LA Rucola Tisch reservieren - Restaurant LA Rucola in Bremen spanish
4.1 25 5
Neukirchstraße 1 Bremen Bremen 28215
0421 35097294

Tisch reservieren - Restaurant LA Rucola in Bremen

Reservierung:

LA Rucola hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant LA Rucola:

LA Rucola
Neukirchstraße 1
28215 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LA Rucola

Telefon: 0421 35097294
Webseite: http://www.larucola.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant LA Rucola:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant LA Rucola:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant LA Rucola:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant LA Rucola:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant LA Rucola:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant LA Rucola:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant LA Rucola:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julicraft_ 44 von Mittwoch, 26.07.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, gutes Essen. Eine lockere Atmosphäre und eine nette Bedienung. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Ralf Brüning von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht sonderlich günstig, aber sehr lecker und ordentliche Portionen. Total nette Bedienung. Sehr schön eingerichtet.

Bewertung von Fabian Fritz von Sonntag, 25.06.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Hätte ich zunächst nicht erwartet. Wir würden gern wieder kommen, sind aber nur auf der Durchreise.

Bewertung von Melanie Weingarten von Montag, 29.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Lage, schlechter Service! Habe mir mit meiner Begleitung eine Pizza Schinken mit Zwiebeln bestellt. Zwiebeln waren ausreichend drauf, dafür war der Schinken minderwertig! Unsere leeren Gläser standen gut 20 Minuten auf unserem Tisch und erst auf Nachfrage wurde eine neue Bestellung aufgenommen. Unsere Getränkebestellung kam dann wiederum erst auf Nachfrage mit der Antwort "Ich dachte meine Kollegin hat die Getränke bereits gebracht" Mit dem Getränketablett wurde dann zunächst das gesamte Geschirr auf dem Tisch weggeschoben um die Getränke servieren zu können. Es waren 4 Bedienungen für gut 10 Tische und keiner wusste was der andere macht. Ein zusammengewürfelter überforderter Haufen ungelernter "Servicekräfte"! Nie wieder!

Bewertung von Janine Deckert von Montag, 01.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ganz schön, Service sehr nett. Schade, dass bei der Fisch Tapasauswahl TK-Ware (Tintenfischringe - frittierte Minitintenfische wäre eine leckere und bessere Alternative) dabei ist und leider die frittierten Sardellen nicht filetiert sind. Die Preise für die Desserts sind etwas überzogen.

Bewertung von Antonia Radova von Donnerstag, 13.04.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt..immer voll eer Laden .das spricht für sich..gute Bedienung..Preise in Ordnung.. Kommen wieder.

Bewertung von Dorothee Bultmann von Samstag, 08.04.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, freundliches, nettes Personal, gediegene Atmosphäre, ausgefallene Biere. Wir waren rundherum sehr zufrieden.

Bewertung von Horr Ligan von Montag, 27.03.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind durch das City for Two Heft aufmerksam geworden und fanden sowohl das Ambiente als auch das Essen sehr gut. Das Personal war freundlich und die Preise angemessen. vor allem weil die Portionen sehr groß waren. Wir werden noch öfter dort essen gehen.

Bewertung von Vitali Rutz von Sonntag, 19.03.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu 4 da, hat sehr lange gedauert bis das Essen da war. Hauptspeise war bei allen lecker. Es wurde leider nicht gefragt ob wir evtl. noch ein Nachtisch möchten. Auf den mußten dann auch noch sehr lange warten. Nachtisch waren gut, bis auf das die Apfelscheiben stark nach Zwiebel schmeckten. Haben dann dem Chef leise ein Verbesserungtip geben wollen, das man unterschiedliche Schneidebrettchen benutzen sollte, das fand er nicht gut.

Bewertung von Mathias Rätsch von Montag, 13.03.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Vorspeisenplatten, die in allen Varianten zu empfehlen sind. Superfreundliche Bedienung und ein Mittagstisch mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Bin begeistert.

Bewertung von Frank Huttanus von Montag, 13.03.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team. Essen super lecker. Guter Wein.

Bewertung von Timo Genzen von Mittwoch, 08.03.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Bedienung freundlich.

Bewertung von Andrea Hun von Mittwoch, 15.02.2017 um 05:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, netter Service

Bewertung von Marika Witte von Samstag, 11.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal....Essen war richtig lecker...alles schön....

Bewertung von Bernd Mudder von Samstag, 03.12.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen alles frisch nichts aufgewärmtes.Sehr freundliches Personal. Preis Leistungsverhälnis ist sehr gut. Kann ich immer empfehlen.

Bewertung von Phillip Voigt von Sonntag, 13.11.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach zwei angenehmen Besuchen mussten wir heute ein Gericht zurück gehen lassen, weil es lauwarm reserviert wurde. Unangenehm genug, der Ersatz war leider noch kälter und erst der dritte Versuch war dann warm und lecker. Auch der Nebentisch war alles andere als zufrieden, so dass unser Vertrauen in die Küche leider hin ist.

Bewertung von Kai Möhrmann von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Pizza sollte man lieber beim Italiener essen, der Pizzateig ist auch nach dem 2.Versuch noch teilweise roh

Bewertung von xRnBxxx von Samstag, 29.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente hat mir persönlich nicht gefallen, ist aber kein Grund für mich, schlecht zu bewerten, sondern das Essen. Ich habe schon Tiefkühlpizzen gegessen die besser geschmeckt haben als die Pizzen in diesem Restaurant... mal abgesehen von dem minderwertigen Belag, wurde bei meiner Pizza 100%ig eine Fertigsoße aus dem Fertigsoßenregal für Nudeln benutzt, und nach dem geschmack zu urteilen, fängt die Marke der Soße mit "M" an und hört mit "aggi" auf... bei dem Fleischgericht meiner Begleitung war geschmacklich alles ok, aber wir fanden das "Preis - Portionsverhältnis" doch sehr schlecht... zu teuer für die Menge. Und dazu kommt noch das der Koch wenn er nicht gerade im Restaurant mit Kunden spricht, total unfreundlich und anmaßend ist! Ich kann somit niemandem empfehlen hier Essen zu gehen, deswegen gibt es auch nur einen Stern.

Bewertung von Madgi girl von Freitag, 28.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut

Bewertung von Art Sta von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und der Koch hat wirklich eine Ahnung davon was er da macht in der Küche. Kann ich jedem weiterempfehlen und werde es selber in Zukunft frequentieren.

Bewertung von Angela Heide von Sonntag, 10.07.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, nette Bedienung. ...für ein Tapas Restaurant ,für meinen Geschmack zu wenig Auswahl

Bewertung von Hans Tricker von Freitag, 27.05.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Ambiente und höfliches Pernsonal. Das Essen war sehr gut. Bei gelegenheit gibts eine Wiederholung.

Bewertung von Hans Trageser von Donnerstag, 12.05.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Schm von Mittwoch, 20.01.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so

Bewertung von Christian Werk von Dienstag, 13.10.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, gutes Essen kann man nur empfehlen

Anfahrt zum Restaurant LA Rucola:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bremen