Restaurant Fardi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fardi in Hamburg Syrian
4.7 5 5
Hofweg 72 Hamburg Hamburg 22085
040 36027440

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fardi in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Fardi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Fardi:

Restaurant Fardi
Hofweg 72
22085 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fardi

Telefon: 040 36027440
Webseite: http://fardi-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fardi:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Fardi:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fardi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela22Marcus von Mittwoch, 31.01.2018 um 06:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, ein Erlebnis für den Gaumen. Man hat super Verspeisen und toll Hauptgerichte. Das Zimteis hatte super geschmeckt. Leider ist es etwas laut wenn das Lokal voll ist. Reservieren!

Bewertung von Anna B von Montag, 15.01.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell feines Essen! Wir waren eine größere Gruppe und alle rundum begeistert. Die Bedienung ist überaus freundlich und kompetent. Ich freu mich schon jetzt auf's nächste Mal!

Bewertung von Nils G von Montag, 18.12.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile das dritte Mal im Fardi, was durchaus als ein erstes Indiz für meiner Begeisterung zu sehen ist! Und so nahm ich dieses Mal meine Eltern mit, welche noch nie in den Genuss syrischer Küche gekommen sind. Der Service war ausgesprochen unaufdringlich freundlich, hat meinen Eltern als 'Neulingen' alles sehr ausführlich erklärt und die Weinempfehlung war auch Klasse! Ein rundherum gelungener Abend, so dass es mich bei einer derart hohen Qualität auch nicht stört einen Euro mehr zu bezahlen - aber man macht das eben auch nicht täglich ;-)

Bewertung von Tanja Kubena von Samstag, 16.12.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal richtig lecker Essen gehen? Dann ist man im FARDI genau richtig. Lecker, lecker und noch einmal lecker. Mit so einem Essen zaubert man jedem Genießer ein dauerhaftes Lächeln ins Gesicht. Schöne ruhige Atmosphäre und eine sehr nette und aufmerksame Bedienung. Absolutes Top Restaurant in Hamburg!

Bewertung von Uwe H. von Montag, 06.11.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer sehr angenehmen Atmosphäre verbrachten wir einen sehr schönen Abend. Ein wirklich ansprechendes Restaurant, mit ehrlicher Freundlichkeit und eigenem Charme. Die Speisen waren der Hit und stellten sich als kulinarisches Erlebnis dar. Mit ausgesprochener Selbstverständlichkeit und unermüdlichem Lächeln, erklärte man uns die Speisen und ging sehr präzise auf eine von uns angeführte Unverträglichkeit ein. Wir fühlten uns in guten Händen und somit pudelwohl. Zu erwähnen sei, dass aber auch jedes Mitglied des Personals, uns sehr aufmerksam und souverän verwöhnte. Selbst die sanitären Anlagen ließen sich sehr angenehm besuchen. Fazit: Dieses Syrische Restaurant ist nicht nur eine Empfehlung wert, sondern gleichermaßen ein absolutes Muss, wenn man in Hamburg ist. Außerdem bietet dieses Lokal eine sehr umfangreiche Weinkarte, die selbst Weinkenner neugierig werden lassen. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fardi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg