Dat Fischhus Tisch reservieren - Restaurant Dat Fischhus in Bremerhaven
4.2 27
An der Packhalle IV 9 Bremerhaven Bremen 27572
0471 9313084

Tisch reservieren - Restaurant Dat Fischhus in Bremerhaven

Adresse:

Dat Fischhus
An der Packhalle IV 9
27572 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9313084
Webseite: http://www.fischhus-bremerhaven.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Dat Fischhus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dat Fischhus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Ahlers von Montag, 12.06.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Otto Bormann von Mittwoch, 07.06.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, wir waren mit 4 Personen am Sonntag (Fischereihafen Rennen) um 19:00 Uhr ins Lokal gekommen, Bestellungen wurden aufgenommen. Vorspeisen wurden nach ca. 30 Min. serviert. Die Hauptspeisen um 21:00 Uhr. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt vielleicht zu 2/3 belegt. Der einzige Lichtblick war die Bedienung, die sich immer wieder entschuldigte. Der Geschäftsführer ließ sich nicht dazu bewegen, an den Tisch zu kommen und die Beschwerde entgegen zu nehmen. Normal hätte er sich schon vorher an seine Gäste wenden müssen und ihnen erklären, dass es in der Küche Schwierigkeiten gibt. Und so etwas kann man bei der Ausstattung und den Preisen schon verlangen. Fazit: Keine EMPFEHLUNG

Bewertung von Folkert Weers von Montag, 05.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt die Art des Mobiliars und dass die Karte nicht unübersichtlich mit Gerichten vollgepfropft ist. Ich habe mich wohl gefühlt.

Bewertung von M Kern von Sonntag, 21.05.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

40 minuten wartezeit bei halb besetztem Restaurant. Nachdem wir die Bedienung hoeflich versuchten darauf aufmerksam zu machen, argumentierte diese sehr unhoeflich dass man ja bei Mc Donalds auch mal etwas warten muesse... Die Qualitaet des Essens war durchschnittlich bis einfach schlecht. Die Krabbensuppe kam einer verwaesserten Tuetensuppe mit getrocknetem Krabben gleich. Schreckliche Erfahrung, unprofessioneller Service und keine gute Qualitaet. Sorry. Bitte daran arbeiten.

Bewertung von Norbert Koch von Montag, 15.05.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente geht. Wenn man aber bei wenig Betrieb 45 Minuten auf das Essen warten muss, das dann auch nicht wie bestellt kommt und mangelbehaftet ( 2 Gerichte nicht durch. Kräuterbutter tiefgefroren ) ist, das ist dann schlecht. Getränke sind dann auch falsch geliefert worden. Also war die Belegschaft total überfordert.

Bewertung von Birger Meine von Freitag, 12.05.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit acht Personen im fast leeren Restaurant und haben 75 Minuten auf das Essen gewartet.Nach der ersten Runde wurden wir unserem Schicksal überlassen und saßen irgendwann vor leeren Gläsern. Hätte wir nicht nachgefragt, wäre es auch dabei geblieben. Trotz der langen Wartezeit war es dann doch so, dass bei drei Gerichten das Fleisch nicht durchgegart gewesen ist. Lakonische Antwort auf die Beschwerde war, das dass nicht so schlimm sei, das könne man schon essen.... Ob der Betreiber wohl weiß, was seine Angestellten tagsüber so mit den Gästen anstellen???

Bewertung von Andreas Schlutter von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr gute Küche mit großer Auswahl. Man kann große und kleine Portionen bestellen, ideal wenn man noch eine Vorspeise nehmen möchte. Zu zweit einen super Flammkuchen geteilt, danach das Seemansfrühstück bzw Limandes an Orangen-Pfeffersoße. Wahnsinn. Dazu noch eine große Getränkeauswahl. Preise/Leistung : Top. Gerne wieder.

Bewertung von Ramon Beermann von Samstag, 15.04.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fischhus ist ein wirklich gutes und schnelles Fischrestaurant. Ein sehr freundliches Personal. Ambiente stimmt auch. Essen ist schnell und schmeckt wie es soll.

Bewertung von Do Gmach von Samstag, 25.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches ruhiges Lokal. Personal sehr nett. Gute Küche.

Bewertung von Jens Kokot von Dienstag, 21.02.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einem kurz Trip in Bremerhaven und da sind wir ehr zufällig in Dat Fischhus gestolpert. Uns hat es wirklich gefallen. Lecker Fisch, super zubereitet. Man merkt dass der Koch was von seinem Handwerk versteht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Ralf Abe von Sonntag, 19.02.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Fisch - schönes Ambiente:-)

Bewertung von Salar Sazegar von Samstag, 18.02.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Keretin Wittl von Montag, 13.02.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin selber gelernte Köchin Essen schlimm

Bewertung von Sami Huoman von Sonntag, 05.02.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ringo Star von Sonntag, 05.02.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Sehr schönes Ambiente und gut ausgebildetes Personal. Der Koch kocht mit liebe und es ist eine deutliche Handschrift zu erkennen. Null Fertigware und alles lecker frisch! Auch als Mann, der hungrig war, bin ich dort angemessen satt geworden! Ich bin eigentlich kein Fischfan, aber das was mir dort auf den Tisch gestellt wurde, war einfach klasse. Keiner der Kochprofis hätte dort etwas zu meckern gehabt. Das Fiedlers werde ich öfter besuchen und 100%ig weiter empfehlen!

Bewertung von Frank Lampe von Mittwoch, 21.12.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolles Ambiente und Lage. Das Essen war gut, allerdings nicht so große Portionen aber ausreichend. Bedienung teilweise unfreundlich. Aussage: Sie dürfen an alkoholisierte Personen keinen Alkohol mehr ausschenken. Frechheit! Wir hatten gerade mal drei bis vier Bier getrunken. Lachen und laut reden ist wohl verboten. Wir waren am 22.10. mit einer größeren Reisegruppe da. Das hat die Bedienung total überfordert. Obwohl wir bei uns am Tisch wirklich jedes Getränk getrennt pro Paar auf einen Bierdeckel geschrieben hatten, waren zum Schluß 3 oder 4 Getränke mehr mit drauf. Dafür hatten andere Tische weniger was wir später erfahren haben. Ich habe dann zähneknirschend die Rechnung bezahlt. Dafür gab es kein Trinkgeld. Und das Beste, wir wurden zum Bezahlen an die Theke gebeten, geht meines Erachtens in einem Restaurant überhaupt nicht. Also, für uns nie wieder.

Bewertung von Markus Schmitt von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Karte, Fisch war ausgezeichnet. Unbedingt am abend reservieren.

Bewertung von Horst W. von Sonntag, 09.10.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder, Bratkartoffel aus der Tüte, Fisch trocken, verschiedene Fischsorten alle mit derselben Gewürzmischung zubereitet. Alles schmeckt gleich, obwohl man 3 Sorten Fisch auf dem Teller hat. Weinglas mit Lippenstift serviert. Man hat den Eindruck das nur noch Touristen abgefüttert werden sollen Von daher ....... nie wieder!

Bewertung von Horst W. von Sonntag, 09.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bratkartoffeln sind aus der "Tüte", Fisch für 4 Pers. "totgebraten" , also knochentrocken. Sehr ärgerlich, scheinbar benötigt man keine Stammkunden mehr, das schnelle Geld macht man mit den zahlreichen Touristen. Das Essen war früher wesentlich besser, obwohl die Speisekarte seit einigen Jahren nur sehr wenig geändert wurde. Teilweise immer noch kulinarische Experimente. Schade! Für uns gibt es KEIN nächstes Mal.

Bewertung von von Dienstag, 27.09.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dat Fischhus Sehr schönes Fischrestaurant im Fischereihafen Bremerhaven. Moderate Preise für alle Speisen und Getränke. Das Essen ist köstlich zubereitet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Hundefreundlichstes Restaurant in ganz Bremerhaven. ***

Bewertung von Thomas Markwitz von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Mittag in Fiedlers Restaurant. Wie immer, freundliches Personal, und, super gutes Essen. Dieses Restaurant ist immer eine Reise wert.

Bewertung von Christel Krämer von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

im Rahmen eines Besuches des Klimahauses dort gegessen. Essen sehr lecker. Da Wetter gut war draußen gegessen und waren über den netten Service angenehm überrascht. Können wir empfehlen.

Bewertung von Nils Feldmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angerufen und nach einer Reservierung gefragt. War leider für den Außenbereich nicht möglich, also sind wir einfach hingegangen. Nach einer Stunde warten, wurde ein Tisch frei und wir haben uns hingesetzt. Die Bedienung hat uns allerdings direkt wieder weggeschickt, weil der Tisch reserviert sei. Super unfreundlich und einfach dreist.

Bewertung von Markus Jaeger von Dienstag, 23.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Servicepersonal war Topp

Bewertung von Marcus Dietrich von Sonntag, 07.08.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und leckeres Essen. Nur die Wartezeiten, insbesondere wenn das Getränk leer ist, sind zu lang. Da haben wir uns nicht richtig wahrgenommen gefühlt. Ansonsten sehr schönes Restaurant mit freundlichem Service.

Bewertung von Daniel Niemeyer von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restaurant zu vernünftigen Preisen. Sehr nette Bedienung und umfangreiche Speisekarte.

Bewertung von Christina Weßels von Dienstag, 26.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich gutes Restaurant. Das Essen war sehr lecker, dauerte allerdings auch gut 60 Minuten. Die "kleine" Portion war mehr als genug. ;) Der Service war freundlich, aber nicht der aufmerksamste (25 min vor leeren Gläsern sitzen ist selten). Grundsätzlich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Zeit hat und Ruhe bewahren kann, sollte dieses Restaurant durchaus besuchen. ;)

Adresse vom Restaurant Dat Fischhus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven