FISCHclub Blankenese Tisch reservieren - Restaurant FISCHclub Blankenese in Hamburg
4.2 10
Strandweg 30a Hamburg Hamburg 22587
040 869962

Tisch reservieren - Restaurant FISCHclub Blankenese in Hamburg

Adresse:

FISCHclub Blankenese
Strandweg 30a
22587 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 869962
Webseite: http://www.restaurant-fischclub.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

FISCHclub Blankenese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FISCHclub Blankenese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferdinand Steiner von Montag, 07.11.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nicht zufrieden. Im Eingangsbereich kam man an der Küche vorbei und es roch nach Fisch, eigentlich kein gutes Zeichen für frischen Fisch. Die Bedienung war sehr nett, schnell und aufmerksam. die Sicht hervorragend und die Einrichtung gut und modern. Da wir ein Testessen machten, um zu sehen, ob wir mit unserer Familie Weihnachten dort essen gehen können, bestellten wir jeweils 1x Fisch und Fleisch. Leider gab es nur 2 Fleischgerichte, was mir schon etwas negativ auffiel, auch wenn man in einem Fischrestaurant speist. Das angebotene und bestellte "knusprige" Schnitzel mit Bratkartoffeln und Preiselbeeren entpuppte sich dann als weicher Lappen und keineswegs knusprig, kaum gewürzt und die Bratkartoffen waren ebenfalls vollkommen weich und sehr fettig, so das bei mir die Idee aufkam, dass diese Speise nur in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Da bekomme ich in jedem Imbiss ein besseres Schnitzel und bezahle 1/4 des Preises. Unser Fischgericht war annehmbar aber auch nicht weltbewegend, so dass bei uns der Entschluss reifte, hier ganz sicher nicht Weihnachten verbringen zu wollen. Schade, außer bei den Speisen stimmte eigentlich alles, aber warum geht man schließlich ins Restaurent, nicht wegen der Aussicht.

Bewertung von Lars engelke von Dienstag, 18.10.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsort an der Elbe. Immer frischer Fisch, teilweise direkt aus der Elbe oder Ost- und Nordsee. Besonders gefallen mir die täglichen Extra Empfehlungen. Während des Sonnenuntergangs im Sommer und im Herbst ein absolutes Highlight

Bewertung von jorg s von Samstag, 17.09.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat eine tolle Lage und die Qualität ist wirklich gut und rechtfertigt den Preis! Vorsicht im Restaurant in den Sommermonaten sehr warm und leider keine Klimaanlage oder sonstiges - ein dickes dickes Minus dafür!!!!!!!!! Personal ist sehr nett und freundlich! !!!

Bewertung von Sebastian Hentschel von Mittwoch, 07.09.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden. Von der Lage her unbeschreiblich. Besser geht es gar nicht. Die Speisen erste Sahne. Bin des Öfteren dort und wurde noch nie enttäuscht. Der Service war bis dato auch immer klasse.

Bewertung von Susanne von Soden-Stahl von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köstlicher Fisch in schönem Ambiente, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rene Schillag von Samstag, 14.05.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden:)

Bewertung von Niels Freckmann von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Fischrestaurant mit herrlichen Blick auf die Elbe.

Bewertung von Mi Nie von Dienstag, 01.04.2014 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein gelungener Abend. Das Essen Pannfisch mit Bratkartoffeln war vorzüglich. Ebenso das vorab gereichte Baguette mit Olivenöl. Auch der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Lediglich für die Getränkepreise gibt es einen Stern Abzug!

Bewertung von Jan Eike Schönfelder von Sonntag, 21.07.2013 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit meiner Freundin zum Kaffeetrinken da und wurde enttäuscht. Die Lage an der Elbe ist einigermaßen schön (man schaut auf das Airbus-Gelände...). Mein "warmer Schokoladenkuchen" kam kalt und zäh nach etwa 20 Minuten, obwohl es nicht sehr voll war. Das Creme Brulée meiner Freundin war gut, aber auch da kann man bei dem Preis deutlich Besseres erwarten. Personal minder freundlich, Preise sehr hoch (normal für Blankenese).

Bewertung von Nurullah Katilar von Sonntag, 28.02.2010 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente...gutes Essen...gepflegte Location. Jedoch, dass Personal, insbesondere deren "Freundlichkeit" eher mittelmäßig/durchschnittlich. Dem Ambiente & Essen nicht entsprechend! Cheers, Noris

Adresse vom Restaurant FISCHclub Blankenese


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg