Dat Fischhus Tisch reservieren - Restaurant Dat Fischhus in Bremerhaven
3.4 11
An der Packhalle IV 9 Bremerhaven Bremen 27572
0471 9313084

Tisch reservieren - Restaurant Dat Fischhus in Bremerhaven

Adresse:

Dat Fischhus
An der Packhalle IV 9
27572 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9313084
Webseite: http://www.fischhus-bremerhaven.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Dat Fischhus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dat Fischhus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Schmitt von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Karte, Fisch war ausgezeichnet. Unbedingt am abend reservieren.

Bewertung von Horst W. von Sonntag, 09.10.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder, Bratkartoffel aus der Tüte, Fisch trocken, verschiedene Fischsorten alle mit derselben Gewürzmischung zubereitet. Alles schmeckt gleich, obwohl man 3 Sorten Fisch auf dem Teller hat. Weinglas mit Lippenstift serviert. Man hat den Eindruck das nur noch Touristen abgefüttert werden sollen Von daher ....... nie wieder!

Bewertung von Horst W. von Sonntag, 09.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bratkartoffeln sind aus der "Tüte", Fisch für 4 Pers. "totgebraten" , also knochentrocken. Sehr ärgerlich, scheinbar benötigt man keine Stammkunden mehr, das schnelle Geld macht man mit den zahlreichen Touristen. Das Essen war früher wesentlich besser, obwohl die Speisekarte seit einigen Jahren nur sehr wenig geändert wurde. Teilweise immer noch kulinarische Experimente. Schade! Für uns gibt es KEIN nächstes Mal.

Bewertung von von Dienstag, 27.09.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dat Fischhus Sehr schönes Fischrestaurant im Fischereihafen Bremerhaven. Moderate Preise für alle Speisen und Getränke. Das Essen ist köstlich zubereitet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Hundefreundlichstes Restaurant in ganz Bremerhaven. ***

Bewertung von Thomas Markwitz von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Mittag in Fiedlers Restaurant. Wie immer, freundliches Personal, und, super gutes Essen. Dieses Restaurant ist immer eine Reise wert.

Bewertung von Christel Krämer von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

im Rahmen eines Besuches des Klimahauses dort gegessen. Essen sehr lecker. Da Wetter gut war draußen gegessen und waren über den netten Service angenehm überrascht. Können wir empfehlen.

Bewertung von Nils Feldmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angerufen und nach einer Reservierung gefragt. War leider für den Außenbereich nicht möglich, also sind wir einfach hingegangen. Nach einer Stunde warten, wurde ein Tisch frei und wir haben uns hingesetzt. Die Bedienung hat uns allerdings direkt wieder weggeschickt, weil der Tisch reserviert sei. Super unfreundlich und einfach dreist.

Bewertung von Markus Jaeger von Dienstag, 23.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Servicepersonal war Topp

Bewertung von Marcus Dietrich von Sonntag, 07.08.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und leckeres Essen. Nur die Wartezeiten, insbesondere wenn das Getränk leer ist, sind zu lang. Da haben wir uns nicht richtig wahrgenommen gefühlt. Ansonsten sehr schönes Restaurant mit freundlichem Service.

Bewertung von Daniel Niemeyer von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restaurant zu vernünftigen Preisen. Sehr nette Bedienung und umfangreiche Speisekarte.

Bewertung von Christina Weßels von Dienstag, 26.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich gutes Restaurant. Das Essen war sehr lecker, dauerte allerdings auch gut 60 Minuten. Die "kleine" Portion war mehr als genug. ;) Der Service war freundlich, aber nicht der aufmerksamste (25 min vor leeren Gläsern sitzen ist selten). Grundsätzlich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Zeit hat und Ruhe bewahren kann, sollte dieses Restaurant durchaus besuchen. ;)

Adresse vom Restaurant Dat Fischhus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven