FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater Tisch reservieren - Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater in Bremen international
4.6 5 5
Herdentorsteinweg 39 Bremen Bremen 28195
0421 41650580

Tisch reservieren - Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater:

FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater
Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater

Telefon: 0421 41650580
Webseite: http://www.fritz-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater:


International

Bewertungen vom Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von klaus petersen von Samstag, 16.06.2018 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wunderbar. Schönes Ambiente. Tolle Moderation. Tolle Künstler. Habe die Karten bei Radio Bremen 4 gewonnen. Kannte das Fritz nicht. Komme gern wieder. Glg an das gesamte team. Klaus

Bewertung von Marja Frerichs von Sonntag, 10.06.2018 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein einfaches aber tolles kleines Theater.Beim Eingang wird man schon recht freundlich von einer Bedienung in Empfang genommen. Sie weist ein je nach Personenzahl einen Tisch zu. Der Service ist super und das Essen auch. Alle mega freundlich dort. Wir sind jetzt zum 6. Mal dort. Würden gerne öfter fahren aber die Zugverbindung ist zu schlecht für uns. Die Darsteller sind der Hammer. Die kleinen Aussetzer werden mega lustig überspielt. Ich kann und möchte dieses kleine Theater gerne weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Steak Esser von Dienstag, 05.06.2018 um 06:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten bei dem Theaterstück einen lustigen, unterhaltsamen Abend und haben viel gelacht. Toll ist, dass es vorher auch etwas zu Essen gibt. Das die Bedienung jedoch nicht nur in den Pausen an den Tischen bedient, stört den Genuss der Vorstellung leider erheblich.

Bewertung von Daniel Böseler von Dienstag, 22.05.2018 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Theater! Man fühlt sich richtig wohl hier. Perfekt um nach dem Feierabend mal abzuschalten und zu lachen!

Bewertung von Bettina Ramien von Mittwoch, 28.03.2018 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Theaterstück war lustig und gut gemacht. Die Zuschauer wurden teilweise dezent eingebunden. Man sitzt an Tischen und kann gut vorher dort Kleinigkeiten essen und trinken (auch während der Vorstellung). Die Preise sind angemessen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Man sollte bereits zum Einlass da sein, da es keine nummerierten Plätze gibt. Alles in Allem: sehr zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen