Captain Sushi Tisch reservieren - Restaurant Captain Sushi in Bremen sushi
4 5 5
Böttcherstraße 2 Bremen Bremen 28195
0421 256789

Tisch reservieren - Restaurant Captain Sushi in Bremen

Reservierung:

Captain Sushi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Captain Sushi:

Captain Sushi
Böttcherstraße 2
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Captain Sushi

Telefon: 0421 256789
Webseite: http://www.captain-sushi.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Captain Sushi:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Captain Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Captain Sushi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schilowitsch von Mittwoch, 17.01.2018 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nie wieder. das essen ist abgestanden. zu geringe Auswahl. mit 25 Euro pro Person, viel zu teuer. der sushikoch arbeitet ohne handschuhe. nachdem ich ein teil auf unkonventionelle weise, ins klo befördert habe, da es ungenießbar war. bin ich auch gegangen.

Bewertung von NicoBremen von Montag, 04.12.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor ein paar Tagen dort und war maßlos enttäuscht. 25€ für ein All you can eat ist deutlich mehr als die Konkurrenz in Bremen verlangt. Daher habe ich auch etwas mehr erwartet. Das Ambiente zunächst einmal ist ganz nett und auch das Personal ist recht freundlich, auch wenn nicht 100% gut geschult. Das ist allerdings in den meisten Sushi-Restaurants der Fall, daher auch nicht weiter schlimm für mich. Zu dem AYCE wurde uns eine Suppe versprochen, welche wir jedoch leider nicht bekamen. Das Restaurant war nicht allzu voll und dennoch befanden sich zu keinem Zeitpunkt mehr als 5 Teller Sushi auf dem Laufband, eine Katastrophe. Wenn man jetzt noch unglücklich saß, kam es schon mal vor, dass man 10 Minuten nichts essen konnte. Die Bilder veranschaulichen die Problematik nochmal! Zudem war die Qualität der Produkte nicht angemessen, der Fisch hat beispielsweise zum Teil nicht mehr ansprechend ausgesehen und nicht gut gerochen. Nie wieder!

Bewertung von Peter Borbe von Freitag, 24.11.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schade, wie die abgebaut haben... Captain Sushi war für mich in Bremen immer Sinnbild für ein tolles Sushi-Restaurant... nun nicht mehr. Da ich nicht so oft in Bremen bin, liegt mein letzter Besuch etwa 3 Jahre zurück und der Unterschied war drastisch. Das All you can eat kostet inzwischen 25 Euro - OK, ich habe da schon gegessen, als es noch 16 oder 17 waren, aber alles wird teuer - doch zumindest sollte die Leistung dann gleich bleiben. 1. Das Angebot auf dem Band ist stark verringert, gerade "edlere" Zutaten wie Lachs und Thunfisch werden nicht ausreichend bestückt 2. Es gibt nur noch "Mischteller"... früher lagen auf einem Teller 2x Lachs oder 2x Thunfisch, heute 1x Lachs + 1x Garnele oder ähnlich 3. Die California-Rollen fallen beim Hochnehmen auseinander - mit Stäbchen kaum noch zu essen (und nein, es liegt nicht an "mangelhafter Stäbchenbeherrschung" meinerseits) 4. Meeresaal gibt es gar nicht mehr, Begründung: Der wäre in Deutschland nicht mehr erhältlich... komisch, ich habe ihn dieses Jahr schon in einem Dutzend Sushi-Lokalen gegessen 5. Der Lachs hatte einen leichten Geruch und ich habe definitiv schon frischeren auf Sushi genossen Ich sage nur: Schade, Captain Sushi, so bald siehst Du mich nicht wieder!

Bewertung von Yvonne Wagner von Mittwoch, 22.11.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ..... schöne Atmosphäre ....... sehr gemütlich .........SEHR nette und hübsche Bedienung ...... nur zu empfehlen

Bewertung von Kristina Kaulfuß von Samstag, 23.09.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. おいしいです。スタッフはとてもフレンドリーでした。

Anfahrt zum Restaurant Captain Sushi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen