Ständige Vertretung im Flett Bremen Tisch reservieren - Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen in Bremen german
4 5 5
Böttcherstraße 3-5 Bremen Bremen 28195
0421 320995

Tisch reservieren - Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Ständige Vertretung im Flett Bremen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen:

Ständige Vertretung im Flett Bremen
Böttcherstraße 3-5
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen

Telefon: 0421 320995
Webseite: http://www.staev.de/de/bremen.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:30 Uhr
Samstag: 12:00–00:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von agawa07 republica von Freitag, 18.05.2018 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, schnelle und nette Bedienung, leckeres Kölsch und das Essen war auch ganz schmackhaft (allerdings war mein Spargel- Gratin zu wenig gewürzt). Sehr schöne Location mit einem Biergarten in der Böttcherstrasse. Drinnen interessante Fotos an den Wänden und ich habe mich wirklich ein wenig wie in Köln gefühlt ;)

Bewertung von Diane Trautmann von Donnerstag, 17.05.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Außerdem gibt es ganz nebenbei viel Interessantes zu entdecken.

Bewertung von Frederik-Konstantin Fuchs von Donnerstag, 12.04.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort mit eindrucksvoller Atmosphäre den man schönen Abend besuchen kann wobei auch eine sehr lustige Anekdote ist das bei einem Besuch soweit kein Bierdeckel über dem Bierglas liegt das leere Bierglas gegen ein neues volles Glas ausgetauscht wird woraufhin aber extra noch mal an Warntafeln gewarnt wird Die Bilder an den Wänden wirken auch sehr eindrucksvoll gerade auf jemanden der noch nie in der Ständigen Vertretung war Im Großen und Ganzen kann man sagen es war ein sehr schöner Besuch und ich würde ihn jederzeit wiederholen

Bewertung von Klaus vom Fischland von Sonntag, 25.03.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessantes Lokal mit den vielen Fotos und Plakaten an den Wänden. Lecker gegessen, allerdings war die Portion Fisch meiner Begleitung seeeehr klein ausgefallen. Wenn ich eine Fischessen bestelle, sollte auch entsprechend Fisch drauf sein und nicht "ein Kilo" Kartoffeln.... Bedienung nett und zügig wenn man bedenkt wie voll das Haus ist. Wer es romantisch mag sollte lieber woanders hingehen. Der Toilettenman sollte sich vielleicht lieber am Eingang hinstellen und die Gäste begrüßen und ihnen bei der Platzsuche behilflich sein, das würde einen wesentlich besseren Eindruck machen. Ich wüsste nicht wo man in einer Gaststätte für den Toilettengang bezahlen muss. Höchstens wenn ich kein Gast bin....

Bewertung von Andreas Struß von Montag, 05.03.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und freundliche Bedienung. Essen war recht gut. Es ist Aufgrund des recht grossen Saal´s sehr laut. Auf der Toilette könnte man deutlicher machen das für Gäste der Toilettenbesuch umsonst ist. Man könnte so glatt auf die Idee kommen das man möchte das jeder denkt seinen einen Toilettengang bezahlen zu müssen. ;-) Empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bremen