Osteria Tisch reservieren - Restaurant Osteria in Bremen italian
4 5 5
Schlachte 1 Bremen Bremen 28195
0421 3398207

Tisch reservieren - Restaurant Osteria in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Osteria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Osteria:

Osteria
Schlachte 1
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria

Telefon: 0421 3398207
Webseite: http://www.osteria-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc P. von Donnerstag, 01.02.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, leider riecht es sehr stark nach Essen im gesamten Lokal, da die Küche im selben Raum ist. Selbst die Kleidung roch noch danach noch nach Essen und Fett. Nicht sehr schön. Außerdem wurden wir mehrmals von der Bedienung ignoriert. Uns wurde trotz leerer Getränke, keine neuen Angeboten, keine Dessertkarte gereicht oder gefragt ob wir noch Wünsche hätten. Wir mussten dann nach 30 Min warten selber aufstehen und nach der Rechnung fragen! Stammgäste und Freunde haben eindeutig Vorrang. Kein schöner Eindruck!

Bewertung von Stephan T von Samstag, 20.01.2018 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Essen ging so. Tomatensauce der Tagliatelle war zu lasch. Es gibt dort leider keine Pizza.

Bewertung von Ronja Läufer von Samstag, 20.01.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen, von der Vorspeise (Antipasti), über die Hauptspeise (Filetierter Schwertfisch & Dorade mit Kartoffeln & Spinat) bis zum Nachtisch (Panna Cotta!). Trotz dem wir in einer großen Gruppe vor Ort waren, wurde schnell und warm serviert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Weinauswahl war ebenfalls grandios! Herr Savino ist gerne behilflich, um im Vorhinein Aufenthalt und Menü zu planen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Marion Voß von Donnerstag, 11.01.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nett in einer größeren Gruppe gegessen. Das Essen hat allen geschmeckt, die Bedienung war freundlich und aufmerksam und immer zur Stelle, wenn jemand einen Wunsch hatte.. Wir haben uns wohl gefühlt. Es gab nichts auszusetzen.

Bewertung von Thomas von Gilsa von Dienstag, 26.12.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener Bremens, natürlich, immer wieder! Preise knackig, Service 5 Sterne, Lokation " hallig" durch die offene Küche und die Fliesen. 5 sprachiger Koch, deutsch, italienisch, polnisch, russisch und plattdeutsch...

Anfahrt zum Restaurant Osteria:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bremen