Thai & Wok Tisch reservieren - Restaurant Thai & Wok in Hamburg thai
3.2 10 5
Manshardtstraße 115H Hamburg Hamburg 22119
040 68284641

Tisch reservieren - Restaurant Thai & Wok in Hamburg

Reservierung:

Thai & Wok hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thai & Wok:

Thai & Wok
Manshardtstraße 115H
22119 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai & Wok

Telefon: 040 68284641
Webseite: http://www.thai-und-wok.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai & Wok:

Montag: 11:30–21:45 Uhr
Dienstag: 11:30–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:45 Uhr
Freitag: 11:30–21:45 Uhr
Samstag: 11:30–23:45 Uhr
Sonntag: 12:30–21:45 Uhr

Speisen im Restaurant Thai & Wok:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Thai & Wok:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thai & Wok:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thai & Wok:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thai & Wok:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leon Martinek von Dienstag, 18.07.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es tut mir fast schon Leid, es zu sagen, da vor Allem der Besitzer sehr freundlich ist, aber das Essen schmeckt einfach nicht. Es ist labbrig und das Fleisch schmeckt als wäre es vorm Vortag und käme aus der Mikrowelle. Ich habe hier ne zeitlang regelmäßig gegessen aber irgendwann muss man einsehen, dass das Essen nicht besser wird. Schade Schade

Bewertung von Heidi Nicklich von Sonntag, 09.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch beim zweiten Mal kamen sie erst nach über 90 Minuten, mein Mangosalat enthielt keine erkennbare Mango, dafür aber Zwiebeln, die ich weggelassen haben wollte und ergoss sich schon in der Tüte über die restlichen 3 Gerichte. Die Sommerrollrn sollten Garnelen enthalten, waren aber stattdessen lieblos zusammengeklatscht und enthielten lediglich einen halben Streifen Surimi. Geschmeckt hat es aber und die Auswahl ist groß.

Bewertung von Michael Schramm von Freitag, 07.07.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind lecker und preiswert, die Mitarbeiter freundlich. Ich musste noch nie lange auf mein Essen warten.

Bewertung von Melanie O. von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gerade das zweite mal bestellt. Das erste mal war es lecker wir hatten nudeln mit Ente. Aber heute .. die hühnersuppe war ungenießbar, krabben Chips waren nicht kross sondern richtig alt und meine wan tan waren verbrannt .. Nein danke. Bin richtig enttäuscht.

Bewertung von Jan H von Dienstag, 20.06.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Generally very quick and tasty. The menu is not too large, but tasty. Portion sizes are generous. Especially the take-away boxes are very good and good value for money. They also deliver.

Bewertung von Martin Böttger von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferzeit über eine Stunde, essen kam lauwarm an. Auf dem kassenzettel stand eine Uhrzeit 30 Minuten nach der Bestellung drauf, anschließend 35 Minuten später die Lieferung bei uns. Das Ei im sushi war teilweise abgebrannt, der normale Reis zur Ente entweder labbrig oder schon wieder ausgetrocknet. Die wantans waren kalt, das gebackene Huhn teilweise ebenfalls abgebrannt. Nie wieder.

Bewertung von Tokee Song von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ch Ri von Sonntag, 08.05.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War tatsächlich für mich seit 2 Jahren mein lieblings Restaurant, habe hier regelmäßig bestellt. Irgendwas muss sich drastisch geändert haben, die Preise haben sich erhöht, die Portion ist kleiner und das Essen schmeckt einfach nicht mehr so toll. Ich werde mir leider etwas anderes suchen müssen.

Bewertung von md mustufa von Freitag, 30.01.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von malik ahmad von Samstag, 30.11.2013 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Thai & Wok:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg