Olympisches Feuer Tisch reservieren - Restaurant Olympisches Feuer in Bremerhaven
4.4 16
Hafenstraße 119 Bremerhaven Bremen 27576
0471 54414

Tisch reservieren - Restaurant Olympisches Feuer in Bremerhaven

Adresse:

Olympisches Feuer
Hafenstraße 119
27576 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 54414
Webseite: http://www.olympisches-feuer.com/page/impressum.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Olympisches Feuer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Olympisches Feuer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von maria messner von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich waren am letzten Samstag im Olympischen Feuer. Auf unseren reservierten Tisch mussten wir eine 3/4 Stunde warten. Als dann endlich Platz wurde, wurden wir sehr unfreundlich von der Kellnerin zum Tisch geschickt. Der Tisch sah aus wie im Schweinestall! Nachdem etwas aufgeräumt wurde kamen dann die Bestellkarten und noch nichtmal 2 Minuten später sollten wir unsere Bestellung abgeben. Es wurden die Augen verdreht als wir gesagt haben ob wir noch in Ruhe schauen können. Da wurde nur gesagt, wenn wir uns nicht beeilen, müssen wir den Platz frei machen! Frech!!! Wir haben dann unser Essen erhalten. Das Fleisch war zum Teil noch roh. Wir haben da drauf hingewiesen und es kam gleich die Rechnung. Wir sollen doch bitte das Restaurant verlassen und anderen Gästen die Plätze frei machen. Das Rohe Fleisch könnte man auch in der Pfanne zuhause warm machen. Nie wieder!!!!

Bewertung von Gaby Buss von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super das beste Gyros

Bewertung von Stephan Reinstorf von Freitag, 21.10.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und familiär

Bewertung von Marvin Keese von Freitag, 07.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, die Portionen groß genug, dazu gab es kostenloses Brot mit Dipp, Preise sind auch gut.

Bewertung von Sascha S. von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super Lecker! Allerdings auch stets sehr gut besucht.Ohne Reservierung muss zu den Hauptzeiten mit Wartezeit gerechnet werden bis ein Tisch frei wird.

Bewertung von Susanne Pargmann von Freitag, 26.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir als "Stammgäste ", kommen immer wieder sehr gerne her ! Der Service ist prima, das Essen sehr lecker !! Weiter so..!!

Bewertung von Matthias Bachmann von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, Mittagstisch super und schickes Ambiente. Nette Leute dort sehr gutes Essen!

Bewertung von Peter Eicke von Freitag, 20.05.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hier gibt es gutes Essen, eine freundliche Bedienung und eine gemütliche Atmosphäre. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren, es ist gerade am Wochenende recht voll.

Bewertung von Peter E von Samstag, 30.04.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Speisen super nette Bedingung. Es ist immer ein kleiner Urlaub wenn wir dort zum Essen sind.

Bewertung von Manfred Puke von Samstag, 26.03.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen sehr lecker und gute Portionen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Kommen leider aus Münster NRW und können nicht einmal kurz einkehren, leider. Wenn wir wieder einmal in Bremerhaven sind kehren wir wieder ein.

Bewertung von Tobias Zemke von Sonntag, 07.02.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und familiär. Essen war sehr gut allerdings war es etwas laut und wuselig. Lag aber an einer größeren Gesellschaft die dort feierte.

Bewertung von Jonathan Günther von Mittwoch, 13.01.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt, die Portionen sind groß und die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Daniel Weinkauf von Dienstag, 06.10.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salat war nicht perfekt temperiert, preis-leistung und sympathisches Personal unschlagbar! Auf jeden Fall einen Besuch Wert!

Bewertung von Ruediger Henkel von Sonntag, 23.08.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War o.k.,einiges von der Platte übergart,bei der Beanstandung,bei der Bezahlung keine Reaktion von der älteren Dame,null Trinkgeld

Bewertung von Maike Zimmermann von Montag, 22.06.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr begeistert, gleich zwei mal hintereinander dort gegessen als wir in Bremerhaven waren. Beim ersten mal hatten wir to Go, war leider kein Platz, durften dennoch Besteck mit nehmen. Beim zweiten mal auch alles voll aber mit bester mühe des Personals noch einen Tisch bekommen. das Essen super Qualität. Sogar Eis zum Nachtisch, Bette Geste. Kommen sehr gern mal wieder dort essen.

Bewertung von Peter Steinberger von Samstag, 04.04.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr chaotisch, aber sehr freundlich und geschmacklich sehr empfehlenswert! Wir waren zu dritt auf Besuch dort. Die Atmosphäre ist gemütlich, wenn auch relativ laut. Die Auswahl ist recht groß, es findet hier jeder etwas. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Der Ablauf war recht chaotisch, wir wurden innerhalb von zehn Minuten von 3 verschiedenen Service Kräften gefragt, ob wir bereits bestellt haben. Wider Erwartens, wurde die Bestellung sehr schnell und komplett richtig zubereitet und serviert. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und um unser Wohl bemüht. Dir Portionen waren groß, so dass wir uns fast die Hälfte noch haben einpacken lassen. Beim abräumen, kamen erneut 3 verschiedene Service Mitarbeiter und fragten nach unseren Wünschen.

Adresse vom Restaurant Olympisches Feuer


Weitere Restaurants - Fisch essen in Bremerhaven