Pochana Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pochana Thai Restaurant in Bremen
4.5 30
Langenstraße 14 Bremen Bremen 28195
0421 323484

Tisch reservieren - Restaurant Pochana Thai Restaurant in Bremen

Adresse:

Pochana Thai Restaurant
Langenstraße 14
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 323484
Webseite: http://www.pochana-thai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pochana Thai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pochana Thai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joel Nouh von Freitag, 11.08.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat mich das Essen nicht im geringsten Sinne überzeugt und hat nichts mit thailändischer Küche zutun. Ich merke nicht den Unterschied zwischen diesem Restaurant und jedem Chinaschnellimbiss. Ich liebe die thailändische Küche mit ihrer Frische Gemüse- und Kräutervielfalt und der besonderen typischen Geschmacksexplosion , die ich schon auf vielen Thailandreisen genossen habe. Das Essen, das uns aufgetischt wurde erinnerte dagegen mehr an eingeschlafene Füsse, eingedeutscht und fade. Schade, wir hatten uns sehr auf eine geschmackliche Erinnerung an unsere letzte Thailandreise gefreut und nichts von den Speisen hat uns daran erinnert. Ich hoffe, dass diese Kritik positiv angenommen werden kann, denn jeder, der die thailändische Küche kennt wird auch erkennen, daß diese Speisen meilenweit davon entfernt sind.

Bewertung von Ron Wu von Samstag, 08.07.2017 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine Stückchen Thailand für zu Hause! Ob Heim- oder Fernweh, beides wird durch die beeindruckend originalgetreue Küche und Bedienung befriedigt. Ich werde von nun an Stammkunde sein.

Bewertung von Samaya Arzu von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedingung essen ist sehr gut. Ich komme seit 12 Jahren her. Ein Manko hat es allerdings.es ist zu dunkel im innen Raum

Bewertung von Steffen Stadler von Sonntag, 25.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen,nette Bedienung Parkplatz Situation eher schlecht, da mitten in der Stadt .....kann man eigentlich nur in das kostenpflichtige​ Parkhaus unweit des Restaurant fahren.

Bewertung von Andreas ?? von Montag, 19.06.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant seit etwa 25 Jahren, mein erstes Essen habe ich dort im Rahmen meiner handwerklichenTätigkeit gratis erhalten. Was mir in der Küche sofort aufgefallen ist: Nahezu klinische Sauberkeit trotz Hochbetrieb in der Mittagszeit! Das habe ich in vielen Restaurants schon ganz anders gesehen. Das Essen war sehr lecker. Inzwischen wohne ich nicht mehr in Bremen, versuche dort aber mindestens 1 mal im Jahr zu essen, auch wenn ich jetzt ganz regulär dafür bezahlen muss fällt mir das nicht schwer. Kundenwünsche werden berücksichtigt, der Service ist schnell und unaufdringlich und das Essen ist lecker.

Bewertung von Waltraud Hoffmann von Donnerstag, 18.05.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich die guten Rezensionen nicht bestätigen. Es dauerte einige Zeit bis die Getränke geliefert wurden. Die Wan Tan Suppe schmeckte eher fade. Die verschiedenen Curries unteschieden sich leider nur im Schärfegrad und beinhalteten vorwiegend Bambussprossen. Das erwartete Rinderfilet sowie der Huhnanteil war sehr sparsam beigefügt. Der Bratreis war indiskutabel schlecht, bzw. sehr gewöhnlich. Leider eine Enttäuschung.

Bewertung von Robin Rumpfkeil von Samstag, 13.05.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service. Scharfes Essen ist wirklich richtig scharf. Eine “Thai-Tanz“ Show war auch dabei. Wirklich wunderbare Atmosphäre. Ente kann ich nur empfehlen. Führungsrolle und Nudeln leider nicht so. An sich aber ein wunderbarer abend

Bewertung von Frogman X von Samstag, 29.04.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war verzaubernd! Wenn man dieses Lokal betritt ist man in Thailand! Ganz toll!!!

Bewertung von Andreas Schroeder von Dienstag, 28.03.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1000 dank an diese lieben Menschen.. Wir waren mit über 60 Leuten, am 28 Januar2017, da und hatten eine Super schöne "After Christmas Party 2017" die komplett schön dekoriert war und es hatte eine sehr harmoniesche Atmosphäre.. Das ESSEN war sehr liebevoll hergerichtet, mit allen raffinessen der Thai-Küche und es war dazu noch sehr lecker.. Ein besonderen Dank auch an das sehr liebe und netten Service Team.. Einschließlich der netten Tänzerin.. ich würde es jederzeit wieder machen.. Danke Schön..

Bewertung von Marius B von Dienstag, 21.02.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches thailändische Essen in toller Atmosphäre. Geschmacklich hervorragend und ohne Geschmacksverstärker. Der Service ist sehr zuvorkommend. Unser Lieblingsrestaurant in Bremen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Jan Kappert von Sonntag, 29.01.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein überschaubares Angebot thailändischer Speisen, auf Wunsch auch thailändisch scharf und nicht nur lasch für europäische Gaumen.

Bewertung von franc Horstkotte von Dienstag, 17.01.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Thai, entsprechend gutes Thai-Essen..... aufmerksamer Service, Preis-Leistung o.k. Übrigens seit vielen Jahren dort, zwischendurch mal unter anderer Leitung

Bewertung von Fabian Brandt von Montag, 16.01.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Thaifood, super location leckeres Essen. Auch essen auf dem Boden wie in Thailand möglich. Abends sollte man reservieren. Einmal dagewesen und zum Stammgast geworden.

Bewertung von Oliver F. von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Recht schnell fertig, jedoch fand ich den Service etwas "unpersönlich". Außerdem waren die Speisen für mich abgeschmeckt wie Fertigfutter (fertige Gewürzzubereitungen?). Loben muss ich aber, dass alles mit frischem Gemüse zubereitet wurde.

Bewertung von Moritz Meiser von Samstag, 17.12.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal kommt meiner (Farang-) Vorstellung des idealen Thailadens ziemlich nah. Das Essen ist eine Wucht-das Buffet kann ich nicht bewerten, aber das Som Tam Thai war so lecker und authentisch wie in Thailand. Die Currys sind sehr leicht und geschmacklich "rund". Meiner Meinung so wie es sein soll: man ist satt aber hat keine Fress-Starre. Super! Unauffälliger, netter Service- so mag ich das- und saubere Sanitäranlagen. Das Interieur ist zum Glück nicht auf den Zug der Hipster-Asia-Fusion-Läden aufgesprungen, sondern im traditionellen Thai-Stil und trotz vieler Deko-Sachen sehr gemütlich. Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.12.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstiges Mittagsbuffett. Nicht hochklassig, aber frische Qualität.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über eine Stunde auf das bestellte Essen gewartet.Mit den Getränken war es auch nicht viel besser.Das Essen war Ok.

Bewertung von Jörn Kühnast von Montag, 07.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stimmiges Ambiente, gutes Essen.

Bewertung von Moritz Escher von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Essen, preislich eher die mittlere Preisklasse - lohnt sich aber. Zudem sind die Inhaber extrem freundlich und immer für einen Schnack zu haben. Insgesamt wirklich TOP!

Bewertung von Thomas Schmitt von Sonntag, 14.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war sehr lecker und ist sehr zu empfehlen. Mussten zwar etwas warten, war gut besucht. Dafür ist alles frisch zubereitet.

Bewertung von John Pierre Galrao Sousa von Sonntag, 24.07.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte aus der Karte verdienen 5 Sterne. Leider ist das Mittagsbuffet eher drei Wert.

Bewertung von Timo Bollhorst von Dienstag, 31.05.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, von scharf bis mild . Essen wird auch im Buffet frisch zubereitet.

Bewertung von menno meijer von Freitag, 08.04.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es.das essen ist lecker.

Bewertung von Cennet Berlin von Mittwoch, 02.03.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert!!! Das beste Thai essen von GANZ Deutschland!!! Nicht mal meine Thai in Berlin hat es so lecker hin bekommen

Bewertung von Peter Sturm von Sonntag, 24.01.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut.

Bewertung von Nils Z. von Sonntag, 22.11.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zwei mal dort. Das eine mal war ich total begeistert. Beim zweiten mal überhaupt nicht. Der Laden ist Abends auch immer super voll. Es dauert schon sehr lange bis das essen konmt.

Bewertung von Matthias Hillmann von Samstag, 28.03.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre und leckeres Essen. Empfehle den Salat mit Meeresfrüchten denen, die es gerne schön scharf mögen.

Bewertung von Tobias Schulz von Sonntag, 30.11.2014 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute leider zum essen dar, bis zur Vorspeise vergingen 1 Std. die Sate Spieße waren OK. der Erdnussdip dazu war lecker. Aber die Hauptspeise Lamm mit grünen Bohnen und Thai Curry, war eine Frechheit eine Bohne war in dem essen und das Lamm war zäh wie eine Schuhsohle, so etwas habe ich noch nie erlebt. Beim bezahlen wurde mein noch voller Teller bemerkt und gefragt ob es geschmückt habe. Ich bemängelte das essen und es wurde sich nicht einmal Entschuldigt. Ich kann nur jedem, der lecker Thai essen möchte, empfehlen das Restaurant zu meiden.

Bewertung von Tim T. von Sonntag, 29.06.2014 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen die thailändische Küche gut und sind von dem Restaurant Pochana begeistert! Hier gibt es leckere authentische Gerichte, die einem sofort das Gefühl geben in Thailand zu sein. Die freundliche Bedienung tat ihr übriges. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.01.2012 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig!

Adresse vom Restaurant Pochana Thai Restaurant


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bremen