Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Bremerhaven
4.3 17
Bürgermeister-Smidt-Straße 157 Bremerhaven Bremen 27568
0471 414199

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Bremerhaven

Adresse:

Restaurant Poseidon
Bürgermeister-Smidt-Straße 157
27568 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 414199
Webseite: http://www.diealtebuerger.de/index.php/restaurant-poseidon.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Larmann von Samstag, 13.05.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service sind wirklich gut. Stark verbessert werden sollte die Deko/Ausstattung. Und die musikalische Untermalung, griechische Volksmusik trifft zumindest nicht so sehr meinen Geschmack.

Bewertung von Holger Kothe von Samstag, 15.04.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles gut. Gute Bedienung leckeres Essen! !

Bewertung von Thomas G. von Dienstag, 07.03.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen.Wartezeit normal.Sehr ruhige Atmosphäre. Preis/Leistung 5 Sterne.

Bewertung von Pizza Family Fan von Sonntag, 26.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Bobe von Dienstag, 27.12.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und schmackhafte Gerichte! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Sehr sauber und gemütlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Anja Veit von Sonntag, 27.11.2016 um 04:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr freundlich, aber sonst. .. Getränke dauern ewig und so Sachen wie Dips gibt es nicht. Den Salat beschreiben ich besser nicht. .....SALAT?

Bewertung von Patrick Schramm von Sonntag, 20.11.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlendswert! Waren heute Abend im Poseidon und es war ein sehr gelungener Abend. Es wurde auf extrawünsche eingegangen, das es Essen kam schnell und war von hervoragender Qualität. Das Personal war nett, zuvorkommend und sehr Aufmerksam. Es war definitiv nicht der letzte Besuch. Gäb es sechs Sterne, ich würde sie glatt vergeben!

Bewertung von Jennifer Dorr von Sonntag, 02.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von Matthias Bachmann von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Grieche!

Bewertung von Kevin Urbainczyk von Sonntag, 31.07.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin echt enttäuscht. Das Gyros gab es auf der Karte nur ohne Zaziki, stattdessen mit "Grillsauce", welche geschmacklich überhaupt nicht dazu passte. Dazu waren noch halb rohen Stückchen Gyros dazwischen. Der Salat (Vorspeise) sah aus wie aus einer Tüte, vollkommen ohne Liebe und Dressing gemacht, was sich auch im Geschmack wiederspiegelte. Einzig die Deko ist ein Trost, denn hier gibt es einen schönen mediterranen Look. Als die Bedienung dann den Tisch abräumte, machte ich Sie auf das rohe Fleisch aufmerksam, als Antwort bekam ich "Das ist schon okay" - Ich hoffe Sie hatte mich einfach nur nicht richtig verstanden, denn sonst wäre das echt eine dreiste Antwort. Leider kann ich dieses Restaurant so überhaupt nicht empfehlen - hier herrscht eindeutig Verbesserungsbedarf.

Bewertung von Peter Skrodolies von Dienstag, 19.07.2016 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Biere, nette Leute. Interessante irische Cocktails, die man vielleicht lieber nicht trinkt. Rauchen erlaubt, ohne zu sehr zu stören (aber vielleicht haben die Biere dabei geholfen).

Bewertung von Christian Rönnfeldt von Sonntag, 07.02.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten nicht's auszusetzen.

Bewertung von Jonathan Günther von Sonntag, 27.12.2015 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente war angenehm und die Bedienungen sehr freundlich. Das Essen war ausreichend viel und sehr lecker.

Bewertung von Jörg Budweg von Sonntag, 01.03.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett, aber das Fleisch durchwachsen, die Rechnung brauchte ewig. Die Räumlichkeiten strahlten auch nichts aus. Immerhin sehr moderate Preise.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.09.2013 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte auf jeden Fall mal da gewesen sein schmeckt super

Bewertung von Funker Kevin von Freitag, 19.07.2013 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große portionen. Und nen verdauer gibts gratis ;)

Bewertung von Dominik Wimmelbücker von Montag, 08.04.2013 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gemütliches Ambiente. Preise sind voll in Ordnung. Ist einen Besuch wert!

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremerhaven