Restaurant Taverna Paros Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna Paros in Hamburg greek
4.4 25 5
Heukoppel 17 Hamburg Hamburg 22179
040 6413007

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna Paros in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Taverna Paros hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Taverna Paros:

Restaurant Taverna Paros
Heukoppel 17
22179 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Taverna Paros

Telefon: 040 6413007
Webseite: http://www.tavernaparos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Taverna Paros:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Taverna Paros:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Taverna Paros:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Taverna Paros:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Taverna Paros:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taverna Paros:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Rase von Mittwoch, 30.08.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich & freundlich. Es war relativ voll, wir haben trotzdem ohne Anmeldung noch einen Tisch bekommen. Ich fand aber die Giros etwas zu trocken. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von HDMovieStar von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war super! Als kostenlose Vorspeise gibt es Salat, Brötchen und natürlich einen Ouzo! Die Hauptspeise machte mehr als satt, sodass wir den Rest einpacken ließen. Das Ambiente ist nett aber man merkt das der innen Bereich schon etwas in die Jahre gekommen ist. Der Wintergarten ist wiederum modern eingerichtet und sieht kaum verbraucht aus. Somit kann man mal vorbeischauen.

Bewertung von Knud Schiffmann von Sonntag, 13.08.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre und super Wein! Personal sehr freundlich und kundenorientiert. Essen "Standard" griechisch. Bisher qualitativ immer gut. Manchmal etwas voll... Und MONTAGS geöffnet...

Bewertung von Sebastian Angermeyer von Samstag, 12.08.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den es gibt. Super liebe Bedienung. Ein Wirt der noch richtig Wert auf Qualität und Sauberkeit und extrem leckeres Essen legt. Viel besser als die Tarvernen die wir in Griechenland besucht haben.

Bewertung von Timo Goetze von Sonntag, 30.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente gut. Laden voll. Leider auf der Karte keinerlei Angaben zu Allergenen und Zusatzstoffen. Dann Lammteller fuer 20 eur: Geschmack insgesamt gut. Das Filet war wohl Tiefkuehlfleisch. War zäher als das Kottlett. Der Grieche ist nicht schlecht. Aber fuer den eigenen Werbespruch muss er noch einiges tun bevor er fuer diesen Preis auch begeistert.

Bewertung von Andrea A. von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird viel Wert auf Qualität gelegt. Die Speisen sind immer superlecker, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wirt Tellis und seine Frau sind sehr nett. Wir besuchen die Taverna schon seit vielen Jahren und freuen uns jedesmal darauf. Unbedingt mal hingehen. Voranmeldung ist gerade am Wochenende ratsam.

Bewertung von Zeppelin Ida von Montag, 26.06.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen, die ich kennenlernen durfte. Das Überbackene Gyros in Metaxasauce ist eine Sünde, die es Wert ist!

Bewertung von Tina Pakade von Freitag, 26.05.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmekt immer lecker. Die Preise fair und die Bedienung sehr nett! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Mathias Schmidt von Donnerstag, 11.05.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat mir gut geschmeckt, die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind gut. Von daher kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Ich komme wieder!

Bewertung von ilias daskas von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderbaren Abend verbracht, bei sehr gutem Essen; Aufmerksamer Bedienung und einem sehr freundlichem Chef! Immer wieder! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Jessi Lala von Sonntag, 19.02.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen dauert lange, war knorpelig, danach ging es 2 Familienmitgliedern extrem schlecht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim letzten Besuch hatte der Koch einen schlechten Tag. Trotzdem versuchte ich es nochmal und war diesmal angenehm überrascht. Weiter so!

Bewertung von g glanzparade von Freitag, 30.12.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tip top... sehr nettes Personal und leckeres Essen

Bewertung von Katharina L. von Donnerstag, 22.12.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren unser Stammgrieche. Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente und überaus freundliches Personal!!! Gehen immer wieder gerne hin!

Bewertung von Ice Cool von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und überaus freundlich!

Bewertung von wolfgang sperling von Samstag, 06.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute um 17.00 h Wahr sehr gut heute alle waren satt und die Portionen reichlich

Bewertung von Berno Heinrichs von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super

Bewertung von Alina Zachalova von Samstag, 27.02.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens! Ευχαριστώ πολύ!

Bewertung von Martin Borm von Samstag, 26.09.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren regelmäßig Gast, immer gutes Essen, freundliche Bedienung und zu kleine Portionen hatte auch noch nicht.

Bewertung von Ronald Roennfeldt von Sonntag, 02.08.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.Bedingung sehr freundlich.Das beste in Bramfeld

Bewertung von Ali UGUR von Mittwoch, 01.07.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, und das Personal sehr freundlich.......!

Bewertung von andre brumme von Sonntag, 24.05.2015 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super freundliches Personal. Gern wieder!!!!

Bewertung von Spike HH von Montag, 10.02.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit jahren Stammgast, wurde noch nie entäuscht, weder vom Personal noch von der Küche. Der Wirt Tellis legt viel wert auf frische und qualitativ hochwertige Zutaten. Das schmeckt man und das sorgt auf für einen hohen anteil an Stammgästen. Man bekommt für jeden Geschmack etwas, kleine aber rafinierte Vorspeisen, üppige Platten oder auch ausgefallene Spezialitäten. Hungrig bin ich noch nie rausgekommen. Im Gegenteil, man neigt aus reiner Genuss Sucht immer noch mal ne Vorspeise dazu zu wählen. Wenn jemand mal eine neue Erfahrung an Griechischer Esskultur und Gastfreundschaft kennen lernen möchte, ist in der Taverna Paros gut aufgehoben.

Bewertung von Susanne Voss von Sonntag, 26.01.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Atmosphäre, leider etwas zu kalt im Raum. Für ein griechisches Restaurant leider zu kleine Portionen, trotz Vorspeisen. Nicht zu empfehlen Speise für den kleinen Hunger, dann bleibt der Hunger leider auch noch. Richtig heiß wurde das Essen ebenfalls nicht serviert, obwohl das Restaurant nicht voll war. Nette Bedienung.

Bewertung von Ich bin es von Montag, 14.01.2013 um 03:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich war nach langer zeit auch mal wieder im paros und bereue es.das essen war zwar ok - mehr aber auch nicht, die portionen lange nicht mehr so üppig wie ich es kannte. zur begrüßung gab es nur halbvolle uzos-gläser - dafür zur verabschiedung gar keinen - das war neu für mich bei einem griechen. nach dem essen warteten wir über 10 min auf die rechnung und das restaurant war zu dem zeitpunkt nicht einmal halbvoll. freundlichkeit konnte ich auch nicht unbedingt feststellen, wir wurden wortlos bedient und kaum zur kenntniss genommen. anderen gästen ging es aber auch nicht besser, manche durften sich nicht einmal hinsetzten wo sie wollten obwohl es zu dem zeitpunkt schon nach 21 uhr war und das lokal immer leerer wurde - das fand ich sehr merkwürdig. alles im alles haben wir für 2 personen fast 40 euro gelassen - für ganz normale gerichte und jeweils nur ein getränk und waren uns auf dem heimweg sicher - hier so schnell nicht mehr

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Taverna Paros:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg