Casa Amato - Italiens klassischer Geschmack Tisch reservieren - Restaurant Casa Amato - Italiens klassischer Geschmack in Hamburg
3.9 27
Holstenstraße 200 Hamburg Hamburg 22765
0163 7586126

Tisch reservieren - Restaurant Casa Amato - Italiens klassischer Geschmack in Hamburg

Adresse:

Casa Amato - Italiens klassischer Geschmack
Holstenstraße 200
22765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 0163 7586126
Webseite: http://www.casa-amato.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Casa Amato - Italiens klassischer Geschmack hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Amato - Italiens klassischer Geschmack

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Lazik von Donnerstag, 01.06.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza leider sehr enttäuschend Wir waren zu viert Pizza essen in der Casa Amato. Bei meiner Freundin wurden die Garnelen vergessen. Die Pizzen waren hart/trocken, wenig Soße und Käse. Meine Pizza war leider sehr spärlich belegt und es war nicht der versprochene, vielfältige Belag (4 Käsesorten, etc...) vorhanden. Für 13,90 EUR wurde ich leider sehr enttäuscht.

Bewertung von Leon Zorn von Donnerstag, 20.04.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant, gutes Essen. Es gab ein paar Verständnisprobleme seitens des Kellners, aber war im Großen und Ganzen überhaupt kein Thema.

Bewertung von Patrick von Mittwoch, 05.04.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeisen super und sehr frisch , Spaghetti cabonara Mega lecker , Pizza leider steinhart . Sonst alles super

Bewertung von Simone Hentze-Orlikowski von Dienstag, 17.01.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten habe ich bei einem Italiener eine so schlechte Pizza gegessen. Es machte den Eindruck, dass es sich um eine Tiefkühlpizza handelte die noch mit etwas Käse versorgt wurde. Sie war mit dem Messer kaum zu schneiden und die Meeresfrüchte der Frutti di Mare waren unter dem Käse versteckt. Die Atmosphäre war lieblos und wenig professionell. Die Tische wirkten als wären sie nach einer Schulrenovierung übrig gewesen. Leider kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Rainer Zepke von Dienstag, 03.01.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nudeln gut, aber die Pizza schmeckt wie aus der Tiefkühltruhe. Die Rechnung war leider falsch und musste korrigiert werden, da sowohl die abgerechneten Mengen als auch die Preise nicht richtig waren.

Bewertung von Kashif Baba von Freitag, 09.12.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das personal ist sehr nett die mama sehr sympatisch gemühtlicher ambiente das Essen hat auch sehr gut geschmächt .Danke wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Anne Buerger von Donnerstag, 08.12.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie im ursprünglichen Italien. Der Besitzer und Gastgeber des Casa Amato ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin dort nun schon mehrere Male gewesen und habe immer vorzüglich gespeist. Man schmeckt, dass alles liebevoll und von Hand zubereitet wurde. Ich liebe die Atmosphäre im Casa Amato - ich mag kleine, familiäre und gemütliche Restaurants. Sehr empfehlenswert - TOPP!!

Bewertung von Danish Cheema von Donnerstag, 08.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 5jharen Sind wir gäste ins Casa Amato und diese famillie steht uns am herz!!! Das Essen ist top so wie die qualität.

Bewertung von Mohammed Arshid von Donnerstag, 08.12.2016 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher service die pizzen waren ein traum!!!die vorspeisen für eine person Sind in whirklichkeit für 2

Bewertung von Margreth Haupt von Samstag, 19.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern leider schon zu viel. Warme Getränke, Radler hat nur nach warmer Limo geschmeckt. Pizzen war definitv tiefkühlpizzen und super salzig. Definitv nicht empfehlenswert!!!!

Bewertung von Stefan Schwarz von Samstag, 22.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer ist sehr sehr nett. Da ich oft unentschlossen bin, bat ich ihn um Pasta nach seiner Couleur...und sie hat mich umgehauen. Dazu ein guter Wein, sympathisches Ambiente und italienische Hintergrundmusik. Hier komme ich wieder her. Hamburg hat wenig gute Italiener. Dieser gehört zu den Besten.

Bewertung von Paola Savarese von Montag, 19.09.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizza hat sehr gut geschmäckt und die nudeln mit lachs und rucola auch buonissimo Der laden ist sehr sauber und der kellner sehr freundlich.

Bewertung von Samir Ferchichi von Montag, 05.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Sehr freundlicher Service" - "gutes Essen" sowie eine "schöne Einrichtung".. Wir waren vor dem Musical-Besuch dort und können dieses nur weiter empfehlen...:-) bis zum nächsten Mal!

Bewertung von sadaqat ali von Sonntag, 21.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizza schmächt sehr gut Gleich die vorspeise.. service its sehr nett das ambiente auch nur soll Etwas endern I'm hof.Der besitzer Gioele sehr sympatisch! Ich gehe wieder gerne.

Bewertung von Carmen Schulze von Sonntag, 07.08.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Casa Amato überzeugt durch seine sehr gute Pizza, Pasta und Tiramisu. Der Pizzateig ist schön dünn, knusprig und saftig. Die Pasta aldente und die Soßen sehr aromatisch. Sehr gutes frisches Essen. Tiramisu ist genau richtig nicht zu fest und nicht zu flüssig, nicht zu viel und nicht zu wenig Alkohol. Allerdings sollte das Ambiente mal wieder überholt werden. Von außen ist das Restaurant unscheinbar und nicht gerade einladend. Die Einrichtung ist typisch Italienisch /kitschig in Rot und Weiß mit Blümchen. Der Garten im Hof ist für den Sommer echt toll aber leider sehr trist. Kies und Rindenmulch wurden ungleichmäßig hingekippt und am Sichtschutz hängen trockene Blumengerippe, im Plastiktopf, ohne Übertopf mit Draht befestigt. Stühle und Tische waren aus dünnem Alu und auf der Sitzfläche lag ein kleines Polsterchen. Jetzt zur Toilette. Es hat den Sinn und Zweck erfüllt allerdings wären neue Fliesen, Spiegel und Schränkchen dringend angebracht. Genug Kritik. Uns hat es sehr gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein Blick auf die Gäste, ob noch alles vorhanden ist und interessiert ob alles in Ordnung ist. Das Essen, Bedienung und Preisleistung ist Empfehlenswert das Ambiente sollte mal überarbeitet werden.

Bewertung von Sarah Holm von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar aber der der Blick hinein lohnt sich. Sehr gemütlich eingerichtet aufmerksame und freundliche italienische Bedienung. Wir haben vor dem Musical Besuch dort gegessen und waren super zufrieden. Mhh die Tomatensuppe war wie von Oma selber gemacht und die Pizza hat auch sehr gut geschmeckt. Es gibt im Hinterhof noch eine niedliche Terrasse wo man auch sicher sehr angenehm sitzen und essen kann.

Bewertung von Tobias Munz von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiengeführtes Lokal, ein echter Italiener ohne all dem pseudo-italienischen Schnickschnack. Insbesondere die Pasta schmeckt ausgezeichnet. Sie wird frisch gekocht und kommt noch richtig heiß auf den Tisch! Komme immer gerne wieder!

Bewertung von ANDREA PETRUCCI von Sonntag, 05.06.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist Super nett die Pizza ist der Hammer und die Spaghetti Frutti Di Mare sind Ein. Traum. Man Muss Es probieren.

Bewertung von Michela Alaimo von Samstag, 04.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service auf italienisch, gutes Essen. Was will man mehr?! Wir hatten diverse Pasta-Gerichte die alle sehr gut waren und dazu Salat. Besonders lecker die Pasta mit Meeresfrüchten!

Bewertung von donato giliberti von Samstag, 04.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Italiener weit weg aus der Heimat mit echter italienisch Küche und immer noch dem italienischen Gemüt. Ich war nur draußen und nicht im Lokal gesessen aber es war wie in ITALIA

Bewertung von Enrique Mugnaio von Montag, 30.05.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz einiger schlechter Bewertung habe ich am Dienstag dieses Restaurant nach dem Theater besucht. Ich kann mich nicht beschweren, das Essen war von ordentlicher Qualität und die Getränke günstig. Die Einrichtung ist einfach, aber alles sauber und gepflegt. Wer nach dem Stage Theater schnell und günstig etwas essen möchte ist hier am richtigen Ort.

Bewertung von Janis Zywietz von Samstag, 26.03.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salzige preise machen das essen ungenießbar...... Die pizza schmeckt wie aus der Tiefkühltruhe und die pasta wurde in öl ertränkt. Nie wieder richtig schlecht..... Daumen runter

Bewertung von Christian Boldt von Dienstag, 29.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, super Essen und sehr gemütlich . Ich kann den netten Italiener einfach Empfehlen . Guten Appetit .

Bewertung von Christian Boldt von Freitag, 25.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckerres Essen .freundlichen Personal und sehr gemütlich dort. Richtiger Originaler Italiener. Danke für den schönen Abend heute ...Ich komme wieder.

Bewertung von Antonella Seccia von Donnerstag, 17.12.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Antipasti und Pizza einfach lecker... Gut gewürzt und man kann verstehen, dass Hausgemacht ist...... Ich empfehle allen dies italienisches Restaurant

Bewertung von Kristina Cybin von Montag, 14.12.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin richtig enttäuscht. Bruschetta war ein Witz. Viel zu trocken, Antipasti war nur Tomate Morzerella lecker, der Rest einfach nur alt und ecklig. Pizza war saumäßig trocken & die Spagetti Carbonara hat sehr langweilig und hat nicht nach Carbonara geschmeckt. Nach Kritik an dem Essen & nach Rückgabe vom Essen wo nur davon gekostet wurde, war der Kellner sehr unhöflich und pampig. Solche schlechte Leistung bin ich nicht gewillt zu zahlen. Auf Einigungsversuche wurde nicht eingegangen. Dafür gab es dann Hausverbot im Lokal . Nicht zu empfehlen. Kein leckres italienisches Essen wie man es erwartet.

Bewertung von Kerstin Böttcher von Samstag, 12.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt trocken. Die antipasti hat überhaupt nicht geschmeckt,da die scampis rig waren und alt geschmeckt haben, etc. Die Bruscetta war viel zu trocken Die Tomatensuppe schmeckt nach Wasser. Nudeln mit Cabonara war einfach ekelhaft .. Keine Ahnung wie man Pizza so versauen kann!!! Nie wieder!!!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Casa Amato - Italiens klassischer Geschmack


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg