Taverna da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Taverna da Vinci in Bremerhaven italian
3.1 5 5
Am Längengrad 12 Bremerhaven Bremen 27568
0471 80994497

Tisch reservieren - Restaurant Taverna da Vinci in Bremerhaven

Reservierung:

Taverna da Vinci hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna da Vinci:

Taverna da Vinci
Am Längengrad 12
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna da Vinci

Telefon: 0471 80994497
Webseite: http://www.das-mediterraneo.com/gastronomie/taverna-da-vinci.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna da Vinci:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna da Vinci:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna da Vinci:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Icke Du von Sonntag, 07.01.2018 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin und ich wollten lecker italienisch essen und fanden das Tagesmenü (Nudeln mit Lachs und wahlweise dazu Brokkoli) ansprechend. Wir bestellten auch ein Kännchen schwarzen Tee. Fazit: Brot war vertrocknet und kalt, Fisch war nicht frisch und die Sahnesoße schlecht (säuerlich). Das Kännchen beinhaltet nur 1,5 Tassen, kostet aber fast doppelt so viel und war von "Tip". Als ich dies alles dem Mitarbeiter und Chef mitteilte, kam die Aussage, dass ich bzw. wir auch gehen können. Dies taten wir natürlich auch.

Bewertung von Stett ABG von Samstag, 28.10.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lasagne war ganz ok, Spaghetti Carbonara war mit Sahnesauce und viel zu fettig. Bedienung war freundlich und das Essen war innerhalb von 10 Minuten da, da leidet halt die Qualität. Zum schnell satt werden reicht es aus und darauf ist der Laden auch ausgelegt.

Bewertung von fow winstoner von Donnerstag, 26.10.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meine Freundin stoned zwei Wein trinken. Der Kellner war sehr nett und lustig. Sauberkeit war top. Wein war sehr gut.

Bewertung von Marlene Bredinger von Montag, 28.08.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Offenbar ist die Miete so hoch, dass kein Geld für schönes Ambiente, gutes Essen oder freundliche Bedienung übrig bleibt. Man wurde abgefrühstückt, obwohl kaum andere Gäste da waren und schon auf der Karte sah das Essen langweilig aus. Für Vegetarier gibt es nicht viel, die Tomatensoße zu den Nudeln war die schlechteste, die ich je gegessen habe (im Prinzip war es rot gefärbtes Wasser). Das Bruscetta war in billigem Öl gebratenes Weißbrot mit kalten Tomaten und etwas Salat. Schön angerichtet war es auch nicht. Fazit: Eine Touristenfalle, die nur wegen ihrer Lage funktioniert. (P. S.: Für dasselbe Geld erhält man deutlich besseres Essen, schönere Einrichtung und schönere Aussicht auch im Lloyd, 300 Meter entfernt...)

Bewertung von Jasmin Mauerhoff von Mittwoch, 12.07.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht gut. Penne mit Rahmsoße Pilzen und Schinken überbacken War wie gekochte Nudeln mit Käse drauf. Das War es. Nicht zu empfehlen. Das andere Essen nur lauwarm. 1. Eindruck täuscht.

Anfahrt zum Restaurant Taverna da Vinci: