Restaurant Fardi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fardi in Hamburg Syrian
4.6 5 5
Hofweg 72 Hamburg Hamburg 22085
040 36027440

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fardi in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Fardi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Fardi:

Restaurant Fardi
Hofweg 72
22085 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fardi

Telefon: 040 36027440
Webseite: http://fardi-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fardi:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Fardi:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Fardi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Fardi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Fardi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Fardi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fardi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bassem Al-Ali von Montag, 03.07.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal und perfekter Wein. Was will man mehr

Bewertung von Franz Haas von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch in jedem Detail. Hervorragende Speisen, exzellente Weine: alles mit Herz serviert.

Bewertung von Marileen Mennerich von Samstag, 25.03.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich hatten hier das vegetarische Menü. Alles war sehr lecker. Vorweg insgesamt 12 unterschiedliche Mezze Starter, bei denen man wunderbar herumprobieren konnte. Die folgenden Gänge waren ebenfalls einfallsreich und toll zusammengestellt. Schönes Ambiente und freundliches Personal. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Adam Piechowski von Sonntag, 12.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines vorweg: Hier zu essen ist ein Luxus, darüber sollte man sich vorher im Klaren sein. Man zahlt jedoch für ein tolles Ambiente, eine Bedienung die sich viel Zeit nimmt und alle Speisen bzw. Weine ins Detail erklärt sowie für exzellentes Essen. Ich vergebe auch bei sehr guten Restaurants in der Regel nur vier Sterne, denn fünf Sterne bedeuten für mich eine gewisse Perfektion und die ist hier einfach gegeben. Nicht zuletzt sind sogar die Toiletten top gepflegt, was heute auch nicht mehr in jedem Restaurant selbstverständlich scheint.

Bewertung von Benjamin Lamottke von Sonntag, 22.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5-Gänge Menü ist jeden Cent wert. Schon die Vorspeisen sind ein Geschmackserlebnis für sich. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nimmt sich viel Zeit. Riesige Auswahl hervorragender Weine. Am liebsten würde ich 6 Sterne vergeben.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fardi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg