Friesenhof Bremen Tisch reservieren - Restaurant Friesenhof Bremen in Bremen regional
3.9 5 5
Hinter dem Schütting 12/13 Bremen Bremen 28195
0421 3376666

Tisch reservieren - Restaurant Friesenhof Bremen in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Friesenhof Bremen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Friesenhof Bremen:

Friesenhof Bremen
Hinter dem Schütting 12/13
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Friesenhof Bremen

Telefon: 0421 3376666
Webseite: http://www.friesenhof-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Friesenhof Bremen:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Friesenhof Bremen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Friesenhof Bremen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Heins von Montag, 26.03.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Die Angestellten sind sehr freundlich und das selbstgebraute Bier schmeckt einfach klasse!!!

Bewertung von Selli K. von Mittwoch, 14.03.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nach unserer Kohltour in diesem Restaurant. Die Bedienung war ok, aber das Essen grauenhaft. Nie wieder....

Bewertung von Fabian Bortfeldt von Montag, 05.03.2018 um 08:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Grünkohl essen dort. Grünkohl, Fleisch und Wurst haben sehr vielen nicht geschmeckt. Kann es daher nicht empfehlen.

Bewertung von Jörgen Lödemann von Sonntag, 04.03.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu Kohltour dort gewesen. Die Suppe war total versalzen, haben fast alle Gäste gesagt. So sehr kann der Koch nun nicht verliebt sein. Sie war heiß, mehr nicht. Was man beim Hauptessen nicht sagen konnte, Wurst, Fleisch, Kartoffeln alles lauwarm. Der Kohl war noch warm, leider total grob. Essen kann auch für große Gruppen heiß serviert werden, absolut inakzeptabel! Man munkelte es waren die Schüsseln und Teller von den anderen Gruppen, die gerade vor uns fertig wurden mit dem Hauptgang. Ambiente war okay für ein Kohlball, doch der DJ sollte nicht nur alte Musik spielen, nonstop 90er macht auch kein Spaß! Service war auf Zack und schnell. Wir werden jedoch hier, für einen Kohlball, nicht mehr einkehren.

Bewertung von Felix Seyfert von Donnerstag, 22.02.2018 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich und meine Frau als Touristen in Bremen unterwegs gewesen sind und wir auf der Suche nach einem schmackhaften und ungezwungenen Mittagessen waren, war der Friesenhof genau das richtige für uns. Es ist wahr, dass man etwas offener sitzt und ich kann mir auch vorstellen, dass der Lautsärkenpegel während der Stoßzeiten ungemütlich wirken kann. Was wir allerdings als besonders angenehm empfunden haben war, dass sofort auf die spezielleren Wünsche meiner Frau (aufgrund von Schwangerschaft) eingegangen wurde. Das Essen war ausgezeichnet!

Anfahrt zum Restaurant Friesenhof Bremen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen