Steakhaus An der Mühle Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus An der Mühle in Bremerhaven steak_house
4.4 29 5
Hölderlinstraße 7 Bremerhaven Bremen 27570
0471 302959

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus An der Mühle in Bremerhaven

Reservierung:

Steakhaus An der Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhaus An der Mühle:

Steakhaus An der Mühle
Hölderlinstraße 7
27570 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus An der Mühle

Telefon: 0471 302959

Speisen im Restaurant Steakhaus An der Mühle:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Steakhaus An der Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhaus An der Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhaus An der Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus An der Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Reum von Dienstag, 01.08.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker. Allerdings waren es relativ lange Wartezeiten leider. Aber trotzdem zu empfehlen :)

Bewertung von Karina Stüve von Sonntag, 16.07.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorletzten Samstag mit Freunden dort Abends essen - VOLL LECKER - für "Fleischfresser" wirklich sehr gut geeignet. Sonderwünsche ohne Probleme möglich. Toller Inhaber...der ist noch ein wirklicher Gastgeber - sehr sympathisch und freundlich. Ambiente ist zwar noch aus den späten 80ern/frühen 90ern, aber uns hat es nicht gestört...und sehr saubere Toiletten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bis zum nächsten Mal

Bewertung von E. T. von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant mit handfesten Gerichten. Hier kommt man auf seine Kosten,wenn man auf Grillfleisch in Massen steht.

Bewertung von Sergej S von Sonntag, 09.07.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Steak, super Preis-Leistungsverhältnis. Bratkartoffeln wie von Oma. Charmanter Hausherr. Tipp: Die jugoslawischen Weine!

Bewertung von Beate S. von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer perfekt.. Das Essen super, die Bedienung freundlichen, kompent.

Bewertung von Roland Harz von Montag, 03.07.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder

Bewertung von Philipp Steuber von Montag, 03.07.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Restaurant. Etwas zu dunkel aber trotzdem gemütlich. Das Highlight ist das Essen. Wir waren mit sechs Personen dort und waren rundum zufrieden. Reichhaltige Auswahl und einfach lecker. Der Wirt kennt seine Stammgäste beim Vornamen. Uns gegenüber war er sehr freundlich und entgegenkommend. Er hat sich zum Abschied die Zeit genommen und sich zu uns an den Tisch gesetzt, den Apéritif genossen und Smalltalk gehalten . Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Der Beste von Freitag, 16.06.2017 um 01:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, beleidigt den Chef hinterm Rücken. Essen geht

Bewertung von Robert Pidel von Sonntag, 07.05.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau guter Laden

Bewertung von Frank Sorgenfrei von Montag, 24.04.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, fast wie bei Muttern denn an Muttern kommt niemand ran das ist Fakt. Aber Jeden zu empfehlen

Bewertung von Birgit Hanke von Samstag, 15.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und super freundliche wirtsleute. Angenehme Atmosphäre

Bewertung von Heiko Schadereit von Donnerstag, 06.04.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super reichhaltiges Essen und Trinken für wenig Geld...Man sollte aber reservieren. ..

Bewertung von Björn de Boer von Dienstag, 21.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist das beste Restaurant in Bremerhaven Preis Leistungs Verhältnis ist super das essen schmeckt und die Bedienung ist super

Bewertung von Manuela Möck von Montag, 27.02.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Wirte auch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Warte zeit aufs essen war nicht sehr lange. Essen super lecker heiss und reichlich. Auch für die kleinen Gäste super. Wir kommen auf jedenfall wieder

Bewertung von Sylvia Eichel von Samstag, 31.12.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Wizzy Draconia von Samstag, 24.12.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak bestellt 'Medium Rare' und war am Ende 'Well Done', für schwangere zu Empfehlen, für Steakliebhaber eher nicht.

Bewertung von Romina Tanja von Samstag, 22.10.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Genuss super lecker uns das Personal sehr freundlich. Daumen hoch

Bewertung von Marco K von Montag, 15.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war top aber das Essen nicht so Hammer... Teilweise hat es geschmeckt, teilweise nicht. Das Gemüse war leider aus der Dose

Bewertung von Marcus Dietrich von Sonntag, 07.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales aber sauberes und sehr gemütliches Ambiente. Das Essen schmeckt fantastisch - es wird gekocht "wie bei Mutter'n"! Wir waren dort, um uns von der "Touristikmeile" während des Urlaubs mal abzusetzen und haben die Entscheidung, ins Steakhouse essen zu gehen, absolut nicht bereut! Gerne wieder!

Bewertung von Timothy Nolan von Freitag, 22.07.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir so am Tisch gesessen haben und uns die Bewertungen hier durchgelesen haben waren wir echt skeptisch. Hier muss man ganz klar sagen das die Bewertungen nicht immer so stimmen können. Wir haben uns auf eine längere Wartezeit eingestellt und waren überrascht, dass das essen nach 20 min auf dem Tisch stand. Das Fleisch war perfekt, Bratkartoffeln richtig mega. Uns hat es hier sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Peter Leschek von Montag, 04.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist spitze, der Service ist 1A. Man fühlt sich dort immer wohl und willkommen. Das Essen kommt meist zeitnah nach der Bestellung, egal wie voll es ist und es schmeckt. Ich kann jedem dieses Steakhaus empfehlen. Besonders lecker ist der Julischka nach dem essen ;-)

Bewertung von Playergirl1990 Player von Montag, 20.06.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal sieht ganz nett aus , teils etwas altmodisch. Service ist sehr nett. Warte zeit aufs essen lagen bei 2 Std . Sehr enttäuschenden auch der Salat . Das Essen hingegen war inordnung aber nix besonderes! leider enttäuscht.

Bewertung von fichtenmopped2009 von Sonntag, 13.03.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier hat geschmeckt. Alles Andere war vorn Arsch. Fast eine Std. aufs Essen gewartet. Pommes matschig. Bratkartoffeln könnte man verwechseln mit Kartoffelpüree. Fleisch trocken. Bedienung wusste nicht, welche Fleischsorten auf dem Teller sind. Wir hatten den Eindruck, dass die Beschreibung "verschiedene Fleischsorten", mit der Ahnungslosigkeit und der mangelnden Kommunikation mit der Küche zu tuen hatte. Was weg muss, kommt auf den Teller. Nur doof, wenn man den Service darüber nicht informiert. Von mir ne glatte 6. Soviel Bier kann man net saufen, dass man den Kram als lecker bezeichnen könnte.

Bewertung von Torsten Benecken von Sonntag, 28.02.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen bei freundlicher Bedienung. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Dennis Stöckmann von Samstag, 19.12.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Umgang, klasse Service. Äußerst nett.

Bewertung von Florian Busch von Sonntag, 04.10.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen, sehr freundliche Besitzer. Rundum wohlfühlen ist ihr angesagt.

Bewertung von Frank Rahn von Freitag, 19.06.2015 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Menü, super freundliche Bedienung. Wer eine rauchen möchte: am überdachten Eingang steht ein großer Aschenbecher. Das kleine versteckte Lokal gilt als Geheimtipp in Geestemünde und umzu!

Bewertung von Kai Bostelmann von Dienstag, 02.12.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker und eine herzliche Begrüßung vom Wirt und seiner Frau. Einfach spitze

Bewertung von Melle M von Sonntag, 16.11.2014 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus An der Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven