Nayla Tisch reservieren - Restaurant Nayla in Bremen italian
4.3 5 5
Hemmstraße 246 Bremen Bremen 28215
0421 57751803

Tisch reservieren - Restaurant Nayla in Bremen

Reservierung:

Nayla hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Nayla:

Nayla
Hemmstraße 246
28215 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nayla

Telefon: 0421 57751803
Webseite: http://www.restaurant-nayla.de/speisekarte/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nayla:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nayla:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Nayla:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vera von Freitag, 29.12.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung kompetent und sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Kar Berle von Dienstag, 12.12.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten heute nach acht noch eine Kleinigkeit essen und ein gutes Duckstein dazu trinken... Pusteblume.... Eine Vorsuppe gibt es nur in Verbindung mit einem Hauptgericht... Bier nur in Verbindung mit einem Hauptgericht... Bin ja schon echt viel in Deutschland unterwegs gewesen, aber sowas habe ich noch nie erlebt! Ich rezetiere die Bedienung: "Kommen sie wieder, wenn sie Hunger haben"! Noch nicht mal das Bier hat man ohne die Essenbestellung serviert!!! Hammer....

Bewertung von Timo Goldschmidt von Donnerstag, 09.11.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der heiße Tee wurde bereits gebracht, als wir noch kaum saßen. Das Essen inklusive der Vorspeise war begeisternd. Dazu ein angenehmes Ambiente und einzigartige Tischdekoration. Vielen Dank und gerne wieder!

Bewertung von Jalon Walter von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort schon des Öfteren gegessen und es war immer sehr lecker und zudem in schönem Ambiente. Die Gerichte waren gut gewürzt und sahen einfach klasse aus. Die Kellner sind sehr freundlich und man kann sich mit ihn auch mal unterhalten. Alles in einem ein super Laden, welchen ich auf jeden Fall noch einige Male aufsuchen werde.

Bewertung von Franziska Schumacher von Montag, 31.07.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches und unaufmerksames Personal. Wirkte überfordert. Wurden zur Bestellung gedrängt, wir hatten kaum gesessen und sollten endlich bestellen. Kein Getränke Nachschub , erst nach mehrmaligen Auffordern. Teller wurden nach dem Essen lange nicht abgeräumt. Wir waren zu viert und müssten die Rechnung selbst auseinander rechnen !!! Es wurde noch nicht einmal nachgefragt. Man legte uns die Rechnung einfach so auf den Tisch. Das Essen ist durchschnitt und die Portionen eher klein. Ich würde dort nie wieder essen , meine Begleiter ebenfalls nicht - keine Empfehlung ! Ein Stern ist noch zu viel.

Anfahrt zum Restaurant Nayla:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen