Mongo's Restaurant Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Mongo's Restaurant Hamburg in Hamburg-Eppendorf
3.8 5
Straßenbahnring 15 Hamburg-Eppendorf Hamburg 20251
040 89721560

Tisch reservieren - Restaurant Mongo's Restaurant Hamburg in Hamburg-Eppendorf

Adresse:

Mongo's Restaurant Hamburg
Straßenbahnring 15
20251 Hamburg-Eppendorf

Kontakt:

Telefon: 040 89721560
Webseite: http://www.mongos.de/de/restaurant/hamburg.php

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mongo's Restaurant Hamburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongo's Restaurant Hamburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Empire State von Sonntag, 10.01.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist nicht übergroß, beinhaltet aber alles was man so ist und mag. Die Speisen sind sehr frisch, das Fleisch und Fischangebot ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Marinaden sind auch sehr lecker, vorweg gibt es eine Tagessuppe und Brot mit Knoblauch-creme. Auch lecker. Personal freundlich und aufmerksam. Wir waren schon oft da und waren immer zufrieden. Wenn es sehr voll ist, kann es auch mal alles länger dauern.

Bewertung von Eddy El Camino von Sonntag, 03.01.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Geburtstag meiner Frau mit insgesamt acht Personen da. Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal. Zwar sind 50% für das Geburtstagskind nicht sehr persönlich, aber dennoch sehr großzügig. Eine kleine Kerze auf einem Nachtisch hätte sicher nicht geschadet. Aufgrund der Weihnachtstage waren viele Nachspeisen am 30.12. vergriffen und auch die Fleischauswahl war minimal dezimiert, aber die fürs Kellnern eingesprungene Junior Managerin hat sich viel Zeit für uns genommen und auch einen gesunden Anteil unserer dummen Witze mitgemacht. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Christoph H. von Freitag, 11.12.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten gestern im Mongo's unsere Weihnachtsfeier mit 19 Personen. Vorab es war wiklich schön, lecker und gut. Der Empfang war höflich und zuvorkommend, die Einrichtung modern und gemütlich, die Erläuterungen zum Vorgehen beim Buffet waren gut, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen selbst war einfach super. Da hatte niemand von uns etwas zu bemängeln. 5 Sterne gibt es von mir nur aus einem Grund nicht. 5 Sterne bedeutet dass alles perfekt war. Das war es aber leider aufgrund sehr sehr sehr kleiner Unzulänglichkeiten nicht. Beispielsweise hat es das Service Personal das eine oder andere Mal verpasst, die leeren Getränke abzuräumen, und wir mussten aktiv darauf einwirken dass jemand kommt und die leeren Gläser und Geschirr holt. Das war aber nicht wirklich schlimm, da wir immer die Gelegenheit genutzt haben das Personal mit unseren leeren Gläsern zu bepacken wenn Sie uns Nachschub brachten. Ich muss auch sagen, dass dies Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Eine Beschwerde ist dies in diesem Zusammenhang ausdrücklich nicht. Nur ein Hinweis, was hätte passieren müssen damit es perfekt gewesen wäre. Ich werde auf jeden Fall wieder im Mongo's vorbeischauen.

Bewertung von Jens Lüthje von Freitag, 27.11.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst muß ich sagen, dass die Räumlichkeiten und vor allem die WC´s sehr sauber und ansprechend sind. Kompliment !!! Der Service war zackig und sehr nett und zuvorkommend. Und auch die Zutaten scheinen für mich als Laien frisch gewesen zu sein, aber leider lag mir das Essen nach nur 2 halbgefüllten Schalen wie ein Stein im Bauch. Desweiteren habe hat mich das Konzept mit den Marinaden, die man sich im Vorwege am Tisch aussucht um dann am Buffet seine Mahlzeit zusammen zu stellen nicht überzeugt. Ich frage mich ehrlich, was das soll??? Aber OK, der Erfolg scheint dem Betreiber Recht zu geben, aber ich werde wohl nicht wiederkommen.

Bewertung von Steph an von Donnerstag, 19.11.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg: Das Essen war sehr lecker und überaus vielseitig, hier gab es nichts zu beanstanden. Katastrophal hingegen war der Service: Ein Kellner, der die Gäste von oben herab behandelt und arrogant mit seinen Gästen umgeht kann nicht Mongos' Ernst sein. Auf die Frage, wie das System aus Essen holen und Zubereitung genau funktioniert, bekamen wir ein Verdrehen der Augen und eine kurze, genervte Antwort. Bestellungen wurden vergessen (inzwischen nicht auszuschließen, dass es absichtlich war) und für das Trinkgeld wurde sich nicht bedankt - eher im Gegenteil: Es kam uns so vor, als wolle er sich auch noch beschweren. Weiterhin ist mir einen Tag später aufgefallen, dass auch völlig falsch abgerechnet wurde. Leider tröstet das gute Essen nicht über den absolut miesen Service hinweg. Dort werde ich nie wieder hingehen. Wir haben uns die gesamte Zeit sehr unwohl gefühlt! Eine Beschwerde an offizielle Mongo's Stellen wurde übrigens auch ignoriert. Ein echtes Armutszeugnis!

Adresse vom Restaurant Mongo's Restaurant Hamburg