La Bottega Da Mario Tisch reservieren - Restaurant La Bottega Da Mario in Bremen italian
2.9 5 5
Ansgaritorstraße 18 Bremen Bremen 28195
0421 1692869

Tisch reservieren - Restaurant La Bottega Da Mario in Bremen

Reservierung:

La Bottega Da Mario hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Bottega Da Mario:

La Bottega Da Mario
Ansgaritorstraße 18
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Bottega Da Mario

Telefon: 0421 1692869

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Bottega Da Mario:

Mo-Sa 10:00-22:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Bottega Da Mario:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Bottega Da Mario:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Jantschke von Dienstag, 05.12.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Mittagsbüffet und andere Spezialitäten, z.Z. gerade leckere Muscheln.

Bewertung von Mike Lehmensieck von Sonntag, 08.10.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Mischa Bilgiç von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Förster von Montag, 05.12.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide!

Bewertung von Anonymer Tester von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich schreib heute mal über dieses in der bremer Innenstadt gelegene Restaurant La Bottega da Mario Es ist mir während eines stadtbummels aufgefallen und ich hätte lieber weitergehen sollen. Aber ich tat es mir an. Dummerweise hatte ich im hotel meinen Anzug gegen kurze Hose und t-shirt getauscht was nach einem Tag im Büro bei 35 Grad aussen Temperatur die bessere Alternative war. Zum Restaurant: bei sommerlichen Temperaturen sitz man gerne draussen demnach suchte ich mir ein platz auf der Terrasse denn vom Service Personal welches ich hätte fragen können fehlte jede Spur. Nach ca 10 Minuten bemerkte mich der kellner kam auf mich zu mit verstörten Blick und begrüßte mich mit dem Worten: bitte? Meine zeit in der hotelfachschule ist zwar etwas länger her aber ein "guten tag" sollte eigentlich angebracht sein. Ich sagte dem etwas genervten Herrn das ich gerne etwas essen würde und schon zog er schlurfend von dannen um mir die Speisekarte zu holen. Die Karte in der hand ohne Frage nach Getränk und ohne Aschenbecher las ich die vielfältige Auswahl. Ich entschied mich für die Pizza frutti di Mare. Weiter 10 min später erschien die Kellnerin wieder ohne Gruß mit dem kellner block in der hand. Ich bestellte mir ein Bier und besagte Pizza. Wieder verging die zeit und 15 min später hatte ich dann mein Bier nach wie vor aber ohne Aschenbecher. Kurze Zeit später kam auch der zähe teigfladen mit dem Hauch vom Meer an. Geschmacklich sehr sauer ohne Zitrone drauf dekorativ ist auch was anderes aber immer hin war sie da. Auch ohne guten apetit seitens des Wirtes. Resultat des Besuches dieses Restaurants: nie wieder ! unhöfliches Personal bitte noch mal Schulen und dann aus den Fehlern lernen! Den anstandsstern gibs nur weil die Pizza warm war wie das Bier auch

Anfahrt zum Restaurant La Bottega Da Mario:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Bremen