Restaurant Taverna Paros Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna Paros in Hamburg greek
4.4 5 5
Heukoppel 17 Hamburg Hamburg 22179
040 6413007

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna Paros in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Taverna Paros hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Taverna Paros:

Restaurant Taverna Paros
Heukoppel 17
22179 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Taverna Paros

Telefon: 040 6413007
Webseite: http://www.tavernaparos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Taverna Paros:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Taverna Paros:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taverna Paros:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Pplck von Donnerstag, 25.01.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer gut, die Kellner und der Wirt immer freundlich und locker! Ich empfehle Souvlaki - echt super gut oder die Vorspeisenplatte „Meses“, wenn man Griechenland mal kalt kennenlernen möchte. Ab zu kann es gerne mal lauter werden, wenn der Laden voll ist, dementsprechend lässt das Essen dann ein wenig auf sich warten. Aber auch als Gast sollte man Verständnis zeigen, wenn das „Produkt“ nachher top ist!

Bewertung von Hendrik Wegener von Sonntag, 14.01.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Erik Lange von Sonntag, 17.12.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der letzte Aufenthalt in der Taverna war leider sehr enttäuschend. Der Service war unterbesetzt, wodurch es langen Wartezeiten bei den Getränken und dem Essen kam, was sehr ungewöhnlich für ein griechisches Restaurant ist. Auf die Wartezeit angesprochen, reagierten die anwesenden Kellner sehr patzig und wollten darüber diskutieren, anstatt das Feedback einfach anzunehmen. Wir werden es aber im neuen Jahr noch einmal probieren.

Bewertung von Dr. Damaskus von Samstag, 09.09.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher etwas mau. Beim Griechen kann man eigentlich nichts falschen machen. Die Taverna Paros hat aber leider nicht überzeugt. Warum gibt es zu dem Gyrosteller mit Pommes noch Reis? Leider schmeckt der auch nicht besonders gut. Die Bedienung ist freundlich aber für die Rechnung haben wir fast 20 Minuten gewartet. So viel war dann auch nicht los... schade eigentlich. Der Eindruck war gar nicht schlecht und das Essen ist grundsätzlich auch nicht übel aber alles in allem eher ein mittelmäßiges Vergnügen.

Bewertung von HDMovieStar von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war super! Als kostenlose Vorspeise gibt es Salat, Brötchen und natürlich einen Ouzo! Die Hauptspeise machte mehr als satt, sodass wir den Rest einpacken ließen. Das Ambiente ist nett aber man merkt das der innen Bereich schon etwas in die Jahre gekommen ist. Der Wintergarten ist wiederum modern eingerichtet und sieht kaum verbraucht aus. Somit kann man mal vorbeischauen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Taverna Paros:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg