Strikee's Sportsbar Tisch reservieren - Restaurant Strikee's Sportsbar in Bremen american
4.2 5 5
Hans-Bredow-Straße 9 Bremen Bremen 28307
0421 40943430

Tisch reservieren - Restaurant Strikee's Sportsbar in Bremen

Reservierung:

Strikee's Sportsbar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Strikee's Sportsbar:

Strikee's Sportsbar
Hans-Bredow-Straße 9
28307 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Strikee's Sportsbar

Telefon: 0421 40943430
Webseite: http://www.strikees.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Strikee's Sportsbar:

Montag: 14:00–00:00 Uhr
Dienstag: 14:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Strikee's Sportsbar:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Strikee's Sportsbar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. A. von Mittwoch, 10.01.2018 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei all den Jahren an Erfahrung hätte ich mehr erwartet... ESSEN: Die Karte ist gut bestückt. Allerdings kann man sich bei der Buchung eines Pakets nur gewisse Burger aussuchen. Sei es drum. Der Standard-Burger selbst besteht aus einem Industriebrötchen, entsprechenden Saucen und einem Fleischpressling, welcher sensorisch gerade noch okay ist, jedoch vom Mundgefühl her eine Katastrophe ist. Bei dem Körchen, aus dem man isst, löst sich zudem das Papier auf, welches man dann immer mal wieder im Mund hat. Die Softdrinks sind okay, jedoch schmecken die Eiswürfel so, als wenn die Maschine mal wieder "durchgepustet" werden muss. Das hier so viele Menschen drei, vier oder sogar fünf Sterne geben, kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ist hier massiv Alkohol im Spiel oder die Menschen kochen nicht mehr mit frischen Zutaten und sind durch Fastfood abgestumpft. Aber vielleicht wurde hier auch das Gesamtergebnis bewertet. BOWLING: Die Schuhe sind sauber und in einem überraschend guten Zustand. Die Bahn selbst lässt deutlich Luft nach oben erkennen. Wenig Garderobenhaken und SCHERBEN IN DEM BEREICH, WO MAN DIE SCHUHE WECHSELT! Das geht gar nicht. So etwas muss auffallen, wenn eine Bahn durch die vorherigen Gäste verlassen wird. Das man jedes Getränk einzeln bezahlen muss nervt. Aber wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist das vertretbar. Die Bahnen selbst richten öfter mal nicht alle Pins auf - auch das kann man sicherlich verbessern. Alles in allem ein lustiger Abend, aber hier ist noch viel Luft nach oben. Einen Burger würde ich hier jedenfalls nicht wieder essen...

Bewertung von dennis elfert von Mittwoch, 27.12.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es waren fast alle Tische besetzt und es wurde uns gleich gesagt das es ca 45 Minuten dauern kann wenn wir etwas zu essen bestellen würden. Haben trotzdem bestellt und über 1 Stunde gewartet. Zwischenzeitlich wurde uns von der Bedienung das essen vom Nachbartisch angeboten, welche nach uns gekommen sind und vorher ihr essen hatten. Nachschub an Getränken während der Wartezeit musste man sich auch "erarbeiten", da die Bedienung , obwohl es mittlerweile leerer wurde, nicht so recht den Überblick hatte. Trotzdem wurden wir nett bedient und das Essen war auch gut.

Bewertung von M. Hase von Samstag, 18.11.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Angebot genutzt. Essen und drei Spiele. Schnelle Schuh-Ausgabe und freundliche Abwicklung. Trinken kam schnell und es war auch schön kalt.

Bewertung von Henning Kruse von Freitag, 10.11.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Burger mit den Pommes sind exzellent! Ich meine, dass die Preise um ein paar Euro angezogen wurden, aber wenn du das Essen auf dem Tisch und aufgegessen hast, weißt du, dass du dein Geld sinnvoll investiert hast. Bedienung immer nett und freundlich :-)

Bewertung von Robert Oberstuke von Montag, 30.10.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute das erste mal mit einer Geburtstags Gesellschaft hier. Erst mal zu den Bahnen: Reichlich vorhanden, ganz klar. Der empfand und Ausgabe der Schuhe ging schnell Bahnen waren frei, also könnte der Spaß los gehen. Der Service an den Bahnen war auch recht zügig. Im Anschluss wollten wir dann mich etwas Essen. Wir wurden zu unsern reservierten Tischen gebracht, die Karten wurden und gereicht... Und dann... Dann war WARTEN angesagt. Servicekraft Nummer eins Sagte "bin gleich da..." Nach fast 15Min konnten wir dann auch endlich unsere Bestellung aufgeben. Zum Essen selbst, kann man eigentlich nur Sagen: lecker und kann man empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Strikee's Sportsbar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen