Schüttinger Gasthausbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Schüttinger Gasthausbrauerei in Bremen
4 27
Hinter dem Schütting 12-13 Bremen Bremen 28195
0421 3376633

Tisch reservieren - Restaurant Schüttinger Gasthausbrauerei in Bremen

Adresse:

Schüttinger Gasthausbrauerei
Hinter dem Schütting 12-13
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 3376633
Webseite: http://www.schuettinger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Schüttinger Gasthausbrauerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schüttinger Gasthausbrauerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Baxmann von Freitag, 21.04.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war sehr lecker. Tolles Ambiente, nette Kellner. Empfehlenswert ist ein Besuch zwischen 15 und 19 Uhr, da gibt es sehr gutes 0,4l Bier für nur 2,50€.

Bewertung von Franzi Erika von Montag, 10.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier zu fairen Preisen, Essen auch richtig lecker, auch wenn mir die ein oder andere leichtere Alternative fehlte. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Wenn Bremen, dann Schüttinger.

Bewertung von Felix Abel von Samstag, 08.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen und Trinken. Die Bedienung hat uns aber leider betrogen: Zunächst wurde ein falsches Gericht serviert. Gut, kann passieren. Beim addieren des Rechnungsbetrags wurde sich mehrmals zugunsten des Hauses "verrechnet", was uns glücklicherweise rechtzeitig auffiel. Die Dreistigkeit erreichte Ihren Höhepunkt, als der Kellner unserer Gruppe fünf Biere mehr in Rechnung stellte, als wir verzehrt hatten. Auf unsere Einwände hin wurde der Kellner laut und sehr unfreundlich, und sagte sinngemäß, dass wir uns nicht so annstellen sollten, und es sich nur um ein bis zwei Euro Mehrkosten pro Person handeln würde. Um eine Eskalation zu verhindern, haben wir dann den geforderten Betrag bezahlt und sind gegangen. Fazit: Richtig miese Masche. Da hilft auch keine Gastronomische Exelenz, wenn das Servicepersonal teilweise aus Betrügern besteht. (Datum des Besuchs Freitag, 7.4.2017)

Bewertung von Elke Hinrichs von Montag, 27.03.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top! Bier Top! Atmosphäre Top! Publikum Top! Die Bedingungen sind teilweise allerdings irgendwie genervt! Das ist wirklich sehr Schade!

Bewertung von Christian Selmer von Samstag, 25.03.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider erfolgte schlicht keine Bedienung nach 10min. Wir sind dann wieder gegangen. Laute Atmosphäre während Mittagszeit.

Bewertung von Katrin Simon von Samstag, 18.03.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

auch wenn das Brauhaus eine super Atmosphäre hat und das Bier echt lecker schmeckt, kann man über das Personal dieser Location einfach nur den Kopfschütteln. Selbst wenn wenig Betrieb ist, wirkt es schnell überfordert und man muss sehr lange warten, bis man eventuell dann doch mal bedient wird. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir hier noch nie etwas gegessen haben. Vielleicht sollte das Personal in Zukunft mal ein bisschen besser geschult werden, was den Gästeservice betrifft.

Bewertung von michael romanus von Sonntag, 26.02.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

RUSTIKALES Essen & süffig das Bier ....einfach alles für die SEELE ....Brauhaus Kultur eben...

Bewertung von Alex Leimbach von Freitag, 10.02.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und nur zu empfehlen. Wenn ich in Bremen bin ein Muss für mich..

Bewertung von Vanessa Schuhmacher von Samstag, 28.01.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Brauhaus, so wie man es erwartet - Preis/Leistung gut, Speisen sehr groß dimensioniert, für Vegetarier gibt es eine kleine (aber bei nicht zu häufigem Besuch ausreichende und annehmbare) Auswahl und das Bier war sehr lecker!

Bewertung von Peter Baum von Sonntag, 22.01.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf Fertigessen steht ist hier bestens aufgehoben. Wiederlicher Laden. Nie wieder!

Bewertung von Uwe jantzen von Sonntag, 25.12.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bier, tolles Essen, sehr nette Bedienung, auch Charlie! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Fabian Orth von Montag, 05.12.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bier und Essen (eine wirklich riesige Currywurst) haben geschmeckt.

Bewertung von Christian te Vrugt von Samstag, 03.12.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von der Atmosphäre her sehr sehr gut. Das Personal eine Unverschämtheit!!! Bescheißen die Gäste ums Geld ! Wir waren mit einer größeren Gruppe da und haben an weit voneinander entfernten Tischen gesessen. Jeder Kellner wollte unterschiedlich viel Geld, für die selbe Anzahl an Bier. Die Härte war aber,dass bei 6 Bestellungen nicht einmal das Wechselgeld gestimmt hat. Darüber hinaus, haben die Kellner eigenmächtig Trinkgeld einbehalten.... Nicht zu empfehlen!!!!!! Sauerei

Bewertung von Zobel Glücksberg von Samstag, 03.12.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte eine nicht schmeckende Suppe (viel zu fettig und dick), ein viel zu dickes Schnitzel mit Instantsauce und ein viel zu süßes und fettiges Dessert. Die Bedienung fragte bei der Vorspeise frech, warum man denn so eine Suppe bestelle, wenn man sie nicht möge. Ich frage mich eher warum ein solches Essen überhaupt gekocht wird. Schade!

Bewertung von Johan de Graaf von Samstag, 26.11.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Laden, gemütlich, deftige Küche. Leider sehr laut.

Bewertung von Leonardo Re von Montag, 12.09.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Groß, unübersichtlich und sehr laut. Dafür gibt's gutes Bier. Für Gruppen geeignet dank des vielen Platzes.

Bewertung von Rene-Martin Tudyka von Dienstag, 02.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süffiges - vor Ort gebrautes - Bier, handfeste Küche und rustikales Ambiente mit netten Bedienungen. Hier lässt es sich aushalten, auch längere Zeit.

Bewertung von Hans Tricker von Dienstag, 19.07.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes uriges Lokal mit selbstgebrautem Bier. Innen stehen Kupferbehälter, die unter der Woche sogar zum Produzieren benutzt werden. Gerne wieder

Bewertung von Peter Naarmann von Montag, 13.06.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Atmosphäre. Leckere Biere.

Bewertung von Dirk Molkenthin von Sonntag, 01.05.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier ist super, auch am Ambiente ist nichts auszusetzen. Jedoch hapert's am Essen noch, Essen kam sehr schnell, alle Gerichte in der Fritteuse zubereitet. Salat ist nicht gescheit an gemacht.

Bewertung von Florian Lütkebohmert von Sonntag, 24.04.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen(Flammkuchen ist zu empfehlen) und gutes Bier, auch fassweise. Gut zum Feiern mit kleinen und größeren Gruppen, man sollte allerdings ein paar Wochen vorher reservieren, das Brauhaus ist so beliebt, das es oft schwer ist einen freien Platz zu erwischen.

Bewertung von Lucas Georg von Donnerstag, 21.01.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Brauerei-Lokal.

Bewertung von Birgit Unitedt von Sonntag, 03.01.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nie dort

Bewertung von Tobias F von Montag, 16.11.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich eine tolle Atmosphäre und eine gute Lage, es gibt klassisches Bremer Essen und ein super Bier. Allerdings sind die Preise auch dementsprechend hoch. Ein 0,4 L Bier kostet 3,90€.

Bewertung von Cornelia von Loh von Sonntag, 15.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren eben auch hier aber das essen War Grotten schlecht nicht zu genießen. Bier ,Alster ist War ok .Ich kann das Schüttinger nicht empfehlen

Bewertung von Murat Kul von Donnerstag, 03.09.2015 um 02:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, leckres Bier in entspannter Atmosphäre. Es gibt hier auch leckre kleine Speisen wie zB Fritten und Brezel etc. Der Handyempfang is mies. Zumindest da wo ich saß.

Bewertung von Mario Zinserling von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Berichte über das Personal nicht bestätigen. Nett, freundlich und zuvorkommend - so habe ich es erlebt. Leckeres Gebrautes und ordentliches Essen zum satt werden. Die XXL-Currywurst ist schon eine Herausforderung ;-)

Adresse vom Restaurant Schüttinger Gasthausbrauerei


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen