Alibaba Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Alibaba Imbiss in Hamburg
5 35
Paul-Roosen-Straße 19 Hamburg Hamburg 22767
040 49298037

Tisch reservieren - Restaurant Alibaba Imbiss in Hamburg

Adresse:

Alibaba Imbiss
Paul-Roosen-Straße 19
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 49298037
Webseite: http://www.trattoria500.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Alibaba Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alibaba Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Kappel von Montag, 22.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant...auf Empfehlung einer Freundin war ich da essen. Es ist zwar sehr klein und manchmal herrscht ein rauer Ton zwischen den Angestellten aber sehr unterhaltsam. :) Das Essen ist hervorragend und wird frisch zubereitet. Ich war auf jeden Fall nicht das letzte mal da.

Bewertung von stephan behrmann von Freitag, 19.05.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keine Worte für die Herzlichkeit.. Gepaart mit der Qualität der Küche!...

Bewertung von Carsten Werner von Dienstag, 02.05.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Weinbar mit toller Wirtin

Bewertung von Max Trautwein von Samstag, 15.04.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Gemütlicher kleiner Italiener mit Flair. Man wählt von einer Tafel zwischen ca. 8 verschiedenen, wechselnden Pastagerichten, die jeweils 11€ kosten. Wir hatten 2 verschiedene, beide super lecker. Dabei sind die Optionen immer besonders, langweilige Standards wie Carbonara oder Bolognese werden nicht angeboten - dafür bspw. schwarze Spaghetti mit Scampi's und Avocado. Dank der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei, es gibt natürlich auch Gerichte ohne Fleisch / Fisch. Das Highlight war aber die Bedienung. Alle Ober waren sehr nett, extrem bemüht und auf Zack. Sie verstanden sich untereinander gut, was für eine sehr positive Stimmung sorgte​. Ihre Freundlichkeit übertrug sich auf alle Gäste. Unser Ober war darüber hinaus sehr witzig, hat sich trotz der vielen Gäste häufig mit uns unterhalten und am Ende Grappa bzw. Limoncelli mit uns getrunken. Am benachbarten Tisch saßen zwei Französinnen, die ebenfalls etwas trinken wollten, woraufhin der Ober kurzer Hand eine ganze Flasche Limoncelli auf den Tisch stellte und nichts dafür verlangte! Wir hatten Dank des guten Essens und besonderen Personals einen sehr schönen Abend. Danke für diese tolle Erfahrung! Wir werden auf jeden Fall wiederkehren. Ich kann diesen Laden uneingeschränkt empfehlen :)

Bewertung von Thomas Vattrodt von Freitag, 17.03.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit Tageskarte. Faire Preise, leckere Gerichte und ein wirklich sehr bemühtes und freundliches Team

Bewertung von Lucas V. Fordinal von Freitag, 03.03.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Portionen und sehr lecker. Vor allem zum Lunch immer wieder gerne!

Bewertung von Oliver Schlancke von Freitag, 03.02.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jede Woche dort. Mittagstisch ist Weltklasse.

Bewertung von Kay-Uwe Berding von Donnerstag, 02.02.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter italienischer Italiener. Prima Mittagskarte mit Suppe oder Salat, Hauptgericht und Dessert! Ich bin begeistert von den Nudeln mit Öl und Knoblauch

Bewertung von Jörn Lamprecht von Freitag, 13.01.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für heute Abend eine per Mail bestätigte Reservierung. Als wir im Restaurant angekommen waren wurde uns durch den Kellner mitgeteilt, dass die Reservierung vom Chef wohl vergessen wurde. Als wir dann die Mail mit der Bestätigung zeigten sagte uns der Kellner, er könne nichts machen, man sei ausgebucht. Als wir dann sagten, dass wir doch sehr enttäuscht seien wurde das zur Kenntnis genommen, und wir wurden dann von dem Kellner aufgefordert, doch das Restaurant zu verlassen, man hätte jetzt zu tun. Zumindest eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Das ist echt schlechter Stil.

Bewertung von Daniel W. von Dienstag, 27.12.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und günstig. Familieres kleines Restaurant, mit 3 Gängen Mittagsmenü für den "schlanken Fuss".

Bewertung von Kristin Körner von Mittwoch, 14.12.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Essen super. Atmosphäre familiär. Sehr zu empfehlen. Carmelo ist super...

Bewertung von Robert Doelling von Freitag, 18.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren eine schöne Sache!

Bewertung von Ludovic Seri von Freitag, 11.11.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice bar with quite good choice of German and foreign wines as well as some beers. Menu includes a small range of tapas as well as salads and classic dishes. Nice staff, cool soundtrack and great location.

Bewertung von Hannes Mindt von Samstag, 22.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Augen zu, Brille weg" Das Essen ist hier sehr sehr gut. Atmosphäre super!

Bewertung von Andrea F von Sonntag, 14.08.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahnsinns Restaurant! Dort zu essen ist wie ein Italien Kurzurlaub. Der Service war so herzlich und das Essen phänomenal. Die Pasta war selbstgemacht und die Karte klein und erlesen wie es sich für ein gutes Restaurant gehört. Wir hatten einen grandiosen Abend und haben gleich für den nächsten Tag reserviert. Leider wohnen wir nicht in Hamburg, sehr sehr schade.

Bewertung von Dennis Sieber von Dienstag, 02.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines Restaurant in der Nähe der Reeperbahn. Das Personal ist extrem freundlich und das Essen schmeckt genial und ist bezahlbar (siehe Fotos).

Bewertung von Ingo Bertram von Dienstag, 02.08.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielleicht beste Trattoria auf St. Pauli! Originale, authentisch italienische Küche abseits von billigem Pizzeria-Pasta-Charme - mit famosen Antipasti und hervorragendem Service. Auch das Preisniveau ist für die gebotene Qualität absolut in Ordnung. Empfehlung!

Bewertung von Thomas Meier von Freitag, 08.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Weinbar mit großer und sehr guter Weinkarte.

Bewertung von Tim Pio von Sonntag, 03.07.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Weinstube, auch für Leute wie, die keinen Wein mögen. Nette Atmosphäre und gutes Essen mit kleinen Häppchen bis warmen Gerichten. Die Bedingungen sind sehr nett und man kann hier auch EM bzw. WM Spiele schauen. Preislich schon teurer als in anliegenden Bars, aber nicht unangemessen. Nicht unbedingt leicht nen Tisch zu bekommen. Vor allem wenn Fußball gezeigt wird.

Bewertung von Tim Pio von Sonntag, 19.06.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thelma Brüdigam von Sonntag, 05.06.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr empfehlenswert! Außerdem eine sehr freundlich, zuvorkommende und höfliche Bewirtung!

Bewertung von Stefan Pabst von Sonntag, 10.04.2016 um 02:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann den Mittagstisch nur weiterempfehlen.

Bewertung von Manfred Brüggemann von Samstag, 02.04.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das auch ein Italiener derart viel Geschmachsverstärker (Glutamat) in seinen Soßen verwendet war mir neu. Das kenne ich nur von schlechten chinesischen Restaurants. Die empfindliche Zunge war noch Stunden später sehr irritiert. Sehr ärgerlich!!!

Bewertung von Ronny Kuhlbrodt von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein außergewöhnlich guter Service mit sehr viel Herz. Leckere Gerichte und äußerst zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von irmgard mizani von Samstag, 26.03.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Piet Vau von Dienstag, 05.01.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charming and friendly staff, nice fresh tapas, warm atmosphere we felt very welcome

Bewertung von Daniel Kurzweg von Freitag, 09.10.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Per Flinta von Sonntag, 04.10.2015 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker und superfreundlich! Per aus Schweden! :-)

Bewertung von Mario Meer von Sonntag, 09.08.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker und superfreundlich. Ein kleines Stück Italien mitten in St. Pauli.

Bewertung von Matthias Vogt von Dienstag, 12.05.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen, super service

Bewertung von Imme Schütz von Samstag, 02.05.2015 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

köstliches Essen...

Bewertung von Philip Lorenzen von Sonntag, 04.01.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super faire Preise , nette Atmosphäre und perfekt für Gruppen

Bewertung von Manuela Cianfrone von Sonntag, 21.12.2014 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr höflich, freundlich, man fühlt sich zu Hause. gutes Essen, klein und gemütlich

Bewertung von Anastasia Tarulli von Sonntag, 21.12.2014 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.09.2008 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner-Kiosk vom Viertel! Die Jungs sind nett und es gibt was man so braucht. Wenn das Wechselgeld alle ist werden Lollis zur Währung...

Adresse vom Restaurant Alibaba Imbiss


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg