Restaurant Muncipio Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Muncipio in Bremen
4.1 20
Rathausplatz 1 Bremen Bremen 28309
0421 48402360

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Muncipio in Bremen

Adresse:

Restaurant Muncipio
Rathausplatz 1
28309 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 48402360
Webseite: http://www.restaurant-municipio.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Muncipio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Muncipio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olav van Gerven von Samstag, 08.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern wieder einmal mit Frau und Kinder eingekehrt. Weil Freitagabend hatten wir ein Tisch bestellt, und das war auch gut so, denn es wurde immer voller. Trotzdem, freundliches und aufmerksames Personal. Die vom Haus gelieferte Vorspeise ist bei uns sehr beliebt, "nachliefern" war absolut kein Problem. Der Tunfischpesto udn Kräuterpesto sind Hausgemacht, sehr lecker. Dazu bestellten wir Bruschetta. Die Vorspeise wurde zügig gebracht und war lecker. Brot auf dem Punkt geröstet, Tomaten waren frisch. Ebenfalls sehr gut. Hauptgang bestand aus Canelonie, Lasagna, Nudeln mit italienischen Wurst und Schweinemedaillons in Marsala Sauce. Die Speisen wurden synchron gebracht, waren wunderbar angerichtet und sehr schmackhaft. Inklusive Getränke (4 Bier und eine Flasche Wasser) habe ich ca. € 75 ausgegeben. Insgesamt für uns eine "runde Sache", sehr empfehlenswert. Wichtig, besonders an den Wochenenden: Vorher reservieren UND wer mit dem Auto kommt, Münze für den Parkplatz nicht vergessen.

Bewertung von Jens Kriegel von Sonntag, 02.04.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und gutes Essen. Was will man mehr!

Bewertung von Patrick Müller von Sonntag, 02.04.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der Stadt toller Chef super Personal.top immer wieder gerne

Bewertung von Olaf Fangmann von Samstag, 11.03.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, Service super. Angenehme Atmosphäre

Bewertung von peter wilkens von Samstag, 28.01.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Municipio ist für uns der beste Italiener in Bremen. Super Speisen. Ein Tipp: Pizza zu essen ist im Municipio verlorene Zeit.Fragt einfach den Koch nach dem heutigen Angebot. Es ist ein Genuss.

Bewertung von Simon Nö von Samstag, 21.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Abend habe ich mit Abstand den schlechtesten "Service" meines lebens erlitten. Ich habe im Restaurant Municipio zunächst eine Vorspeise bestellt. Anschließend folgte der Hauptgang. Hier wählte ich eine Pizza mit Rucola und Parmaschinken. Nachdem diese an den Tisch gebracht wurde stellten meine Begleitung und ich fest, dass es nahezu unmöglich war, aufgrund von stumpfen Messern diese Pizza zu schneiden. Als ich den Kellner höflich fragte, ob er doch evtl zwei schärfere Messer bringen könne, ging es los: Er fasste mit seinen Händen einfach ungefragt auf den Rand der Pizza und beteuerte, dass dieser Rand sehr locker sei. Er wies uns darauf hin, dass diese Pizza mit der Hand gegessen wird (gerne, einrollen?) Danach holte er einen Pizzamesser aus der Küche, kam an den Tisch und zerpflückte diese nahezu (der Anblick war einfach nur unappetitlich erneut mit seinen Händen das Essen angefasst und runtergefallene Stücke zurück auf den Teller geschoben.). Nachdem die Pizza geschnitten war folgte die absolut respektlose Frage: " aber essen können sie alleine?" Als ich ihn völlig schockiert anschaute fragte er mich: " Sind Sie deutscher?" Ich erwiederte mit "Ja". Daraufhin folgte nur ein "merkt man!" Muss man sich wirklich so etwas gefallen lassen? Das Essen einfach mit den Händen anfassen womit zuvor noch Geld kassiert wurde? Sich so vor anderen Gästen erniedrigen zu lassen? All das, weil man nach einem schärferen Messer fragt? Den Laden werde ich NIE WIEDER betreten!!!!!!

Bewertung von Angelika Tabel von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr, sehr gut. Die Kellner sind freundlich aber leider ein bisschen verpeilt. Man bestellt ein Bier und bekommt eine Cola. Oder bestellt einen Kaffee und der kommt viel zu spät. Kaffee ist dann kalt. Aber wie gesagt, das Essen ist einfach super.

Bewertung von faltbootzentrum bremen von Montag, 26.12.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit Abstand schlechteste Restaurant der Stadt an Weihnachten! Statt a la carte-Essen gab es völlig überteuerte Weihnachtsmenüs; statt Pizza nur Gans mit Klössen; serviert wurde aber Ente mit Kartoffeln; der bestellte Nachtisch kam gar nicht, der Salat war schlecht gewaschen und sandig; die Nudelportion hätte auch auf eine Untertasse gepasst. Mein Bierglas war derart schmutzig, dass es dem Wirt hätte peinlich sein müssen. Wir (10 Personen) gehen da sicherlich nie wieder hin.

Bewertung von Sergej Becker von Freitag, 09.12.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich dachte endlich ein Italiener in meiner nähe, auf das Bestellte Essen haben wir ewig gewartet ca. 40-50 min, wobei es kein besonderheit war einmal Nudel und Pizza, lag wahrscheinlich daran da wir den Kellner im vorfeld kein 10er zu gesteckt haben mehrmals beobachtet, bei der Abrechnung haben wir auch eine ewigkeit gewartet bei mehr maligen drauf hingewissen, wobei die nicht mehr wussten was wir bestehlt hatten, ob wohl eine moderne kasse vorhanden war, ec zahlung war nicht möglich, das Ambiente ist einladend, die Nudel waren gut und pizza von meiner frau sie konnte sie nicht schneiden war wie gummi, schade drum

Bewertung von Tobias Duske von Freitag, 21.10.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant mit guter Küche, die Einfahrt ist mir einer Schranke versehen und einem Text das man nicht mehr rauskommt ;-) traut euch wenn Ihr dort esst oder etwas trinkt kommt ihr auch wieder raus.

Bewertung von Lars Schumann von Sonntag, 09.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, super Team!

Bewertung von Bernd Schm von Sonntag, 04.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist OK. Aber ich kenne bessere Italiener.

Bewertung von Timo Genzen von Freitag, 02.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Bremen! Egal ob Pizza, Pasta, Fleisch- oder Fischgerichte! Bellissima!

Bewertung von Julius Knoche von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester (mir bekannter) Italiener!

Bewertung von katja kersting von Mittwoch, 04.05.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsitaliener

Bewertung von Matthias Peper von Donnerstag, 03.09.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar kreative Köstlichkeiten!

Bewertung von Philip Hintze von Samstag, 03.01.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant besste Pizza der Stadt

Bewertung von Silver Pete von Freitag, 05.09.2014 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert. Weiter So!

Bewertung von Matthias Kant von Samstag, 24.05.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sergej Becker von Mittwoch, 15.01.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich dachte endlich ein Italiener in meiner nähe, auf das Bestellte Essen haben wir ewig gewartet ca. 40-50 min, wobei es kein besonderheit war einmal Nudel und Pizza, lag wahrscheinlich daran da wir den Kellner im vorfeld kein 10er zu gesteckt haben mehrmals beobachtet, bei der Abrechnung haben wir auch eine ewigkeit gewartet bei mehr maligen drauf hingerissen, wobei die nicht mehr wussten was wir bestehlt hatten, ob wohl eine moderne kasse vorhanden war, ec zahlung war nicht möglich, das Ambiente ist einladend, die Nudel waren gut und pizza von meiner frau sie konnte sie nicht schneiden war wie gummi, schade drum

Adresse vom Restaurant Restaurant Muncipio


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen