MAREDO Steakhouse Bremen Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen in Bremen steak_house
3.9 5 5
Domshof 21 Bremen Bremen 28195
0421 324388

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Bremen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen:

MAREDO Steakhouse Bremen
Domshof 21
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen

Telefon: 0421 324388
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/bremen-domshof-21/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Stroebe von Mittwoch, 16.05.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung problemlos.Das Essen war ausgezeichnet. Das Steak kam genau so wie ich es bestellt habe. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Matthias Mach von Mittwoch, 02.05.2018 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war großartig. Das Steak kam genau so wie ich es bestellt habe. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Eine tolle und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Wiki Wo von Freitag, 30.03.2018 um 15:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war leider unter Durchschnitt. Salat nicht wirklich frisch, Hühnchen standardmäßig gewürzt und selbst bei McDonalds hat der Dressing mehr Pfiff. Softgetränke ohne Kohlensäure für 4€ sind echt nicht gut. Zwei Sterne nur wegen den tollen und gutem Servicekräften.

Bewertung von Sarka Ehlova von Freitag, 30.03.2018 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gut empfangen worden und die Getränkebestellung konnte auch sehr schnell aufgegeben werden. Keine langen Wartezeiten auf die Vorspeise und die Hauptspeise. Das Essen war suuper lecker und unsere Bedienung (vielen Dank an Jutta) war auch super aufmerksam und nett. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Josy von Samstag, 03.03.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant in der Innenstadt. Das Essen war ok, es wurde schnell und warm zum Tisch gebracht. Das Personal war freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Meine Begleitung war verwundert, dass er sein Steak selber würzen musste, dass kannte er so aus anderen Steak-Restaurants nicht. Leider auch wenig liebevoll angerichtet. Steak einfach mit Pommes überschüttet. Die Auswahl der Salatbar war vielfältig und lecker. Für mich persönlich wenig vegetarische Gerichte zur Auswahl. Darüber sollte ich aber in einen Steak-Restaurant nicht meckern. ;)

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Bremen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bremen