Taverna da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Taverna da Vinci in Bremerhaven
3.7 10
Am Längengrad 12 Bremerhaven Bremen 27568
0471 80994497

Tisch reservieren - Restaurant Taverna da Vinci in Bremerhaven

Adresse:

Taverna da Vinci
Am Längengrad 12
27568 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 80994497
Webseite: http://www.das-mediterraneo.com/gastronomie/taverna-da-vinci.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Taverna da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim S von Sonntag, 02.04.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Location ist aufgrund der Lage verlockend, jedoch sollte man unbedingt einen großen Bogen um diese Touristenfalle machen. Unfreundlicher Service. Fettige Speisen die weit entfernt von Frische und guter Küche sind. Die Lasagne wirkte wie aufgetaut. Das Fleischgericht war lieblos angerichtet und lauwarm. Nachdem wir uns über das Essen freundlich beschwert hatten, wurden wir zur Kasse gebeten. Man kam uns nichtmal mit einem Kaffee entgegen und wir sollten doch bitte nicht so übertreiben. NIE WIEDER !

Bewertung von Johannes Zielke von Dienstag, 14.03.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza hat leider nicht gut geschmeckt, das ganze Restaurant ist nicht so ansprechend und nicht schön eingerichtet

Bewertung von Pascal Gollatz von Dienstag, 07.02.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war leider kalt.

Bewertung von Torsten Steinke von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Leider schließt das Restaurant sehr früh. Vor allem im Sommer sehr schade!

Bewertung von Thomas Kühne von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker und gut. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Jasmin Lücken von Freitag, 28.10.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thorsten Sadowski von Samstag, 15.10.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir geniessen immer den Cappuccino auf der Terrasse und den netten Service.

Bewertung von SeKe von Sonntag, 04.09.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut :)

Bewertung von Anja Möller von Samstag, 02.07.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gab Tagiatelle mit Lachs, Zucchini und frischen Tomaten. War sehr lecker.

Bewertung von Darleen Diekmann von Samstag, 07.05.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben ein After eight Becher gegessen.. Es gab kein After eight Eis dazu sondern Stracciatella Eis. Das Eis hat nur noch Wasser geschmeckt, sehr unzufrieden

Adresse vom Restaurant Taverna da Vinci