Ständige Vertretung im Flett Bremen Tisch reservieren - Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen in Bremen german
4 5 5
Böttcherstraße 3-5 Bremen Bremen 28195
0421 320995

Tisch reservieren - Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen in Bremen

Reservierung:

Ständige Vertretung im Flett Bremen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen:

Ständige Vertretung im Flett Bremen
Böttcherstraße 3-5
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen

Telefon: 0421 320995
Webseite: http://www.staev.de/de/bremen.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:30 Uhr
Samstag: 12:00–00:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-Jasper Fast von Samstag, 13.01.2018 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Ort entbehrt jeglicher Atmosphäre. Ich kenne Turnhallen, die lauschiger sind. Für die Druckbetankung des Kegelclubs reicht es. - Die Sanitäranlagen sind allerdings sehr sauber und geschmackvoll.

Bewertung von Matthias Schneege von Sonntag, 07.01.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal dort gewesen und total begeistert! Tolle Atmosphäre, flotter freundlicher Service, sehr gute Küche. Gerne wieder!

Bewertung von MiJo Eng von Sonntag, 31.12.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Sauerbraten. Köstlich. Tolle geschichtsträchtige Location.

Bewertung von Felix DerGlückliche von Samstag, 16.12.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen (Grünkohl) nicht wirklich lecker, nicht wirklich heiß. Bratkartoffeln dazu waren nicht gut. Kein Speck, keine Zwiebeln, nicht gesalzen und auch nicht kross. Fleisch war ok. Sehr laut im Restaurant, wer sich unterhalten möchte ist hier falsch. Der Nachtisch (Apfelstrudel) war so lala, mit einer Vanillesoße die wirklich künstlich schmeckte. Das Bier (Gaffel Kölsch) war SEHR lecker!

Bewertung von Kirsten Schaefer von Sonntag, 10.12.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war völlg überfordert!!! Das Essen war lauwarm, überhaupt nicht gewürzt, sehr merkwürdig gekocht, das Sauerkraut in einer sahnig, süßen Soße angerichtet. Die beigelegten Zwiebeln völlig verkohlt. Die Bratkartoffeln labberig und ungewürzt. Bei der Abrechnung hatten wir auch noch ein Bier zu viel auf unserer Rechnung, was wir trotz Reklamation bezahlen mussten. Zu Hause angekommen über viel uns der Durchfall.

Anfahrt zum Restaurant Ständige Vertretung im Flett Bremen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bremen