Restaurant Christos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Christos in Hamburg
3.8 9
Osterstraße 2 Hamburg Hamburg 20259
040 43092657

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Christos in Hamburg

Adresse:

Restaurant Christos
Osterstraße 2
20259 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 43092657
Webseite: http://www.restaurant-christos.info/

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Christos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Christos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca Witte von Samstag, 08.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, die Qualität des Fleisches sehr gut und der leckere Nachtisch lohnt sich ebenfalls. Auch Ouzo Trinker kommen hier auf seine Kosten ;-)

Bewertung von Berrie Robot von Freitag, 05.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry Christos, das war mal ein tolles griechisches Restaurant. Heute habe ich noch nie so schlecht gegessen. Obwohl alle bemüht waren.

Bewertung von St. Pirsch von Samstag, 11.06.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt ganz nett im Vorgarten. Kein klassischer Fleischgrieche, viele Vorspeisen. Die Fischvorspeisen sind mir zu frittierlastig. Hauptspeisen auch einen Tick raffinierter als beim Fleischgriechen. Für meine Begriffe zu teuer.

Bewertung von Mirko Rapske von Donnerstag, 02.06.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen. Eher auf kleine Vorspeisen gerichtet.

Bewertung von Aris Grigoriou von Samstag, 13.02.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in HH!

Bewertung von Rickmer Köhn von Samstag, 08.08.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ralf Hupfeld von Sonntag, 10.08.2014 um 02:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war 3 mal da - 2 mal bekam ich gar nichts zu Essen - einmal weil Personal krank war und einmal hat man mich vergessen. Beim dritten mal war's wenig und teuer und man war auch nicht gerade freundlich - Null Sterne - kann man aber nicht geben - deshalb 1 Stern!

Bewertung von Nadia Lpuw von Mittwoch, 30.07.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Meinungen und Bewertungen sein können: für uns ist es das einzige Griechische Restaurant in Eimsbuettel, wo man so essen kann, wie in Griechenland selbst !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.04.2009 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider nicht im Christos: was mir hier gestern abend als Fleischplatte verkauft hat, war das Schlechteste, was mir je in einem Restaurant serviert wurde. Köche, die nicht kochen können, können meistens wenigstens grillen - hier aber nicht. Das Schweineschnitzel und die beiden Hühnerspießchen waren zäh, trocken und totgegrillt. Das Bifteki salzig, ansonsten aber o.k.. Das Lammkotellet war knorpelig und badete zur Abwechslung in Fett. Besonders die Hühnerspießchen schmeckten extrem verbrannt, obwohl sie äußerlich nur wenig verkohlte Stellen aufwiesen - der bittere Nachgeschmack eines einzigen winzigen Stückes davon liegt mir 14 Stunden danach immer noch auf der Zunge und stößt übel auf. Ich vermute, dass entweder der Grill nicht regelmäßig gereinigt oder ein Öl verwendet wird, welches für derart hohe Gartemperaturen nicht geeignet ist, was höchst gesundheitsbedenklich wäre. Die beiliegenden Bohnen stachen durch unterschiedliche Grünabstufungen hervor, was eindeutig belegt, dass frischer zubereitete Bohnen mit bereits länger gegarten vermischt wurden. Die beiden Kartoffelviertel waren wirklich gut. Ich ließ den Teller beinahe unangetastet abräumen. Der Kellner wollte auch wissen, ob es mir geschmeckt habe, was ich wahrheitsgemäß mit "nein" beantwortet habe und er ohne weiteres Nachhaken ignorierte. Die Bedienungen machten einen überforderten Eindruck. Innerhalb unserer 5er-Gruppe wurde die Bestellung von 2 Personen vergessen. Ein Gericht, welches eigentlich für den Nachbartisch bestimmt war, wurde recht zügig uns serviert, was wir zunächst nicht bemerkten, da die Bestellung deckungsgleich war. So etwas kann ja mal passieren, aber insgesamt speisten wir recht zeitversetzt voneinander, was das ganze über das Maß eines kleinen Missgeschicks hinaushob. Service und/oder Küche scheinen große organisatorische und/oder kommunikative Probleme zu haben. Einzig die Dame an der Bar war souverän. Der Inhaber wirkte sehr angespannt und rügte sein Personal öffentlich, was nicht gerade zur Verbesserung der ohnehin leicht unfreundlichen Atmosphäre beitrug. Als ich zunächst allein im nicht gerade überfüllten Außenbereich des Restaurants eintraf und nach einem 5er-Tisch fragte, wirkte der Restaurantbetreiber sichtlich genervt. Für unseren Geschmack suchte er im Laufe des Abends zu häufig den Körperkontakt zum Publikum durch ständiges Anfassen. Den Stammgästen scheint diese besondere Art der Aufmerksamkeit aber zu schmeicheln. Schade um die Räumlickeiten. Aus diesem Restaurant ließe sich etwas machen. Der Restaurantbetreiber entschuldigte sich mehrfach für die vielen Missgeschicke des Abends. Eventuell wäre die Einstellung von Fachpersonal in Küche und Service gewinnbringender und entspannender für ihn. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Abend erwischt? Herausfinden möchten wir das allerdings nicht mehr.

Adresse vom Restaurant Restaurant Christos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg