Restaurant Fardi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fardi in Hamburg
4.6 20
Hofweg 72 Hamburg Hamburg 22085
040 36027440

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fardi in Hamburg

Adresse:

Restaurant Fardi
Hofweg 72
22085 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 36027440
Webseite: http://fardi-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Fardi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fardi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Reuriks von Dienstag, 04.04.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Restaurant. Preise angemessen und essen sehr! Lecker

Bewertung von Marileen Mennerich von Samstag, 25.03.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich hatten hier das vegetarische Menü. Alles war sehr lecker. Vorweg insgesamt 12 unterschiedliche Mezze Starter, bei denen man wunderbar herumprobieren konnte. Die folgenden Gänge waren ebenfalls einfallsreich und toll zusammengestellt. Schönes Ambiente und freundliches Personal. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Erhard König von Dienstag, 21.03.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich! Gehobene und sehr sehr leckere Küche, Fantastisch geschulte und aufmerksame Mitarbeiter. Ist einen Besuch wert.

Bewertung von Adam Piechowski von Sonntag, 12.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines vorweg: Hier zu essen ist ein Luxus, darüber sollte man sich vorher im Klaren sein. Man zahlt jedoch für ein tolles Ambiente, eine Bedienung die sich viel Zeit nimmt und alle Speisen bzw. Weine ins Detail erklärt sowie für exzellentes Essen. Ich vergebe auch bei sehr guten Restaurants in der Regel nur vier Sterne, denn fünf Sterne bedeuten für mich eine gewisse Perfektion und die ist hier einfach gegeben. Nicht zuletzt sind sogar die Toiletten top gepflegt, was heute auch nicht mehr in jedem Restaurant selbstverständlich scheint.

Bewertung von Benjamin Lamottke von Sonntag, 22.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5-Gänge Menü ist jeden Cent wert. Schon die Vorspeisen sind ein Geschmackserlebnis für sich. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nimmt sich viel Zeit. Riesige Auswahl hervorragender Weine. Am liebsten würde ich 6 Sterne vergeben.

Bewertung von Heiko Wengler-Rust von Samstag, 21.01.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

21 !!! fade, langweilige Vorspeisen. Und wie immer: Quantität ist nicht Qualität. Ideenlos, langweilig , wenn überhaupt, schlecht gewürzt. Hatte ein Menü: Fisch lecker, aber winzig und Lamm, das ganz okay war, aber Beilagen so geschmacklos wie die Vorspeisen. - Und zum krönenden Abschluss wurde meinen vier weiblichen Gästen erklärt, warum Frauen, nach islamischen Verständnis, ohne einen Mann, nicht so ganz wertvoll sind!

Bewertung von Arne Hansen von Sonntag, 15.01.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Kellner, Essen (Menü) war sehr vielfältig und umfassend. Empfohlene Wein schmeckt extrem gut.

Bewertung von Wolfgang Köcher von Sonntag, 30.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Essen schmeckt sehr lecker. Man bekommt als Neuling auch eine aus ausführliche Einführung. Hat sich gelohnt. Gerne wieder.

Bewertung von Oliver Kubitzky von Freitag, 23.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereitet eure Geschmacksknospen auf eine Feuerwerk vor. Einer der Besten Läden in Hamburg. Syrische Küche erstmalig probiert und für echt lecker befunden. Bedienung sehr höflich und nett.

Bewertung von Philipp Ahlers von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurantbesuche bisher. Toller Service. Das Probiermenü ist sehr zu empfehlen. Klasse Erlebnis.

Bewertung von Sebastian Förste von Dienstag, 13.09.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagstisch da. Die Inneneinrichtung ist hübsch. Die Bedienung war freundlich und das Essen war zwar frisch, aber etwas geschmacksarm.

Bewertung von Ragna Ohnesorge von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Auch für Vegetarier geeignet! Schönes Ambiente.

Bewertung von Jan Rasmus von Samstag, 06.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, die Vielseitigkeit der Vorspeisen Variationen ist inspirierend. Empfehlenswert ist das Menü, bei dem jeder Gang überzeugen konnte. Auf die Wünsche der anwesenden Vegetarier wurde vorbildlich eingegangen.

Bewertung von Kristin Engehausen von Mittwoch, 27.07.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich! Immer wieder ein unvergesslicher Abend!

Bewertung von Jana Braunschweiger von Freitag, 15.04.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurantbesuche meines Lebens. Super freundlicher und zuvorkommender Service, fantastisches Essen und tolles Ambiente. Trotz der recht hoffen Preise, ist das Preis-Leistungverhältnis wirklich gut.

Bewertung von Chr. M. von Donnerstag, 24.12.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokal gemütlich. Bedienung sehr freundlich. Essen super lecker. Besonders die Vorspeisen sind spitze.

Bewertung von maurizio barbato von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo sia il servizio che le portate, il piarro vegetariano é super

Bewertung von Max Majosch von Samstag, 10.10.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste syrische Restaurant ever

Bewertung von Susanne Kulpe von Donnerstag, 01.10.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmässig dort essen und sind immer wieder positiv überrascht, wie selbstverständlich Gastfreundschaft und gute Küche dort zelebriert werden. Davon kann sich manche "Spitzengastronomie" in Hamburg eine sehr dicke Scheibe abschneiden..... Spitzenniveau :-)

Bewertung von Hans J Haase von Donnerstag, 02.07.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches orientalisches Restaurant. Das Ambiente, das Personal, dss Essen... es stimmt einfach alles. Man sollte Zeit mitbringen, denn das Essen wird hier zu einem Erlebnis. Man geht abschliessend entspannt nach Hause bzw ins Hotel.

Adresse vom Restaurant Restaurant Fardi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg