Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav Tisch reservieren im Restaurant Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav in Bremerhaven Sushi
4.7 836 5
Hafenstraße 33 33 Bremerhaven Bremen 27576
+49 471 17012636

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bremerhaven

Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav:

Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav
Hafenstraße 33 33
27576 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav

Telefon: +49 471 17012636
Webseite: https://xmeri.com/cafe-cardoso-portugiesische-baeckerei-bremerhaven/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 06:00-21:00
Donnerstag: 06:00-21:00
Freitag: 06:00-21:00
Samstag: 06:00-21:00
Sonntag: 06:00-21:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav:

Preis: €

Serviceoptionen im Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav

Barrierefreiheit im Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav

Speiseoptionen im Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav

Bewertungen von Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Bäcker in Bremerhaven! Gigantische Auswahl mit ausschließlich leckeren Backwaren und das bei unglaublich niedrigen Preisen! Ich kann ihn jedem empfehlen! Komme gerne öfter vorbei:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hätte ein schönes Erlebnis werden können, aber leider war es grenzwertig. Zwei weibliche Bedienungen waren vor Ort: die eine sehr freundlich und hilfsbereit, die andere eher ruppig und genervt. Das Lokal ist eher eng, aber es sind ausreichend Sitzplätze/Tische vorhanden. Leider war es sehr laut und hektisch dort und aus der offenen Tür des Raucherraumes quollen die Wolken, d. h. es hat kräftig nach Rauch gestunken. Etwas positives gibt es dennoch zu berichten: die von uns verzehrten Backwaren waren allesamt lecker, es gab eine grosse Auswahl und die Preise alles in allem sehr günstig.

Anfahrt zu Café Cardoso - Portugiesische Bäckerei - Bremerhav:



Weitere Sushi Restaurants in Bremerhaven

Google Footer