Ristorante Tre Posi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tre Posi in Hamburg italian
4.2 5 5
Bahrenfelder Chaussee 178 Hamburg Hamburg 22761
040 8993978

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tre Posi in Hamburg

Reservierung:

Ristorante Tre Posi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Tre Posi:

Ristorante Tre Posi
Bahrenfelder Chaussee 178
22761 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Tre Posi

Telefon: 040 8993978
Webseite: http://www.treposi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Tre Posi:

Montag: 12:00–14:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Tre Posi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tre Posi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mcg Carlos von Samstag, 06.01.2018 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker die Ravioli mit Steinpilzen, nette Bedienung, vllt etwas zu wenig für nen Handwerker

Bewertung von Robert Etten von Donnerstag, 30.11.2017 um 01:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ehrlich, ich habe vor Monaten bereits dort gegessen und war Begeistert von dem Geschmack, doch Heute Abend ging es gar nicht. Nur heute habe ich mich auf dem Arm genommen gefühlt.!!!! Und dass satt und reichlich!!! Da bestellt man eine Suppe für 11,00€ eine Italienische Fischsuppe als "Vorspeise!!!, und denkt sich hui, dass muss was schönes sein, und dann.... Dann kam ein normaler Suppen Teller mit 4 Miesmuscheln, 2 kleine Scampis und etwas sehr geringem Fisch. mit etwas gerösteten Brot, unglaublich was für eine Suppe, sie schmeckte doch sie war keine "11,00€" Euro wert, eine Unverschämtheit. Bei einem 4 Sterne Restaurant bekommt man auch solch eine Suppe und diese ist Übiger. Ich werde dieses Restaurant keinem mehr Empfehlen, was für eine Abzocke, vor allem die anderen Gerichte waren in der Vielfalt auch nicht besser!!! Sorry

Bewertung von Atilla Wohllebe von Mittwoch, 22.11.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in übersichtlicher Portionsgröße in typisch italienisch-rustikalem Ambiente. Zu späterer Stunde nur noch eingeschränkte Speiseauswahl.

Bewertung von Brian Zaremba von Montag, 09.10.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter im Tre Posi und wurden noch nicht enttäuscht. Das war auch der Grund, warum wir den 70.Geburtstag unserer Mutter mit ca. 30 Personen dort gefeiert haben. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein wirklich herausragendes Buffet, das ich in der Güte am Ende gar nicht erwartet hatte. Nicht nur die Vorspeisen waren durch die Bank hervorragend. Bei den Hauptspeisen wurde das Fleisch in passenden Mengen frisch zubereitet und nicht, wie sonst bei Buffets gern üblich, von Anfang an seinem Warmhalte-Schicksal überlassen. Dadurch war z.B. das angebotene Entrecote immer heiss und auf den Punkt gegart. Wir können dieses Restaurant, auch und gerade wegen seiner netten Inhaber und der tollen Speisen nur empfehlen. Vielen Dank!

Bewertung von Dirkolino von Montag, 22.05.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nicht erinnern, das ich schon mal besser italienisch gegessen habe! Von der Standardkarte abweichend, wird eine mit Kreide beschriebene Tafel mit den frischen Tagesangeboten als zusätzliche Karte aufgestellt. Hier wird mit frischen Zutaten alles selbst zubereitet und das schmeckt man auch... Granatenempfehlung: selbstgemachtes Schokosouffle! Dauert ca. 15 Minuten, aber die sind es zu warten Wert!!! Preise leicht erhöht, für diese Qualität aber viel zu günstig!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Tre Posi:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg