Captain Sushi Tisch reservieren - Restaurant Captain Sushi in Bremen sushi
3.9 12 5
Böttcherstraße 2 Bremen Bremen 28195
0421 256789

Tisch reservieren - Restaurant Captain Sushi in Bremen

Reservierung:

Captain Sushi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Captain Sushi:

Captain Sushi
Böttcherstraße 2
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Captain Sushi

Telefon: 0421 256789
Webseite: http://www.captain-sushi.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Captain Sushi:

Mo-Do 12:00-15:00,18:00-22:00
Fr,Sa 12:00-22:00
So,PH geschlossen

Speisen im Restaurant Captain Sushi:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Captain Sushi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Captain Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Captain Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Captain Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Captain Sushi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ro Berter von Freitag, 16.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr wenig Auswahl. War mal anders. Vor Allem wurde der Preis dazu noch erhöht. Kein Aal, kein Ei und diverse andere Dinge gibt's nicht mehr beim "all you can eat" . Seit dem der alte Koch weg ist, kann man sich den Weg sparen . Schade! Zumindest ist die scharfe Suppe noch lecker.

Bewertung von Thomas Buchta von Sonntag, 11.06.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überschaubare, dafür sehr leckere Auswahl. Empfehlenswert

Bewertung von Kathrin Lili von Mittwoch, 17.05.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut frisch und leckeres Essen, höfliches freundliches Personal! Weiter so :)

Bewertung von Nic ky von Freitag, 12.05.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Sushi Qualität lecker lecker... Nette Atmosphäre. Nette Mitarbeiter

Bewertung von Antonio DANIEL von Mittwoch, 12.04.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gyoza waren nicht köstlich, man hörte die Mikrowelle statt die Pfanne: der Teig war halbgekocht, dann scheußlich. Sushi Angebot ist korrekt.

Bewertung von Eric Schaber von Sonntag, 12.03.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines japanisches Restaurant. Gute Menükarte und eine gute Auswahl an Sake. Besonders gefreut hatte mich das Seeigel Sashimi. Gibt es halt auch nicht überall. Der Service ist super freundlich und preislich ist das Restaurant auch in Ordnung. Kann man echt empfehlen. Gerne wieder

Bewertung von Ralph Engeler von Freitag, 10.02.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig als Gruppe seit mindestens 15 Jahren zum Captain. Es ist das TOP Sushi Restaurant in Bremen. Zu empfehlen ist das All You Can Eat Deluxe Mittwochs. Also. Auf geht's. Enjoy.

Bewertung von Anna Lolk von Sonntag, 13.12.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist perfekt, besser gehts vielleicht in Tokio!

Bewertung von Alexandra Rösner von Sonntag, 29.11.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns für heute, den 29.11.15, für einen Sushi Kurs angemeldet. Dazu hatte ich Kontakt mit einem Mitarbeiter, der mir den Kurs bestätigt hat. Leider standen wir um 15Uhr vor einer geschlossenen Tür, was sehr unangenehm war, da wir den Kurs zum Geburtstag verschenkt haben. Sehr schlecht und enttäuschend!

Bewertung von Björn Lelonek von Mittwoch, 26.08.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Kaiten Sushi Restaurant in Bremen. Authentisch und mit Spitzenqualität. Gut japanisch Essen in Bremen - dann führt kein Weg am Captain Sushi vorbei.

Bewertung von Anne Waterkant von Sonntag, 13.10.2013 um 00:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise: *** (All you can eat simple für 22 €. Getränke natürlich extra: Die Getränkegrößen grenzen an Konsum-Erpressung (absichtliches Mini-Gebinde). Mit einem einzigen Getränk kommt man bei All you can eat so nicht über die Runden! Tipp: Weizenbier zu 0,5 Liter. Oder zwischendurch auf dem Klo ein Kranburger saufen.) Qualität: *** (schwankend. Manchmal hat der Thun nen Stich, das musst Du nicht Thun, Fisch! Gern werden die Portionen groß gemacht, damit der proportional noch größere Reisanteil zu insgesamt weniger Verzehr führt. Auch schreckt kurz vor Sättigung ein großer Zusatzhappen mehr ab. Der Planer des Restaurants ist ein Meister der Optimierung.) Auswahl: *** (man kann hier mal mehr oder weniger Glück haben) Bedienung: *** Ambiente: *** (klein, daher familiär und eher positiv. Seit Jahren laufen jedoch die gleichen privaten Japanfotos von Kapitän Behrmann auf den Flachbildschirmen) Toiletten: *** Klein. Nach mehrfachem Thun-mit-Stich- oder auch Alles-riecht-irgendwie-wirklich-wie-toter-Fisch-Erlebnis (das kaum noch japanische Personal hat die Rohware nicht mehr im Griff) gehe ich nur noch sehr selten dort hin.

Bewertung von Clemens Jakob Stuckenberg von Samstag, 10.08.2013 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushirestaurant in ganz Norddeutschland. Der Preis ist vollkommen angemessen für die hohe Qualität. Der Fisch ist immer frisch, gelernte Köche richten hier profesionell das her. Meine Frau und ich gehen hier seit 2 Jahren regelmäßig hinn und jeder Cent den wir dort ausgeben haben ist verdammt gut angelegt.

Anfahrt zum Restaurant Captain Sushi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen