Zum Griechen Tisch reservieren - Restaurant Zum Griechen in Hamburg
4.5 19
Wacholderweg 3 Hamburg Hamburg 22335
040 38663487

Tisch reservieren - Restaurant Zum Griechen in Hamburg

Adresse:

Zum Griechen
Wacholderweg 3
22335 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 38663487
Webseite: http://griechischer-imbiss-hamburg.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Griechen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Griechen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Lewandowsky von Dienstag, 29.11.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse!!! Das Essen ist der absolute Hammer! Und die Preise machen fast ein schlechtes Gewissen :). Das Personal ist immer nett und freundlich, selbst im vollen Stress. Wir haben vor einer Weile einen Tisch für 12 Personen bestellt und obwohl bereits einige große Tische reserviert waren wurden wir herzlichst aufgenommen und bereits als wir ankamen, war alles entsprechenden zusammengestellt. Sogar vom äußerst beliebten Gyros wurde uns noch etwas reserviert :). Wahnsinn! Wir kommen immer wieder gern hier her. Tipp: Die Calamarisringe mit dem grandiosen Dip! Liebe Grüße, Christian

Bewertung von Daniela Scholz von Samstag, 19.11.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen an sich war lecker, aber an dem Abend als wir da waren war kein Gyros mehr da. Finde ich schon ziemlich traurig für einen Dienstag gegen 18 Uhr. Es wurde auch nach einem alkoholischen Getränk vor dem Essen und nach dem Essen gefragt, wir verneinten es und am Tisch kamen trotzdem 4... das nenn ich mal nicht zu hören. Wir würden nicht wieder kommen vor allem mords große Portionen. Ich habe dadurch ein Bifteki als Kinderteller genommen, war zwar sehr lecker, aber der Kinderteller war eine ganz normale Erwachsenen Portion. Wie soll ein Kind solche eine riesen Portion schaffen, wenn ein erwachsener damit schon zu kämpfen hat..?! Das Schnitzel zb war sehr zäh, leider nicht zu empfehlen als Alternative zum Gyros. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Bewertung von Daniel Silva von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den besten Zatziki gibt es hier! Gyros ist sehr lecker gewürzt. Freundliches Personal, ab und fehlt mal ein lächeln aber sehr sehr fleißige Menschen arbeiten hier. Mega, besser gibt es kaum....

Bewertung von sven meyer von Freitag, 21.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier zum ersten Mal. Ich muss sagen, dass ich nur begeistert bin. Gutes Essen und auch noch reichlich. Personal super nett. Ich komme jetzt öfter.

Bewertung von Johannes Zeyse von Dienstag, 11.10.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was ich so lobenswert finde: man fühlt sich im besten Sinne wie in Griechenland. Freundlicher und familiärer Service, selbst beim ersten Besuch als sei man schon lange Stammgast. Und beim Warten wird auch mal ein Ouzo (übrigens: sehr lecker) vom Chef des Hauses spendiert.

Bewertung von Sascha Scholz von Freitag, 02.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Altbackene Einrichtung. Essen war ok aber auch nicht mehr. Tisch war um 18 Uhr reserviert und dann gab es kein Gyros und das bei einem Griechen

Bewertung von Fabian Neumann von Freitag, 12.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen für kleines Geld, Mega Lecker und klasse Stimmung! Immer wieder gerne

Bewertung von Inken Janzen von Dienstag, 02.08.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer richtig Hunger hat und gutes griechisches Essen sucht, ist hier genau richtig. Doch Vorsicht: ohne Reservierung kann es zuweilen problematisch werden einen Platz zu bekommen.;) Aus meiner Sicht ist dieser "Imbiss" einer der besten in der Stadt.

Bewertung von Stephan Stark von Samstag, 23.07.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in der Stadt. Tolles Essen super nettes Personal

Bewertung von Dodo H. von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker,sehr Gastfreundlich und sauber, wir gehen dort gerne hin.

Bewertung von Eric F von Sonntag, 24.04.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich immer gerne hier gegessen, aber inzwischen immer wieder mit den Worten Kein Gyros mehr da oder Stunde Warten abgefertigt worden. Telefonisch nicht zu erreichen...

Bewertung von Marcus Wenzel von Sonntag, 17.04.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur etwas für absolut ausgehungerte. Die Portionen sind RIESIG, der Geschmack ist leider gerade einmal Durchschnittlich. Selbst die Kinderportion ist viel zu groß. Die 'Babyportion' hat meine Tochter auch nicht geschafft. Was soll der Quatsch? Es war ein Versuch wert, wir werden das Lokal auf jeden Fall nicht noch einmal besuchen.

Bewertung von Jessica Schmidtke von Samstag, 27.02.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war immer unser Lieblings Imbiss und sind gerne dahin gefahren obwohl wir 25km fahren müssen , aber in letzter Zeit wirds immer schlechter ab 17-18 h nur noch AB, ab 19-20 h kein giros mehr. Heute war das Fleisch vom grillteller sau trocken die Tomaten vom Salat grün, gelb und der oberburner war die Knoblauchsoße die aus zaziki mit Hela Ketchup vermischt war und es auch nur nach Hela geschmeckt hat. Somit werden die uns leider erstmal nicht mehr wieder sehen. Schade

Bewertung von Jan Dreier von Dienstag, 09.02.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiter, immer freundlich, sehr leckeres Essen und verdammt große Portionen zu einem sehr fairen Preis! Sehr zu empfehlen! Man kann auch anrufen und abholen.

Bewertung von Wilfried Kühnert von Dienstag, 12.01.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer so richtig Hunger hat, kommt hier auf seine Kosten!!!! Immer wieder gut und lecker!!!

Bewertung von Oliver Gadermann von Mittwoch, 23.12.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nur wenige Restaurants wo ich mich so wohl und zufrieden gefühlt habe! Auf jedenfall ein Favorit von mir!

Bewertung von Michael Reinecke von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Fleisch super. Pommes super und Salat auch. Bedienung super nett. Nur zu empfehlen... weiter so. Geiles Preis/Leistungs Verhältnis...

Bewertung von Jeannine M. von Sonntag, 25.10.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles...Gastfreundlich ohne Ende...Essen super lecker und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich geh da super gerne hin :)

Bewertung von Bernhard Bartels von Sonntag, 26.07.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant, daß ich kenne! Sehr gute Qualität, Riesen-Portionen und sehr nettes Personal. Schönes Lokal, viele holen sich auch Portionen für außer Haus ab. Das Lokal ist mittlerweile so bekannt, daß es keine Werbung mehr benötigt, es ist meistens eh voll und eine Reservierung zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Zum Griechen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg