Leonardo Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Leonardo Da Vinci in Bremerhaven
4.1 9
Bürgermeister-Kirschbaum-Platz 7 Bremerhaven Bremen 27580
0471 9818016

Tisch reservieren - Restaurant Leonardo Da Vinci in Bremerhaven

Adresse:

Leonardo Da Vinci
Bürgermeister-Kirschbaum-Platz 7
27580 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9818016

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Leonardo Da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Leonardo Da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Humpert von Donnerstag, 10.11.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon oft dort gewesen. Super nettes Personal, sehr gute Auswahl an Speisen, Sonderwünsche kein Probelm, sehr flexibel in der Küche, immer wieder lecker. An Wochenenden sollte man vorab reservieren. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Sabrina Bruchmann von Freitag, 28.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade spontan mit meinem Mann dort, obwohl der laden schon sehr voll war, bekamen wir sofort einen Tisch..service sehr nett..essen super lecker..preisleistung super..dafür 5 sterne wir kommen gerne wieder..danke an das personal!!!

Bewertung von Tiga Bo von Sonntag, 11.09.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süßes Restaurant mit guter Auswahl und leckerem Essen. Ist zwar am Bahnhof, aber das stört fast nicht, wenn man drinnen sitzt. Toiletten nur ausreichend. Service schnell und sehr freundlich. Preis/Leistung 1a. Sollte ich erneut in Bremerhaven sein, bin ich gerne wieder Gast im Da Vinci.

Bewertung von Yvonne Schulze von Freitag, 02.09.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich hab da leider ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich bin gerade total erstaunt über so gute Bewertungen...

Bewertung von Malin Schmidt von Freitag, 12.08.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit der familie dort essen und es war super lecker, große portionen, mega freundliches personal&schnelle bedienung. Wir saßen draußen und es war immer ein kellner in sichtweite! Preise absolut angemessen bei der grösse und dem geschmack! Empfehlenswert!

Bewertung von Momo Ser von Samstag, 11.06.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort. Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde direkt ein Platz angeboten. Wir saßen als einzige draußen auf der Terrasse, die Bedienung kam alle 5 - 10 Minuten zu uns heraus, um zu sehen, ob alles okay ist. Lediglich als am Schluss eine größere Gruppe drinnen Platz nahm, sah man fast 25 Minuten nichts von der Kellnerin und wir gingen nach drinnen zum Bezahlen. Das Essen war sehr gut und preislich absolut angemessen! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von margot Sties von Freitag, 27.05.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein super Service. Die Speisekarte bietet zudem für jeden eine große Auswahl an Speisen. Mein Tip für ein italienisches Lokal in Bremerhaven!

Bewertung von Benjamin Mamerow von Montag, 18.01.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau meinte einmal zu mir, sie ginge gern italienisch essen. Und wenn, dann nur "richtig gut" in einem ganz bestimmten Restaurant... Dieses ganz bestimmte Restaurant war "Leonardo Da Vinci" am Leher Bahnhof. Und ich muss sagen - sie sollte Recht behalten: Das Restaurant ist etwas Besonderes. Freundliche Bedienung, der Geschmack der angeboten Gerichte sucht seinesgleichen und es ist alles sehr gepflegt und hygienisch. Und wenn dann nach einem leckeren Mahl der Chef persönlich vorbei schaut, sich zu uns setzt und sich nach dem Wohlbefinden unsererseits erkundigt, dann ist das nicht aufdringlich oder störend, sondern eher ein positiver Aspekt, der unter anderem dafür sorgt, dass wir immer wieder gern hierher kommen. Lediglich die Preise sind im Vergleich zu anderen Lokalitäten geringfügig höher angesetzt, was aber durch den Geschmack und das Ambiente schnell wieder wettgemacht wird. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jochen Corcilius von Dienstag, 25.11.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren neulich mit unseren ganzen Nachbarn hier essen. Viele waren noch nie hier. Alle waren von der Qualität des Essens und dem Ambiente begeistert!

Adresse vom Restaurant Leonardo Da Vinci


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bremerhaven