgesellschaft mbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg