FISCHclub Blankenese Tisch reservieren - Restaurant FISCHclub Blankenese in Hamburg regional
4.2 5 5
Strandweg 30A Hamburg Hamburg 22587
040 869962

Tisch reservieren - Restaurant FISCHclub Blankenese in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

FISCHclub Blankenese hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant FISCHclub Blankenese:

FISCHclub Blankenese
Strandweg 30A
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant FISCHclub Blankenese

Telefon: 040 869962
Webseite: http://www.restaurant-fischclub.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant FISCHclub Blankenese:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant FISCHclub Blankenese:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant FISCHclub Blankenese:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Müntefering von Dienstag, 08.05.2018 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt auf dem Anleger sitzt man sehr gut . Das Restaurant hat Niveau . Kaffe und Kuchen sind ebenfalls prima .

Bewertung von P. K. von Freitag, 30.03.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben wir zufällig heute bei unserem Ausflug nach Blankenese entdeckt. Personal hatte wirklich sehr viel zu tun an diesem sonnigen Karfreitag. Es hat aber alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gepasst. Der Zander, das Bärlauchrisotto und der warme Schokoladenkuchen waren einfach ein Gedicht

Bewertung von Clemens Meyermann von Sonntag, 25.03.2018 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig hier zu Besuch. Wir sind immer gut bedient worden, freundlich und sogar herzlich, und man erinnert sich an uns. Das Essen war immer gut und oft mit dem Extra an Idee oder Gewürz, das es besonders macht. Da ich nur Wasser trinke, kann ich zu Getränken nichts sagen. Meine Begleiter waren mit den Weinen immer zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Peer Siegel-Gradenwitz von Sonntag, 25.03.2018 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne, und interessante Location direkt auf der Elbe. Ich war schon viele Male dort, und werde immer wieder gerne dort speisen. Das Essen war bisher IMMER sehr gut, lecker, und auch raffiniert angerichtet und präsentiert. Die Weine waren immer wunderbar. Und ich konnte immer alles sehr genießen. Auch der Service war immer hervorragend. Die Menschen waren freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei indiskret zu sein. Die Kuchen und Desserts sind, genauso, wie die Gerichte legendär und sehr zu empfehlen. Insofern teile ich an dieser Stelle in keinerlei Weise die Meinung von verschiedenen Vorrednern, sondern empfehle den Fischclub in Blankenese ausnahmslos gerne. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch. Auch mit meinen Gästen, die nicht in Hamburg leben, gehe ich immer wieder gerne zum Fischclub, und bekam auch von ihnen immer positives Feedback.

Bewertung von Roland H. Palm von Dienstag, 13.03.2018 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant befindet sich auf einem Ponton in der Elbe, nicht weit von der Fahrrinne der Schiffe entfernt. Ein wahrer Logenplatz, um gut zu speisen oder Kaffee zu trinken und dabei vorbeifahrenden Schiffen zuzusehen und in Fernweh zu schwelgen. Die Speisen sind lecker und die Bedienung freundlich, locker und höflich. Ein Besuch lohnt sich hier immer wieder.

Anfahrt zum Restaurant FISCHclub Blankenese:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg