Friesenhof Tisch reservieren - Restaurant Friesenhof in Bremen
4.2 23
Hinter dem Schütting 12/13 Bremen Bremen 28195
0421 3376666

Tisch reservieren - Restaurant Friesenhof in Bremen

Adresse:

Friesenhof
Hinter dem Schütting 12/13
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 3376666
Webseite: http://www.friesenhof-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Friesenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Friesenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Beer von Montag, 24.10.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier haben wir nachmittags einen leckeren Snack bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Jan-Jasper Fast von Sonntag, 23.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 25 Personen (a la carte!) dort gewesen. Schneller und freundlicher Service. Super Labskaus, alles preiswert und ohne Tadel.

Bewertung von Willi B. von Freitag, 14.10.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also echt ungenießbar das Essen. Ein Schnitzel wie Gummi Sole, welches eher nach Fisch riecht und der Salat Furz trocken....

Bewertung von Leon Daniel Moor von Dienstag, 11.10.2016 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles, deftiges und sättigendes Essen gibt es hier! Hatte Knipp mit Bratkartoffeln, Zwiebeln, Speck, Gewürzgurke und Senf (was man aber automatisch zu allem was man bestellt bekommt (auch Ketchup und Mayo) ) bestellt und bin strahlend aus dem Restaurant gegangen. Bin dabei mehr als nur satt geworden. Dieses Restaurant, liebe Touristen und Nichtkenner der Stadt: EMPFIEHLT EUCH HIER EIN WASCHECHTER BREMER ;)

Bewertung von Bernd Rauch von Sonntag, 21.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geschmeckt, tolle Bedienung und ein Friesengeist was will ich mehr?

Bewertung von Christopher Woitas von Freitag, 29.07.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gegessen: Salat mit Hähnchbrustfilet. Das Essen war gut, der Salat und die Hähnchbrust frisch. Allerdings war es maximal für einen durchschnittlichen Hunger ausreichend. Und das (hier: Joghurt) Dressing war ein wenig sparsam. Aber alles nicht so dramatisch, dass es zu einer Abwertung führen würde. P.S.Es gibt kein "Kristall"

Bewertung von Petra Herrlett von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren jetzt 2mal zum Mittagstisch dort. Freundliches, frisches Ambiente, jeweils nette, schnelle und immer aufmerksame Bedienung. Woran erkennt man ein gutes Haus? Daran das bereits während des Essens gefragt wird, ob alles in Ordnung ist. Beide Male geschehen :o) Und das Essen war stets zügig am Tisch, lecker und ausreichend. Von uns aus also zu empfehlen!

Bewertung von Michael Köne von Dienstag, 12.07.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Bieten eine große Auswahl

Bewertung von Nicolas Michel von Mittwoch, 22.06.2016 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popo

Bewertung von Adrian von Sonntag, 05.06.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedinung, leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Tobias Bayer von Dienstag, 24.05.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Brauhaus. Tolles Ambiente. Gutes Essen.

Bewertung von Felix Schabmeyer von Freitag, 20.05.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne, maritime Inneneinrichtung, sehr freundlicher Service und gutes Essen.

Bewertung von Dominique Lauter von Dienstag, 29.03.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, gutes Essen, kurze Wartezeit und Restaurant schön und maritim eingerichtet

Bewertung von Birgit Unitedt von Sonntag, 03.01.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nie dort

Bewertung von Raven 72x von Sonntag, 03.01.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Maritimes Flair. Essen sehr gut und viel. Volle Punktzahl.

Bewertung von Tobias F von Montag, 16.11.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich eine tolle Atmosphäre und eine gute Lage, es gibt klassisches Bremer Essen und ein super Bier. Allerdings sind die Preise auch dementsprechend hoch. Ein 0,4 L Bier kostet 3,90€.

Bewertung von Cornelia von Loh von Sonntag, 15.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren eben auch hier aber das essen War Grotten schlecht nicht zu genießen. Bier ,Alster ist War ok .Ich kann das Schüttinger nicht empfehlen

Bewertung von Murat Kul von Donnerstag, 03.09.2015 um 02:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, leckres Bier in entspannter Atmosphäre. Es gibt hier auch leckre kleine Speisen wie zB Fritten und Brezel etc. Der Handyempfang is mies. Zumindest da wo ich saß.

Bewertung von Mario Zinserling von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Berichte über das Personal nicht bestätigen. Nett, freundlich und zuvorkommend - so habe ich es erlebt. Leckeres Gebrautes und ordentliches Essen zum satt werden. Die XXL-Currywurst ist schon eine Herausforderung ;-)

Bewertung von Gabi Eisenreich von Mittwoch, 28.01.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echt nettes Ambiente

Bewertung von Jõrg Kempke von Samstag, 24.01.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und geschmackvolles Essen , nette Bedienung, gutes Ambiente, gepflegtes Lokal , aber leider nur sind schlecht beheizt!

Bewertung von Andrew Smith von Samstag, 25.10.2014 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I visited this charming restaurant while on business in Bremen. The food and service was very good.

Bewertung von fritz katz von Sonntag, 24.03.2013 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...kann man nur empfehlen... eigengebrautes bier, wieselflinke bedienung, das essen ausreichend für vielfrasse, gehört zu schütting-brauerei nebenan

Adresse vom Restaurant Friesenhof


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen