China Restaurant Yangtze Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Yangtze in Bremerhaven
4.6 33
Schiffdorfer Chaussee 172 Bremerhaven Bremen 27574
0471 97168958

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Yangtze in Bremerhaven

Adresse:

China Restaurant Yangtze
Schiffdorfer Chaussee 172
27574 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 97168958
Webseite: http://www.restaurant-yangtze.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Yangtze hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Yangtze

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Team Bolly von Dienstag, 18.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mongolisches Resraurant mit Büffet oder a la Kart

Bewertung von Jürgen Sygulla von Montag, 17.04.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Sehr zu empfehlen. Haben schon viele andere China Restaurant ausprobiert.

Bewertung von Hannchen Müller von Sonntag, 16.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Buffet auch am Mittag. Das Personal ist schnell und freundlich!

Bewertung von Gerd F. von Dienstag, 04.04.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ( Buffet) sehr reichlich, gute Auswahl. Fűr junge Familien ist die Spielecke für die Kids eine sehr gute Idee.

Bewertung von Tamara Garbade von Montag, 13.03.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste chinesische Restaurant weit und breit . Super tolles Inventar ,eine Spielecke für die Kleinen und eine riesen leckere Auswahl an Speisen und am Bufett ,selbst wer kein Freund vom chinesischem Essen ist findet genügend Sachen die derjenige zu sich nehmen kann . Auch die Bedienung ist hervorragend ,aber bitte reserviert einen Tisch denn es ist durch die Beliebtheit sehr voll .

Bewertung von Tamara Kronschnabel von Samstag, 11.03.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ,hervorrangende Bedienung und durch seinen guten Ruf an manchen Tagen auch sehr voll ,zeigt aber das es dort mega gut ist

Bewertung von joshy chekts von Dienstag, 07.03.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von Allen Buffett Palästen der Beste - Alle Speisen werden Super lecker zubereitet - Das Grillbuffett ist auch Super, vorallem werden die selbst zusammengestellten Grillspeisen vernünftig anserviert! Einige Gerichte, die es bei den anderen so nicht gibt ! Etwas laut, wenn es voll ist aber die Mitarbeiter/innen sind immer auf Zack und räumen stetig die benutzen Teller etc. ab. Obwohl diese Buffets eigentlich immer das gleiche sind.. würde ich dieses Lokal bevorzugen !

Bewertung von Dan Streicher von Freitag, 03.03.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und nette Bedienung! Dauert manchmal etwas länger bis man bedient wird.

Bewertung von Manuela Möck von Dienstag, 28.02.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes essen. Gehen gerne hier her zum essen

Bewertung von Jaan Li von Mittwoch, 22.02.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und 2 weitere Begleiter waren in Bremerhaven und Bremen schon in mehreren China-Buffet. Diesmal wollten wir nach mehreren unabhängigen positiven Meinungen über dieses Restaurant selbst ein Bild davon machen. Der Tag war Sonntag. Das Buffet kostet an diesen Tag 15 Euro. Parkplätze sind direkt vorm Gebäude, allerdings meiner nach zu wenig. Alternativ parkt man auf den Penny-Parkplatz. An diesen Sonntag waren so gut wie alle Parkplätze belegt. Das Intereur war sehr schick und dekorativ. Wir haben und an einen Tisch am Fenster und zwischen den Aquarium gemütlich gemacht. Unsere Kellnerin war sehr nett und zuvorkommend. Die Teller wurden schnell von allen vorbeikommenden Mitarbeitern abgeräumt. Die Akustik war nicht so kantinenmäßig wie im "Mongolei". Denn es war sehr voll aber man hat mit seinen Tischnachbar normal reden können. Geschmackstechnisch war alles sehr gut. Mein Highlight war die Erdnusssauce und der gebackene Käse (gab es bisher nur hier) . Auch das Hirschfleisch war sehr schmackhaft. Mein Fazit: Bisher bestes Chinarestaurant. Deutlich besser als Mongolei. Dies war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch hier. 5 Sterne.

Bewertung von Dominik Ebert von Montag, 13.02.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

AISA FRISCH UND ANDERS SUPER LECKERES BUFFET

Bewertung von Dimon Rerich von Sonntag, 12.02.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker... Freudlichen Bedingung.. Kinderfreundlich mit Spiel Ecke. .. Alles super

Bewertung von Norbert Breuer von Freitag, 10.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffe für die Anzahl an Gästen zu klein. Der Buffe Bereich ist im Eingangsbereich!! Gäste kommen Gäste gehen und ich bereite mir meinen Teller, das nervt. Die Bedienung ist sehr freundlich,doch bis die Getränke kommen war ich schon 2 Mal am Buffe. Mein Fazit 1 Mal und nie wieder....

Bewertung von Torben Thiele von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Viviane S von Montag, 26.12.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr wenig auswahl - fast nichts für vegetarier - nur reis und pilze für veganer - dazu zu teuer - waren zu weihnachten da (gestern) und alle die von den frühlingsrollen gegessen haben sind nun krank und haben die ganze nacht erbrochen - das zitroneneis war "verschleimt" - ich bin wirklich nicht verwöhnt in sachen essen aber selbst mir ist der apetit vergangen - widerlich

Bewertung von Michael Tränkner von Dienstag, 22.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist für das Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis gut die Bedienung freundlich schnell und aufmerksam.

Bewertung von Celly1feat1Emmi von Montag, 21.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig und sehr höflich. Leckeres Essen !

Bewertung von Claudia Rabenhorst von Samstag, 19.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute voll bis zum letzten Platz. War etwas laut aber essen wie immer lecker und Bedienung trotz der Fülle nett und aufmerksam

Bewertung von Nadine Karp von Samstag, 19.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste!

Bewertung von Da Si von Freitag, 18.11.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das beste Mittagsbuffet, was ich je gegessen habe und das für 8,50€. Echt lecker.

Bewertung von Nadine Stein von Freitag, 02.09.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man ein leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Hierher kommen wir immer wieder gerne

Bewertung von Didi Lux von Samstag, 13.08.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und sauber. 1a die Bedienung

Bewertung von Tim Bayer von Dienstag, 02.08.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen zu unschlagbaren Preisen. Es gab alles was das Herz begehrt, bei einem chinesischen Buffet.

Bewertung von ProvokanterHund von Sonntag, 24.07.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütliche Atmosphäre was will man mehr ;)

Bewertung von Kai Krakow von Samstag, 09.07.2016 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und sehr gutes Buffett

Bewertung von The Brü von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und leckeres Essen, Tolle Auswahl!

Bewertung von holger klama von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker einfach das beste was es gibt

Bewertung von Jonathan Günther von Sonntag, 24.04.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr schön, besonders die Brunnen stechen ins Auge. Das Buffet ist lecker, die Auswahl groß und das Essen was ich mir frisch habe braten lassen wurde recht fix zubereitet und n meinen Tisch gebracht. Einzig das Dessert gefiel mir nicht zu 100%, da war mir die Auswahl etwas zu klein und das Eis schmeckt künstlich.

Bewertung von Dennis Stöckmann von Freitag, 13.11.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute am Buffet dort teilgenommen, nur zu empfehlen! Sehr freundliches Personal, sehr schneller Service, die Auswahl ist riesig (hier in Bremerhaven meines Wissens einzigartig). Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Ambiente des Restaurants ist angenehm. Ein großes Plus für Familien mit Kindern ist die Spielecke, IKEA-mäßig eingerichtet, die Kinder konnten sich dort gut beschäftigen nachdem sie satt waren. Da das Restaurant noch neu ist, ist wirklich sehr viel los, es empfiehlt sich unbedingt zu reservieren! Edit: Auch ohne Kinder kann man hier sehr gut essen ;) Die "2er-Plätze" zwischen den Aquarien finde ich richtig nett.

Bewertung von Edeltraud Henseleit von Montag, 07.09.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet ist echt super.

Bewertung von Luca Grande von Freitag, 28.08.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten China Restaurants Deutschlands, wenn nicht gar das Beste. Höchste Ansprüche werden voll erfüllt.

Bewertung von Tobias Müller von Mittwoch, 01.07.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittag dort. Wie bei vielen anderen Chinesen ist das Essen hier sehr gut. Vom Buffett wird man sicher nicht enttäuscht werden. Was das Lokal im Vergleich zum Restaurant Mongolei hervorhebt ist die ruhigere Lage und die ,meiner Meinung nach, gemütlichere Innenausstattung. Top

Bewertung von Michael Buss von Samstag, 17.01.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem ersten Besuch am Eröffnungstag, heute das 'Zweite Mal' ohne Reservierung, zum Glück noch einen Platz bekommen. Das Ambiente ist nach wie vor super, der Service freundlich und schnell... und das Essen, Sushi immer frisch und in großer Auswahl, 'Warmes Buffet' ausgezeichnet...keine leeren Schalen...und das mongolische Buffet: große Auswahl und trotz langer Tellerschlange schnell zubereitet und am Tisch serviert. Fazit: Ich komme wieder hier hin.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Yangtze


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremerhaven