PALEDO Tisch reservieren - Restaurant PALEDO in Hamburg
4.3 17
Lehmweg 31A Hamburg Hamburg 20251
040 63736166

Tisch reservieren - Restaurant PALEDO in Hamburg

Adresse:

PALEDO
Lehmweg 31A
20251 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 63736166
Webseite: http://www.paledohamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

PALEDO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PALEDO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hanna S. von Sonntag, 26.03.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kommen Paleo-Freunde auf Kosten. Leider gibt es momentan den Bulletproof-Kaffee nicht mehr, aber dafür gibt's leckere Alternativen. Könnte etwas preiswerter sein, aber das ist vermutlich für Hamburg sehr utopisch.

Bewertung von Anna Elpers von Dienstag, 14.03.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung ist schön und die Angebote auf der Karte sehen super aus. Jedoch hält es nicht was es verspricht. Die Smoothie Bowl kann man leicht selber leckerer machen, und der Kuchen schmeckt beim Bäcker besser. Die Angebote sind also überteuert.

Bewertung von Linda S von Mittwoch, 22.02.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Paledo ist immer Top. Die Speisekarte bietet für alle Wünsche etwas und der wöchentlich wechselnde Mittagstisch ist einfach nur köstlich! Mein persönliches Highlight: My Bowl - hier kann man sich aus verschiedenen Zutaten eine eigene Bowl (wie ein Salat) zusammenstellen und kriegt hier all seine Lieblingszutaten. Preis-Leistung ist super - Qualität ist hervorragend. Das Paledo lebt nicht nur von seinem tollen und einmaligen Essen, sondern vor allem vom Service. Lena & Co. sind bezaubernd und drücken auch gerne mal bei Extrawünschen ein Auge zu! Nicht ohne Grund komme ich mehrmals die Woche in den Lehmweg oder zum zweiten Ableger am Mühlenkamp.

Bewertung von Julia Bilusic von Sonntag, 19.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist super lecker und vielseitig. Ich freue mich jedes Mal, hier zu frühstücken oder zu brunchen. Leider gibt es diesmal nur zwei Sterne. Diesmal war die Bedienung so unfreundlich, dass sie mir den ganzen Spaß an dem Besuch im Paledo genommen hat.

Bewertung von Thomas Köstler von Samstag, 18.02.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Hannah M. von Dienstag, 03.01.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzige Paleo/glutenfreie Café, dass ich in Hamburg gefunden habe. Alles was wir bestellt haben, war wirklich gut. Wir kamen zufällig am Tag des Jubiläums, deswegen gab es kleine Speisen zum Probieren - und alles war so lecker und die Besitzerin (?) war sehr freundlich. Gerade wenn man auf Gluten achten muss ist es schön irgendwo essen zu können, wo es wenig bis nichts auf der Karte gibt, was man meiden muss.

Bewertung von Stéphanie Horner von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Plat du jour délicieux ! Bonne présentation et serveur très aimable. Ambiance très sympa et pas trop de monde J'ai hâte d'y revenir pour goûter quelque chose d'autre. A ne pas manquer lors d'un séjour à Hambourg, en plus c'est dans un très joli quartier, qui n'est pas touristique, avec plein de jolies petites boutiques.

Bewertung von Laurens Gorr von Freitag, 07.10.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Leckere alternative Frühstücksauswahl.

Bewertung von Luiz Felipe Beneton von Samstag, 01.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Horrible. One hour before closing they refused to serve me.

Bewertung von Aaron Eichinger von Sonntag, 14.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte schon mehrmals einen sehr leckeren Mittagstisch dort! Ausserdem sehr gute Smoothies und süße Teilchen. Alles sehr gesund und sowohl für Vegetarier, Veganer und v.a.auch Paleo konform! Top! Hat sich zum MUSS entwickelt wenn ich in HAM bin! Gibt jetzt sogar einen zweiten Laden der auf To Go Essen ausgelegt ist!

Bewertung von Dirk Leick von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra von Harten von Montag, 27.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker , gesunde Speisen liebevoll angerichtet in entspannter Atmosphäre

Bewertung von Robert Fink von Montag, 23.05.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden!

Bewertung von Emily lucia von Samstag, 14.05.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Groebler von Donnerstag, 28.04.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Waldemar Schuller von Montag, 11.04.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Victoria Hartmann von Samstag, 26.03.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant PALEDO


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg