Zum Spätzle - schwäbischer Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Zum Spätzle - schwäbischer Imbiss in Hamburg swabian
4.5 5 5
Wexstraße 31 Hamburg Hamburg 20355
040 35739516

Tisch reservieren - Restaurant Zum Spätzle - schwäbischer Imbiss in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zum Spätzle - schwäbischer Imbiss:

Zum Spätzle - schwäbischer Imbiss
Wexstraße 31
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Spätzle - schwäbischer Imbiss

Telefon: 040 35739516
Webseite: http://www.zumspaetzle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Spätzle - schwäbischer Imbiss:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zum Spätzle - schwäbischer Imbiss:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Spätzle - schwäbischer Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant, in einer unscheinbaren Nebenstraße mit mehreren Restaurants. Wenn man mal in Ruhr essen gehen möchte und dem Alltagstrubel entgehen will, kann man hier mal gemütlich essen gehen. Ein sehr kleines Lokal, aber dennoch ganz gesellig. Kellnerin ist sehr freundlich gewesen. Reservieren sollte man aber schon! Gerade am Wochenende. Essen war wirklich gut!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.10.2019 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, große Portionen und sehr lecker. Wirklich sehr zu empfehlen. Kleines Lokal mit nur wenigen Sitzplätzen, Reservierung ist sinnvoll. Auch die Desserts sind sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßer Geheimtipp - freundliche Damen in Service und Küche. Die Portionen richtig üppig. Die Tische mit gehäkelten Tischdeckchen dekoriert. Das Ambiente und Flair ist familiär und niedlich umgesetzt. Preise den großen Portionen angepasst also völlig im Rahmen. Hier kommen wir gerne wieder her. Danke :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kellner hat flott, reinlich und nett gearbeitet. Aus meiner Sicht ist ein Besuch in den Lokal voll zu empfehlen. Alle Tische wurden tadellos gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem. Die Getränkeauswahl empfanden mein Freund und ich astrein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.08.2019 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die veganen Spätzle sind super lecker! Man sollte bei diesem Restaurant jedoch definitiv reservieren, da es sehr klein und voll ist. Wir hatten nicht reserviert, durften zwar bleiben aber mussten nach 45 Minuten gehen. Das Essen hat uns aber allen geschmeckt und mit Reservierung würd ich auf jeden Fall wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Zum Spätzle - schwäbischer Imbiss:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg