Arberger Hof Tisch reservieren - Restaurant Arberger Hof in Bremen
4.2 5
Arberger Heerstraße 78 Bremen Bremen 28307
0421 4844393

Tisch reservieren - Restaurant Arberger Hof in Bremen

Adresse:

Arberger Hof
Arberger Heerstraße 78
28307 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 4844393
Webseite: http://www.arberger-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 16:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Arberger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Arberger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Vöge von Mittwoch, 02.09.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir waren am Sonntag (abends) spontan mit 3 Personen Essen. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Speisenkarte war nicht mit Schicki Miki vollgefüllt sondern mit einem guten Angebot an verschiedenen Gerichten. Außerdem ist für div. Aktionen ein beileger beigefügt. Uns allen hat es sehr sehr gut geschmeckt im Arberger Hof und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Arbergen Abstecher.

Bewertung von Christian Hagendorn von Mittwoch, 06.05.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machten Urlaub in Bremen und suchten für abends eine kleine Gaststätte, um etwas zu essen. Tolles Ambiente, sehr nette Leute, gute, “normale“ Klientel, bürgerlich. Wir kamen erst sehr spät, so gegen 21.30, Mittwoch und wollten noch etwas essen, was aber kein Problem war. Wir bestellten Schnitzel mit Spargel, das Essen war absolut hervorragend. Davor gab es noch einen kleinen Aperitif mit drei verschiedenen Dips und warmen kleinen Ciabatta Brötchen. Wir fühlten uns wohl, andere Pseudo-Schickimicki Buden können sich da gerne mal eine Scheibe abschneiden. 5 Sterne

Bewertung von Marion Pilling von Sonntag, 09.11.2014 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Hatte eine sehr gute Glutenfreie Pizza. Alles sehr angenehm.

Bewertung von Martina König von Mittwoch, 19.02.2014 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie haben uns kurzfristig für diese Gastronomie, in unserer neuen Umgebung, entschieden und waren sehr angenehm überrascht. Sowohl das Ambiente, die frischen und attraktiv hergerichteten Speisen als auch die Freundlichkeit des Personals laden zur Weiterempfehlung ein! Also wer Lust auf einen gemütlichen Abend in rustikaler Atmosphäre hat, dem können wir dieses Lokal nur ans Herz legen.

Bewertung von Hugo Ball von Mittwoch, 11.09.2013 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern da zum Essen. Nebenan war ein Boogiekonzert mit klasse Musik (sowas machen die wohl öfter dort) . Wir wollten jedoch auch etwas besprechen. Ich war völlig überrascht. Ich hätte nie gedacht, so einen Laden hier draussen zu finden. Wir hatten wirklich seid langem die beste Pizza und meine Frau tolles Knipp. Es war nett und irgendwie richtig urig - gemütlich eingerichtet und eine sehr nette Dame hat uns super nett bedient. Die Preise waren sogar ziemlich günstig. Also wenn ich mal wieder in den Bremer Osten kommen sollte, weis ich wo ich essen gehe.

Adresse vom Restaurant Arberger Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen