Hofbräu Wirtshaus Speersort Tisch reservieren - Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort in Hamburg
3.8 34
Speersort 1 Hamburg Hamburg 20095
040 27880060

Tisch reservieren - Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort in Hamburg

Adresse:

Hofbräu Wirtshaus Speersort
Speersort 1
20095 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 27880060
Webseite: http://www.hofbraeu-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hofbräu Wirtshaus Speersort hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen LIese von Freitag, 14.04.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier. Schweinebraten sehr unbayuwarisch (Fleisch). Atmosphäre angenehm. Personal sehr nett und freundlich.

Bewertung von Regina von Samstag, 08.04.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind gerne hier. Nur es ist teilweise viel zu laut. Grölende Engländer. Die Damentoiletten sind verschmutzt und stinken, was natürlich an den DAMEN liegt. Bier und Wein schmecken gut und die Haxe ist super

Bewertung von B Schulz von Donnerstag, 30.03.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Akustik ist mies. Man versteht sich schlecht. Das Essen ist ok. Teilweise glaube ich, dass es convenience ist. Anonym. Man muss einen Sitzplatz wählen, der im guten Sichtfeld des Service ist. So wird man gut bedient.

Bewertung von Joanna Jensen von Sonntag, 26.03.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren als große Gruppe (etwa 20 Leute) an einem Samstag Abend dort. Es war nicht voll sondern erstaunlich leer für die Stoßzeit. Der Service war unter aller Würde. Wir wurden 20 Minuten sitzen gelassen, ohne das Getränke bestellt werden konnten. Die Mitarbeiter schauten gezielt weg, wenn wir jemanden heran winken wollten und wenn jemand an den Tisch kam, war die Bedienung mehr als unfreundlich (teilweise sehr zickig und schnippisch). Nach dem Essen (was sehr schnell und gleichzeitig für alle kam) saßen wir zum Teil mehr als 30 Minuten vor leeren Gläsern. Hier hat der schlechte Service dem Lokal einiges an Umsatz gekostet.

Bewertung von Wolfgang Schwerdtfeger von Donnerstag, 16.03.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer der Kracher. Schnelle Bedienung. Nur das Hendl kann'st vergessen. Fritiert geht garnicht!

Bewertung von Till Holland von Freitag, 03.02.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckeres Essen, stilechtes Ambiente, mehr als ausreichendes Platzangebot - kein Gourmet-Restaurant, aber für die gesellige Brotzeit auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Torsten Birke von Montag, 30.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Platz inmitten von Hamburg. Freundliche Leute tun alles um es einem hier behaglich und gemütlich zu machen.gutes Bier!

Bewertung von Felix Schmidt von Freitag, 27.01.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier gewohnt gut fürs Hofbräuhaus. Essen ist okay, je nach Gericht mal besser mal schlechter. Insgesamt durchwachsen. Käse Spätzle sind gut, Zwiebelrostbraten eher nicht zu empfehlen, Haxe wird frittiert statt gegrillt. Fleischqualität leider eher günstig. Kommt dem echten HB daher nicht so wirklich nahe von der Küche her. Auswahl der Lebensmittel und Zubereitung sind etwas sehr auf Geschwindigkeit und niedrigen Preis ausgelegt. Bedienung jedoch sehr schnell und freundlich.

Bewertung von Bernhard Baumann von Samstag, 14.01.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut und lecker, Kellner freundlich,man musste sehr lange warten um eine Bestellung aufgegeben zu können und bis es geliefert auch. Es war auch sehr laut halt Wirtshaus .

Bewertung von schwuppse von Donnerstag, 12.01.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie alle HB an sich. Es liegt genau im Zentrum kaum 10 geh Minuten vom Rathaus entfernt . Das Essen ist lecker.

Bewertung von Phillip K von Sonntag, 25.12.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wiener Schnitzel, war für den preis eine frechheit. Vor fett triefend und bei allem an den Gewürzen gespart, bei einem Wiener Schnitzel was wie ein Gummiadlert schmeckt. Die Pommes zum Schnitzel waren genauso fettig und ungesalzen. Bei dem Putensteak mit der biersauce fehlten jegliche Gewürze die sauce war total Pfade, die Spätzle waren sehr mehlig. Die Bratkartoffeln zum Leberkäse waren fettig und geschmacklos keine Konsistenz und gewürzlos. Aber der Leberkäse war fantastisch.

Bewertung von TheMaremee von Sonntag, 25.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsbrunch: Preis - Leistung kaum zu toppen. Gute Auswahl, lecker, ständig frisch nachgelegt von absolut freundlichem Personal. Hunde, Kinder, Schwiegereltern, alle kann man mitbringen und es gibt eine Kinderecke!

Bewertung von Mike Ryswyk von Montag, 19.12.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Regel schnelles und freundliches Personal. Teils ein wenig zu laut, aber vielleicht erwarten das auch viele von der Atmosphäre eines Hofbräuhauses... Essen ist in Ordnung - Brunch kann ich jedem empfehlen

Bewertung von Caro lin von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!! Bedienung war sehr freundlich und auf Wunsch wurden sofort Getränke nachgebracht. Top!

Bewertung von Timo-Manuel Junge von Sonntag, 27.11.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Atmosphäre gefiel mir nicht, da es nicht authentisch wirkte. Das Essen fand ich lieblos angerichtet und gerade noch OK. Wir mussten leider sehr lange warten, bis wir Getränke nachbestellen konnten. Mit leeren Gläsern am Tisch zu sitzen ist unschön, vor allem wenn gar nicht so viel los ist.

Bewertung von Dirk Spiegelhoff von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht 30 Minuten warte ich schon auf mein Bier, trotz zweimaliger Aufforderung. Mittlerweile ist der Teller leer und die Haxe ohne Getränk verzehrt. Essen kommt nicht wie bestellt und Beim Kollegen ist das Fleisch aufgewärmt und die Bratkartoffeln sind kalt Haxe geht so, ziemlich viel Fett, aber das ist ja ehe ein Glücksspiel Also hier waren wir zum letzten Mal....

Bewertung von Guido Fischer von Freitag, 11.11.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trockene und geschmacklose Roulade wie aus der Mikrowelle. Vor zwei Jahren war ich im Hofbräuhaus an der Esplanade. Da war die Roulade hervorragend. Das Händel ebenfalls sehr trocken. Positiv: Ambiente und sehr nette Bedienung !!!

Bewertung von Christoph Sommer von Freitag, 04.11.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun. Wir hatten wirklich Durst. Aber nach ca. 30 Minuten am Tisch haben wir die Bedienung nur von hinten gesehen. Wenn überhaupt. Und bevor wir hier mitten in HH verdursten, sind wir weiter gezogen. Hat keinen interessiert. Den einen STERN mussten wir geben. Sonst kann man hier nicht bewerten. Aber verdient hat den keiner.

Bewertung von Jochen Hoener von Montag, 10.10.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man machen, wenn einen der Lärm nicht stört. Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wenn es aber voll ist, kann alles dauern. Wenn es sehr voll ist, nicht zu empfehlen. Der Schweinebraten ist fast besser als bei Mama!!! Bier ist bayrisch gut, schnell da und lecker!

Bewertung von Michael Sinner von Freitag, 16.09.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Ort um was zu essen oder zu trinken, man wird mit einem Servus begrüßt. Authentisch klingt es leider nicht und das Musikantenstadl wirkt doch arg über das Ziel hinaus geschossen. Echte Münchener Urigkeit kommt nicht auf.

Bewertung von DJ Melody von Donnerstag, 11.08.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ob Mann oder Frau, Drinnen oder Draußen, es ist immer gemütlich. Besonders zu den Abendstunden, wenn die Sonne die Fassade und Terrasse berührt, schmeckt das Bier am leckersten. Leider etwas teuer, daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Captain Morgan von Freitag, 05.08.2016 um 05:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten ein schöne Abend bis zum Schluss, als wir grade vor unserem Tisch standen und schon gehen wollten fingen die Jungs am Nebentisch an zu randalieren. Der Keller kam angeflitzt und schubste mich erstmal zu Seite, kein entschuldigen sie bitte oder sonstiges. Als er zurück kam wurde ich wieder zur Seite geschubst, wieder keine Entschuldigung zum Glück wollten wir eh grade gehen. Meine Anfrage an das Unternehmen wurde bis heute nicht beantwortet, sehr Schade es hat so schön angefangen und endete mit dieser unschönen Schubserei.

Bewertung von Julius Prinz von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wird seinem Namen nicht gerecht. Essen schlecht und teuer, Bier Preis/Leistung in Ordnung, geschmacklich aber nicht das, was man erwartet. Service freundlich.

Bewertung von Felix Schreiner von Dienstag, 12.07.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war gut, aber die Kellner waren der Brüller: Wir haben 2 Maß bestellt, gekommen sind 2 Halbe nach locker 10min. Dann sind die zurück, und es kam ein neuer Kellner, 5 min später, mit nur einem Maß, statt das stehen zu lassen, ist der mit dem Maß wieder weg und weitere 10min später kamen endlich unsere 2 Maß. Wir waren kurz vorm gehen... Das essen war dann fast Zeitgleich da... Unglaublich!

Bewertung von Maxime Lebas von Freitag, 08.07.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier, aber häufig sehr voll. Während des Oktoberfests kommt man hier kaum um eine Reservierung herum.

Bewertung von Matthias Koch von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner München

Bewertung von Thelma Brüdigam von Montag, 13.06.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden! Eine dunkle Radler Maß, bitte ! Oder probiert die Laternenmaß! Und vorallem im Sommer mit Außenbereich Live Musik gibt's auch an einigen Tagen

Bewertung von Stephan Müller von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ schneller & guter Service + gute Haxe + sehr viele Sitzplätze draußen im Freien / Sonnenterrasse

Bewertung von Matthias O. von Montag, 25.04.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn pünktlich zum Anpfiff des Fußballs der Receiver für 10 Minuten ausfällt und man sein Getränk, welches man vor Beginn des Spiels bestellt hat, erst nach mehrmaligem Nachfragen in der Halbzeitpause bekommt, dann kann ich leider keine gute Bewertung abgeben. Sorry!

Bewertung von Christin Werner von Montag, 21.09.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten das Hofbräuhaus das letzte mal mit 10 Personen, wir haben den Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Ich hatte eine Woche vorher reserviert, so dass wir flott an unseren Tischen gebracht wurden als wir reinkamen. Man kam direkt in Stimmung bei der lauten Volksmusik die dort lief, schließlich waren wir zum feiern dort. Die Bedienung hatte sehr viel Geduld was bei so einer großen Gruppe meist schwierig sein kann, ich komme aus dem Gastronomiebereich und spreche aus Erfahrung, aber unsere nette Kellnerin hat es gut hingekriegt. Die nächste Geburtstagsplanung im Hofbräuhaus steht schon an.

Bewertung von Mustafar Oezmen von Dienstag, 01.09.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hofbräu,wie es leibt und lebt. Ich denke mal jeder hat schonmal von dem bayrischen Original gehört, aber auch ich war etwas verwundert, als ich so hoch oben im Norden ebenfalls ein Hofbräuhaus vorfand. Dieser Ableger steht seinem Original aber in Nichts nach. Das Essen schmeckt ebenfalls köstlich und die Stimmung wenn Fußball läuft ist ebenso gewaltig wie in Bayern. Das Konzept wurde hier sehr gut übernommen und so bleibt mir nur zu sagen: Top.

Bewertung von Viktoria Sousa von Mittwoch, 12.08.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es sich anbietet, dann gehe ich gerne ab und zu mal ins Hofbräuhaus zum Essen, aber meistens mittags, wenn nicht so viele Fußballfans da sind. Wenn man mal mehr Lust auf was schönes Rustikales hat dann ist man hier eigentlich genau richtig. Hausmannskost wechselt sich mit traditionalen bayrischen Gerichten ab. Ein gemütliches Konzept und freundliche Mitarbeiter tragen ihren Teil zum Wohlbefinden bei.

Bewertung von Dominik Lehmann von Donnerstag, 16.07.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch das Hofbräu am Speersort ist natürlich sehr gemütlich und das Bier hier schmeckt auch sehr lecker. Das Konzept ist natürlich das selbe wie im Hofbräu an der Alster. Egal wo man sich in der Stadt gerade aufhält, zu einem Hofbräuhaus ist es nicht weit und genau das finde ich gut daran, dass es noch ein zweites gibt. Obwohl sich hier die Köche natürlich unterscheiden, ist das Essen hier auch sehr lecker und wird zu den gleichen, guten Preisen angeboten. Die Bedienungen sind auch zuvorkommend und freundlich und so bleibt mir nur zu sagen, dass sich auch der Besuch in dem Lokal am Speersort auf jeden Fall lohnt.

Bewertung von Olga Ciwek von Freitag, 05.06.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man möchte natürlich nicht nur gut essen, sondern auch in einer ansprechenden Umgebung sitzen, da das Auge natürlich mitisst. Ich finde, dass man hier sehr gut essen und auch mal ein bisschen länger sitzen bleiben kann. Die Bedienung kümmert sich gut um einen und auch wenn es mal voller ist, sind die Bedienungen alle auf Zack, sodass man auch dann nicht besonders lange auf sein Essen warten muss. Hier kann man gerne öfter hingehen.

Adresse vom Restaurant Hofbräu Wirtshaus Speersort


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg