Taverna da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Taverna da Vinci in Bremerhaven italian
3.3 5 5
Am Längengrad 12 Bremerhaven Bremen 27568
0471 80994497

Tisch reservieren - Restaurant Taverna da Vinci in Bremerhaven

Reservierung:

Taverna da Vinci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna da Vinci:

Taverna da Vinci
Am Längengrad 12
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna da Vinci

Telefon: 0471 80994497
Webseite: http://www.das-mediterraneo.com/gastronomie/taverna-da-vinci.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna da Vinci:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna da Vinci:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna da Vinci:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Taverna da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna da Vinci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mia Morgana von Freitag, 01.09.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Pizza Mista, Tagliatelle al Salmone und Schnitzel Gorgonzola. Preis auch ok.

Bewertung von Marlene Bredinger von Montag, 28.08.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Offenbar ist die Miete so hoch, dass kein Geld für schönes Ambiente, gutes Essen oder freundliche Bedienung übrig bleibt. Man wurde abgefrühstückt, obwohl kaum andere Gäste da waren und schon auf der Karte sah das Essen langweilig aus. Für Vegetarier gibt es nicht viel, die Tomatensoße zu den Nudeln war die schlechteste, die ich je gegessen habe (im Prinzip war es rot gefärbtes Wasser). Das Bruscetta war in billigem Öl gebratenes Weißbrot mit kalten Tomaten und etwas Salat. Schön angerichtet war es auch nicht. Fazit: Eine Touristenfalle, die nur wegen ihrer Lage funktioniert. (P. S.: Für dasselbe Geld erhält man deutlich besseres Essen, schönere Einrichtung und schönere Aussicht auch im Lloyd, 300 Meter entfernt...)

Bewertung von Hans Christian Blecke von Freitag, 18.08.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner war sehr nett. Leider blieb das Essen (Pizza & Lasagne) hinter dem guten Eindruck der Bedienung zurück.

Bewertung von Jasmin Mauerhoff von Mittwoch, 12.07.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht gut. Penne mit Rahmsoße Pilzen und Schinken überbacken War wie gekochte Nudeln mit Käse drauf. Das War es. Nicht zu empfehlen. Das andere Essen nur lauwarm. 1. Eindruck täuscht.

Bewertung von Kim S von Sonntag, 02.04.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Location ist aufgrund der Lage verlockend, jedoch sollte man unbedingt einen großen Bogen um diese Touristenfalle machen. Unfreundlicher Service. Fettige Speisen die weit entfernt von Frische und guter Küche sind. Die Lasagne wirkte wie aufgetaut. Das Fleischgericht war lieblos angerichtet und lauwarm. Nachdem wir uns über das Essen freundlich beschwert hatten, wurden wir zur Kasse gebeten. Man kam uns nichtmal mit einem Kaffee entgegen und wir sollten doch bitte nicht so übertreiben. NIE WIEDER !

Anfahrt zum Restaurant Taverna da Vinci: