Olympisches Feuer Tisch reservieren - Restaurant Olympisches Feuer in Bremerhaven greek
4.4 5 5
Hafenstraße 119 Bremerhaven Bremen 27576
0471 54414

Tisch reservieren - Restaurant Olympisches Feuer in Bremerhaven

Reservierung:

Olympisches Feuer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Olympisches Feuer:

Olympisches Feuer
Hafenstraße 119
27576 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympisches Feuer

Telefon: 0471 54414
Webseite: http://www.olympisches-feuer.com/page/impressum.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympisches Feuer:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Olympisches Feuer:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Olympisches Feuer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karina Stüve von Sonntag, 14.01.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade zum Essen dort - wirklich leckeres und gutes Essen. Tolle Qualität beim Fleisch, lecker gewürzt und ansprechend angerichtet. Gute Pommes, leckeren Reis und schmackhafte Ofen-Kartoffeln

Bewertung von Matthias Woll von Mittwoch, 13.12.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, also gute Qualität, angemessene Portionen. Leicht familiäre Atmosphäre (da Familienbetrieb) bzw. Sehr herzlich. Ist aber häufig gut besucht oder komplett voll und daher laut. Trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Klaus Raske von Mittwoch, 06.12.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über das Essen kann man nur Gutes sagen, es ist einfach lecker. Das Personal ist häufig überfordert. Man wollte uns schon mehrmals mehrfach Essen bringen. Die Bedienung stand dann immer hilflos da und wußte nicht, welcher Gast nun das Essen bestellt hat. Das Restaurant innen ist einfach zu dunkel und zu eng, wir essen, wenn möglich draußen

Bewertung von Katja Jacobs von Donnerstag, 30.11.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes gemütliches Restaurant. Super leckere und reichliche Speisen. Eine sehr nette Familie. Wir gehen immer wieder gerne hin. Preis/Leistung top

Bewertung von Cédric Schad von Donnerstag, 16.11.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und gelungene Gestaltungen. Es ist auch Angenehm warm hier. Ich habe allerdings nur vier Sterne gegeben, weil dieses Restaurant des öfteren ziemlich überfüllt ist. Meine Empfehlung für das Gyros, das es hier zu Essen gibt. Es gibt hier jedoch auch viele andere tolle Gerichte, die hier serviert werden. Mein Lob an die Küche!!!!!! Es wäre aber auch toll, wenn es hier nicht immer so überfüllt wäre.

Anfahrt zum Restaurant Olympisches Feuer:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Bremerhaven