EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg Tisch reservieren - Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg in Hamburg spanish
4.1 5 5
Friedensallee 34A Hamburg Hamburg 22765
040 25768984

Tisch reservieren - Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg in Hamburg

Reservierung:

EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg:

EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg
Friedensallee 34A
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg

Telefon: 040 25768984
Webseite: http://www.el-iberico.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Niefer von Freitag, 11.08.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Svenja Hillers von Sonntag, 21.05.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Ort für Tapas in Ottensen. Tolles Ambiente, leckeres Essen in schönen Portionsgrößen. Wit kommen gerne hier hin.

Bewertung von Nils Marthiensen von Montag, 08.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, sehr leckeres, traditionelles Essen. Die experience ist stimmig.

Bewertung von Michaela Jungnickel von Mittwoch, 05.04.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind mehr durch Zufall hier gelandet und haben ohne Reservierung einen Tisch erhalten. Leider ist dieser für die Vielzahl der Tapas zu klein gewesen. Die einzelnen Gerichte waren komplett schmackhaft, manches empfanden wir frech vom Preis/Leistungsverhältnis. Z.B. eine so kleine dünne Scheibe Thunfisch, dass man Zeitung durch lesen konnte und im zweistelligen Preis angesiedelt. Dies betraf aber nur die Tagesgerichte. Die Karte ist absolut gut kalkuliert und da alles sehr authentisch zubereitet wurde, jeden Cent wert. Als Dessert hatten wir einen Schokoladenkuchen, der frisch gebacken wurde und innen noch einen flüssigen Kern hatte. Unglaublich köstlich. :) Das Personal war jederzeit freundlich und aufmerksam. Bis auf die Tagesgerichte, war das Preis/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Bei zwei Personen mit Weinbegleitung lagen wir bei ~150€, hatten aber auch ordentlich verschiedene Tapas bestellt (ca 12 Tapas, Vorspeise und Dessert+Kaffee). Je nach Menge der Tapas kann man natürlich die Rechnung ordentlich beeinflussen.

Bewertung von Lucas Fontaine von Samstag, 25.02.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es werden Lammkoteletts serviert, die keine sind. Die weinpreise sind übertrieben und nicht in jeder Karte gleich. Das selbst hergestellte Wasser mit Kohlensäure kostet knapp 6 Euro die Karaffe. Die Bedienung ist teilweise freundlich und der Laden ganz schön laut. Passt zu Spanien.

Anfahrt zum Restaurant EL IBERICO Tapas Restaurant Hamburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg