Friesenhof Bremen Tisch reservieren - Restaurant Friesenhof Bremen in Bremen regional
4.1 5 5
Hinter dem Schütting 12/13 Bremen Bremen 28195
0421 3376666

Tisch reservieren - Restaurant Friesenhof Bremen in Bremen

Reservierung:

Friesenhof Bremen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Friesenhof Bremen:

Friesenhof Bremen
Hinter dem Schütting 12/13
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Friesenhof Bremen

Telefon: 0421 3376666
Webseite: http://www.friesenhof-bremen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Friesenhof Bremen:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Friesenhof Bremen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Friesenhof Bremen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Friesenhof Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Friesenhof Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Friesenhof Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Friesenhof Bremen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tatjana I von Mittwoch, 19.07.2017 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist wahnsinnig nett und zuvorkommend! Noch NIE habe ich eine so herzlichen Bedienung gesehen. Wahnsinn! Da gibt man auch gern sehr viel mehr Trinkgeld. Das Essen war auch super - Fish+Chips mit einer Cola für unter 11 Euro und extrem lecker und die portion war auch vollkommen ausreichend.

Bewertung von Bernd Stoelk von Montag, 29.05.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon häufiger hier gegessen, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut. Kommen gerne wieder.

Bewertung von 1808Sugar von Donnerstag, 18.05.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen okay, Speisekarte roch nach Zigarettenrauch, Tisch etwas klebrig obwohl kein Dreck zu sehen war. Oberflächlich ansprechendes Ambiente, beim genaueren Hinsehen etwas heruntergekommenen. Etwas zu teuer.

Bewertung von Jannik Albrecht von Dienstag, 18.04.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist freundlich, hilfreich und schnell. Zu bieten hat der Friesenhof alle Möglichen Speisen wie Fisch, Fleisch und Vegetarisches. Alles davon schmeckt super und landete bei unserem letzten Besuch ca. 15-20 min nach Bestellung auf dem Tisch. Zu trinken gibt es viele lokale und auch nicht lokale Biere. Die Räumlichkeiten bieten Platz für viele Personen und bieten ein gemütliches Ambiente. Der Friesenhof ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Bewertung von Malte Degener von Sonntag, 05.03.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier zur Kohltour. Das Personal war zwischendurch etwas unfreundlich. Das Essen war in Ordnung, wenn auch nicht überwältigend. Sehr gut war hingegen sowohl die Getränkeauswahl als auch die Musik. Ein großer Pluspunkt ist zudem die Lage gewesen, da somit jeder ohne Probleme über die Domsheide abreisen konnte mit Straßenbahn - ein großer Vorteil.

Anfahrt zum Restaurant Friesenhof Bremen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen