Restaurant Arkadasch Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Arkadasch in Hamburg turkish
3.8 5 5
Grindelhof 17 Hamburg Hamburg 20146
040 41125941

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Arkadasch in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Arkadasch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Arkadasch:

Restaurant Arkadasch
Grindelhof 17
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Arkadasch

Telefon: 040 41125941
Webseite: http://www.arkadasch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Arkadasch:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Arkadasch:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Arkadasch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Mueller von Donnerstag, 29.03.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Klassiker im Grindelviertel. Der eine Zeit lang jedoch stark nachgelassen hatte. Jetzt geht es aber bergauf. Für mich die schönste Terrasse Hamburgs.

Bewertung von Rüdiger Passlack von Sonntag, 25.03.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Konzept tut dem Laden gut!

Bewertung von Erik Klein von Mittwoch, 31.01.2018 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und Gutes Essen. Die Pizza richtig schön dünn wie in Italien. Dazu eine große Auswahl vegetarischer Gerichte, wobei das Curry zu empfehlen ist. Auch die Fleischgerichte können sich sehen lassen. Alles ist sehr lecker. Preislich auch vollkommen in Ordnung und der Qualität entsprechend. Gerne wieder, wenn ich mal auf der Ecke bin.

Bewertung von Katharina B. von Sonntag, 14.01.2018 um 02:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren das erste Mal im Arkadash - ich bin leider ein wenig enttäuscht. Auf der Karte ist angegeben, dass alle veggie Gerichte auch vegan angeboten werden, also bestellte ich veganes curry, welches in der Karte mit Reis angeboten wurde. Ich bekam dann Gemüse - ohne Reis. Auf meine Nachfrage hin wurde ich belehrt, dass hier der Reis mit Butter gemacht wird. Vom Ding her kein Problem, ich hätte mir hier aber eine bessere Kommunikation gewünscht, dass Reis nicht vegan ist, kann man ja nun wirklich nicht ahnen. Zudem war die Currysoße mehr eine Tomatensoße, und sehr wenig gewürzt. Sehr schade, ich hatte richtig Lust auf ein würziges Curry. Das Fleischgericht war wohl super. Ich würde schon wieder hingehen, jetzt wo ich meine Erwartungen anpassen kann. Der Service war durchschnittlich und ist nicht unbedingt durch Nettigkeit aufgefallen.

Bewertung von Carsten Hintze von Montag, 08.01.2018 um 09:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Yogurtlu Kebap ist bis auf das Fleisch ein komplett kaltes Gericht. Kaltes Brot. Kalte Yoghurt Sauce (ohne Knoblauch). Salat sowieso kalt. Es war früher viel viel besser !

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Arkadasch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg