MAREDO Steakhouse Bremen Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen in Bremen
4.1 36
Domshof 21 Bremen Bremen 28195
0421 324388

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen in Bremen

Adresse:

MAREDO Steakhouse Bremen
Domshof 21
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 324388
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/bremen-domshof-21/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Bremen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Wiesenberg von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steakhaus überhaupt in Bremen! Preise sind zu dieser außergewöhnlichen Qualität angemessen! Personal Super. Sauber ist es. Und Ambiente ist voll im Trend.

Bewertung von Agnieszka Fudala von Sonntag, 06.08.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung aber nichts spezielles, leider ist es mit dem Getränk etwas schief gelaufen... Draußen mit Schirm durften wir nicht sitzen, denn das Wind könnte jederzeit zu stark sein...

Bewertung von Harry B. von Donnerstag, 03.08.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher besser. Schade, dass es das all you can eat Salat Buffet nicht mehr gibt. Das Interieur muss echt Mal neu gemacht werden.

Bewertung von Veyis Demirbas von Mittwoch, 02.08.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war da um appetitlich ein Steak zu eseen am Anfang war auch alles gut das Fleisch perfekt (ABER) kurz bevor ich fertig war habe ich eine schwarze ratte da gesehen im maredo drinne! Ich habe ein Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht seine Antwort war wir wissen schon Bescheid wir haben gestern jemanden angerufen der wird sich bald darum kümmern. Ich war geschockt von der Antwort. Anstatt sofort jemanden zu besorgen der die Ratte fängt und so lange den Laden geschlossen hält, ist der Laden so geöffnet ob garnix währe (SOWAS GEHT GARNICHT) Wenn die denkweise so ist was dieses Thema angeht will ich nicht wissen wie oft da sauber gemacht wird ect. Mir ist immer noch schlecht

Bewertung von Mi Bi von Samstag, 10.06.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gute Steaks. Immer wieder gut und netter Service

Bewertung von Birgit Timmermans von Montag, 15.05.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Muttertag zum Abendessen im Maredo und wollten nach langer Überlegung die Grillplatte für 2 bestellen, wir wissen das ist sehr viel und vermutlich hätten wir sie nicht geschafft. Leider ist an diesem Abend der Grill kaputtgegangen und so haben wir uns dann für ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes entschieden, dass war noch machbar und wir wollten auch nicht in ein anderes Lokal. Die nette Servicekraft Heike hat uns kurz beraten , was man noch essen konnte und hat das Problem damit sehr gut gemeistert, wer kann schon etwas für einen kaputten Grill. Das Schnitzel war lecker knusprig und goldbraun, ebenso die Pommes, dazu einen bunten Salat vom Buffet, der immer sehr abwechselungsreich ist. Abgerundet wurde das ganze von einem kleinen Stück Eistorte Caramel Fantasia die sehr schön cremig auf der Zunge zergeht. Dank dem Organisationstalent Heike war es dann noch ein schöner Abend. Wir kommen wieder, wie immer.

Bewertung von Michael W von Sonntag, 14.05.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für uns war der Besuch einfach enttäuschend. Zum einen das "Ambiente" eines in die Jahre gekommenen Fischlokals, das Küchenpersonal, das als Servicekraft aushilft, eine Servicekraft die alleine unterwegs ist und dementsprechend gestresst wirkt. Zum anderen das Essen, das Fleisch war soweit auf den Punkt allerdings konnte ich auch als nicht Experte einschätzen, dass dieses Filet nicht unbedingt high End war, außer vom Preis. Ich war vor Jahren mal in einem Maredo in Frankfurt, das ist nicht vergleichbar, wer also ein Schnitzel mit Pommes und Cola für 50€ möchte kann hier her kommen, wer sich mal "was gönnen" will eher nicht.

Bewertung von Brit Bohnhoff von Dienstag, 18.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind auf gut Glück Mittags am Ostersonntag reingeschneit, hatten sowohl den Grillteller, als auch das irische Rinderfilet mit Sauce Bearnaise, beides mit Pommes und Salatbuffet. Das Salatbuffet incl. der Dressings war frisch und mehr als reichlich. Das Fleisch perfekt medium gebraten und super lecker!!! Pommes und Saucen ebenfalls prima gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam schnell. Bei unserem nächsten Bremenbesuch absolut ein Muss!! :)

Bewertung von Björn Harting von Sonntag, 09.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Essrn und Filetsteak sehr git zubereitet. Tolles Ambiente

Bewertung von Mike Jacob von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute als Gast im Maredo gewesen. Das Fleisch perfekt gegrillt und super lecker. Halt nur was für Fleisch Liebhaber ist halt ein steakhous. Die Bedinung super nett und immer aufmerksam.

Bewertung von Rainer P von Sonntag, 05.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war gut! Das Essen war sehr gut! Preise OK. Jede Beilage zum Steak ist zusätzlich zu bezahlen! Das Ambiente ist nicht dementsprechend! Das Lokal gehört dringend renoviert. Der Teppich ist so etwas von unappetitlich

Bewertung von Katrin H. von Sonntag, 05.02.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und von guter Qualität. Wir gehen hier schon seit über 20 Jahren zum essen. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr nett, es gibt natürlich auch manchmal Ausnahmen ;) das Design vom Maredo wurde über arbeitet, leider (und das ist auch das Einzige was mich stört) wurde die Einrichtung nicht dem angepasst. Es sieht hier noch alles aus wie vor 20 Jahren und langsam ist es einfach überholt. Das ist natürlich kein Grund hier nicht her zu kommen, es ist natürlich trotzdem alles sauber und ordentlich, aber einfach nicht mehr zeitgemäß.

Bewertung von Sebastian H. von Mittwoch, 01.02.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, Essen war gut aber nicht umwerfend. Portionen hätten bei den Preisen größer sein müssen.

Bewertung von Peter Zehm von Samstag, 31.12.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch war sogar sehr gut und obwohl es komplett voll war, hat alles gut geklappt.

Bewertung von Uwe Sa von Sonntag, 25.12.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Service auch. Der Burger war lecker und das Steak wunschgemäß zubereitet. Leider ist der Salat vom Bufet nicht mehr automatisch dabei sondern muss extra bezahlt werden.

Bewertung von Daniel K von Samstag, 17.12.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, Bedienung hat etwas gedauert. War sehr voll.

Bewertung von mario südmeyer von Dienstag, 15.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich bin ich nicht so schwer von Begriff ,aber wenn es ein Kindermenü mit Getränk und Speise gibt und ich dieses bestelle, warum soll ich dann ein Menü und ein Getränk bezahlen? Auf die Frage ,warum? gab es nur die Antwort : das ist ein Systemfehler,der ist schon länger da, aber keiner ändert was daran. Ich bekam prompt mein Geld zurück .Also 50%des Getränkepreises Warum nur 50%ist fraglich. Wahrscheinlich weil es in etwa der Wert war, den der Kellner sich selber als Trinkgeld abgezogen hatte. Mein Fazit: Das Essen war in Ordnung, Es gab meine Lieblingssoße aus dem Supermarkt, ganz unkompliziert in der Wanderflasche vom Nachbarn direkt auf dem Tisch. Der Service war nett. Kellner die sich selber Trinkgeld zahlen sind mir die liebsten, dass nimmt mir die Entscheidung ab, wieviel ich geben sollte, weil das sollte er wohl am besten wissen.

Bewertung von Jürgen Wollenberg von Samstag, 29.10.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks & Service, kinderfreundlich. Einrichtungsstil eher älter, für uns unwichtig.

Bewertung von anne winter von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlichste Bedienung die wir jemals erlebt haben. Als ob man nicht erwünscht ist. Salatbar lieblos und einfach gehalten. Hauptgericht lieblos hergerichtet und dem Preis nicht gerecht. Keinerlei Service, keinerlei Bedienung oder Freundlichkeit! Nie wieder !

Bewertung von Britta Kalt von Samstag, 15.10.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer super! Für Alle die Steaks lieben ein Muß! Sehr nette Bedienung, die trotz einer Reservierung, die nicht notiert wurde schnell eine Lösung fand!

Bewertung von Andre Geißler von Freitag, 14.10.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu Maredo gibt es nicht viel zu sagen. Gut, zu angemessenen Preisen. Dieser hier liegt schön.

Bewertung von L. G. von Dienstag, 27.09.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung, zuvorkommend! Faire Preise für gute Qualität. Schnell! Immer wieder gerne, danke schön...

Bewertung von Ramon Dubbelmann von Sonntag, 14.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und freundlicher Service, Steaks kamen wie bestellt und waren top Qualität

Bewertung von Kerstin Quarder von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ribeye Steak war genau wie ich es wollte, Ambiente sehr hübsch und sauber. Toilette kann ich nicht beurteilen, musste da nicht hin. Bedienerin sehr freundlich.

Bewertung von das Ker von Dienstag, 02.08.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks, große Salatauswahl, freundliche Bedienung und ordentliche Portionen. Auch wenn es in einem Steakladen vielleicht an Blasphemie grenzt: der "Steakburger" ist bisher mein Favorit in der ganzen Stadt =)

Bewertung von Tim Christoph Lid von Dienstag, 14.06.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Jan Hertzberg von Mittwoch, 20.04.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten im Zentrum von HB ein Restaurant, das wirklich gute Steaks bietet! Mein Rumpsteak war auf den Punkt, zart und aromatisch.

Bewertung von ajochum von Freitag, 01.04.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Rumpsteak für diesen Preis. Außerdem gibt es ein gutes und reichhaltiges Salatbüffet.

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Andre Hausmann von Dienstag, 23.02.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich und unendliche Wartezeiten ... Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Klaus Meyer von Sonntag, 29.11.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker und Bedienung sehr freundlich. Steak auf den Punkt so wie bestellt.

Bewertung von Simone Carlini von Dienstag, 20.10.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best steaks I've had in my life. And believe me I've been eating steaks in at least 4 different continents.

Bewertung von Sven Ruescher von Mittwoch, 25.06.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Steffi H. von Montag, 22.10.2012 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist halt Maredo. Da weiß man, was man bekommt.

Bewertung von Fam. Ruijtenberg von Donnerstag, 17.05.2012 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bediening heeft menukaart in verschillende talen en is zeer behulpzaam mrt wijzen op aanbiedingen. Daardoor krijg je het gevoel dat ze eerlijk zijn en niet meer geld proberen er uit te slaan

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.10.2011 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bremen