havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung Tisch reservieren im Restaurant havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung in Bremerhaven Mexikanisch
4.3 1713 5
Bürgermeister-Smidt-Straße 209 209 Bremerhaven Bremen 27568
+49 471 3096690

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Bremerhaven

havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung:

havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung
Bürgermeister-Smidt-Straße 209 209
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung

Telefon: +49 471 3096690
Webseite: https://www.havenhostel.de/bhv/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung:

Amenities im havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung

Bewertungen von havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer waren ziemlich gut.Einzige Sache war,dass keine Uhren dort vorhanden waren.Essen war auch gut und Service war auch befriedigend.Alles in allen ziemlich gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Familien mit Frühstück und Parkplatz. Wir hatten ein 6er-Zimmer und waren sehr zufrieden. Hinter dem Haus ein Stellplatz für Wohnmobile.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf dem WoMo Stellplatz, für 21 Euro die Nacht. Stolzer Preis..

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bremerhaven hat touristisch viel zu bieten. Auswanderer- und Klimahaus sind mit ihren umfangreichen Informationen sehenswert. Der Zoo am Meer hat auf kleinstem Raum eine Vielfalt von Meerestieren untergebracht. Im Bereich Technik bieten die verbliebenen Museumsschiffe gute Unterhaltung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu havenhostel Bremerhaven - Hotel und Tagung:



Weitere Mexikanische Restaurants in Bremerhaven

Google Footer