Fiedlers Kutterfischer Tisch reservieren - Restaurant Fiedlers Kutterfischer in Bremerhaven
4.2 17
An der Packhalle IV 6 Bremerhaven Bremen 27572
0471 9322352

Tisch reservieren - Restaurant Fiedlers Kutterfischer in Bremerhaven

Adresse:

Fiedlers Kutterfischer
An der Packhalle IV 6
27572 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9322352
Webseite: http://www.kutterfischer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Fiedlers Kutterfischer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fiedlers Kutterfischer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Sadowski von Samstag, 15.10.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Speisen sind gut, der Service aufmerksam. Wir sind häufiger dort zu Gast.

Bewertung von Nor man von Freitag, 07.10.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist echt lecker. Info für Schwerbehinderte: Die sanitären Anlagen befinden sich fast auf dem Dach. Es sind Handläufer links und rechts im Treppenhaus. Oben jedoch nicht.

Bewertung von Daniela Beschnitt von Montag, 26.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen sehr lecker und ordentliche Portionen. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Michael Ewen von Mittwoch, 31.08.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen

Bewertung von Malte Zöllkau-Böttcher von Montag, 13.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gerne bei Dienstreisen besucht. Leckere solide Küche zu fairen Preisen. Stets freundlicher aufmerksamer Service. Die Gerichte der Karte sind gut gewählt, bieten auch nicht Fischessern Auswahl.

Bewertung von Peter Eicke von Freitag, 20.05.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Fischrestaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Hier wird auch gerne mal auf besondere Bedürfnisse oder Wünsche eingegangen.

Bewertung von Jörg Gattkowski von Mittwoch, 13.04.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Schönes Ambiente

Bewertung von Hildmar Bartz von Dienstag, 19.01.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen guter Service gute Portionen

Bewertung von Jens Pechmann von Dienstag, 15.09.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal,nettes Personal..weiter so!!

Bewertung von Bernd Schm von Montag, 09.03.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant. Große Portionen. Gute Qualität. Fisch könnte etwas besser gewürzt sein. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Bewertung von Sascha Drenth von Mittwoch, 18.02.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz lecker, allerdings sind die Portionen sehr überschaubar.

Bewertung von Andrea Krause von Montag, 15.09.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, Nette und aufmerksame Bedienung, Preise angemessen...quasi alles in Ordnung

Bewertung von Maxi Huesing von Montag, 08.09.2014 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool

Bewertung von berny hb von Sonntag, 08.09.2013 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich Schlecht. Positiv: Nettes Personal. Schnelles Essen, fast schon zu schnell...(Mikrowelle?) Negativ: Teilweise rohe Bratkartoffeln, Scholle war nicht kross (Mikrowelle? ), nicht/schlecht Gewürzt, für den Krabbenaufschlag (2 Euro) gab es 8 Krabben, etwas sehr wenig. Das Schlechteste Fisch Restaurant in dem ich je gegessen habe.

Bewertung von Ramon Beermann von Donnerstag, 01.08.2013 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist Grottig! Vergesst es haltet die Fingerweg. Es ist nicht gerade lecker man erhält rohen Fisch. Sowie die lange warte Zeit ist derbe! Man wartet auf ein Kaffee über 20 Minuten. Und ann schmeckt der Kaffee auch noch wir Abwaschwasser und der Espresso wie Kaffee! Auf den Rotbarsch (10.90) haben wir 45 Minuten gewatet. Ich finde das Ambiente jcht sehr schön dass ist nicht sehr schön.

Bewertung von Patrick Scholl von Donnerstag, 28.03.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Dritt bei nasskaltem Wetter zum Mittagessen dort. Trotzdem war das Restaurant voll besetzt, es wurde eben ein Tisch frei, an den wir uns setzten. Appetitanregendener Geruch nach frischem Fisch und Kartoffeln. Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam, das Essen kam nach ca. 10 Minuten. Wir hatten drei Mal Limanda-Filet mit Bratkartoffeln für je 9,90 €. Die jeweils drei großen Filets waren mehliert mit diversen, orientalisch schmeckenden Gewürzen, saftig und knusprig gebraten und schmeckten sensationell. Die beigelegte Portion Bratkartoffeln war ebenfalls sehr üppig, einfach und hausmännisch zubereitet, sehr fettig mit intensivem Geschmack nach Kartoffelpuffer und Speck. Es gab keine Salatbeilage, stattdessen eine süße Physalis und Schoko-Ostereier zur Selbstbedienung. Sehr edel wirkende Einrichtung mit indirektem Licht, Wandbemalung und dunklem Holz, dezente, maritime Deko ohne Kitsch und schöner Ausblick auf den Platz vor dem Fischereihafen.

Bewertung von Ingo Litek von Donnerstag, 21.07.2011 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Service sind in Ordnung. Bratkartoffel und Speck hätten gerne krosser und weniger fettig sein können. Alles in allem okay, aber auch nichts besonderes. Nachteil: es werden keine EC- oder Kreditkarten akzeptiert!

Adresse vom Restaurant Fiedlers Kutterfischer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven