FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater Tisch reservieren - Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater in Bremen international
4.6 5 5
Herdentorsteinweg 39 Bremen Bremen 28195
0421 41650580

Tisch reservieren - Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater in Bremen

Reservierung:

FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater:

FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater
Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater

Telefon: 0421 41650580
Webseite: http://www.fritz-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater:


International

Bewertungen vom Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MiJo Eng von Dienstag, 09.01.2018 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist voll, und das aus gutem Grund. Eine wirklich schöne Location mit Varieté Tradition in Rufweite zum Hauptbahnhof. Tolles Programm, besonders die Comedy Events, aber die sind meist schon Monate vorher ausverkauft. Leider gibt es keine zugewiesene Plätze. Das ist besonders dann nervig wenn man mit mehreren Personen eine Vorstellung besucht und zusammen sitzen möchte. Aber das ist wohl nicht ganz unabsichtlich so. Die Gäste kommen sehr früh, belegen Plätze und konsumieren. Das steigert den Umsatz. Die Gastronomie ist nur auf ( recht teure) Snacks ausgelegt. Schade eigentlich. ...und dann gibt es noch die Deja Vu Partys. Letztes Mal sind wir wieder abgezogen weil wir keine Lust hatten draußen ewig auf Einlass zu warten.

Bewertung von Birgit Daub von Sonntag, 10.12.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Programm super. Service flink und vorbildlich. Klare Empfehlung für alle für Theater jenseits des Mainstreams lieben!

Bewertung von Thorsten Buschmann von Sonntag, 26.11.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Location. Guter Service bei Snacks und Getränken. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gehen gerne ins Fritz

Bewertung von martina enick von Mittwoch, 22.11.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön. Ungezwungene Athmosphäre, leckeres Essen und tolles Personal. Ich geh gerne zum lachen in den Keller

Bewertung von Nicole Kistner von Samstag, 15.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon zu verschiedenen Stücken hier und ich wurde immer gut unterhalten. Der Service war zum größten Teil sehr aufmerksam. Leider mussten wir bei unserem letzten Besuch sehr lange auf das Essen warten. Und bei der Nachfrage kam raus, dass sogar ein Gericht gar nicht aufgenommen war. Aber trotzdem werde ich weiterhin das Fritz besuchen, im Vordergrund stehen ja die Schauspieler und Sänger.

Anfahrt zum Restaurant FRITZ THEATER BREMEN - Das Unterhaltungstheater:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen