Lloyd`s Bar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Lloyd`s Bar & Restaurant in Bremen
3.2 18
Theodor-Heuss-Allee 2 Bremen Bremen 28215
0421 696400

Tisch reservieren - Restaurant Lloyd`s Bar & Restaurant in Bremen

Adresse:

Lloyd`s Bar & Restaurant
Theodor-Heuss-Allee 2
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 696400
Webseite: http://www.marriott.de/hotels/travel/brecy-courtyard-bremen/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–01:00 Uhr
Dienstag: 06:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–01:00 Uhr
Freitag: 06:30–01:00 Uhr
Samstag: 06:30–01:00 Uhr
Sonntag: 06:30–01:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Lloyd`s Bar & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lloyd`s Bar & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Fiedler von Mittwoch, 01.02.2017 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Inkl. Bügeleisen auf dem Zimmer. Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.

Bewertung von C. Leo von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel direkt am Hbf. Das Zimmer war groß, gemütlich und sehr sauber, vor allem klimatisiert. Das Bad war auch sehr schön gestaltet. Das Frühstück ist üppig, auch mit warmen Speisen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Bewertung von Yvonne R. von Montag, 05.12.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, sauber, freundliches Personal, citynah. Das Frühstück überwältigend, die Coktails eine Wucht.

Bewertung von Leon Lawrenz von Samstag, 03.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Romeu São Marcos Silva von Sonntag, 20.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes und sauberes Hotel, zu fairen Preisen

Bewertung von Marcel Hildesheim von Montag, 24.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und sauberes Hotel! Immer wieder gerne.

Bewertung von Lehtek Games von Freitag, 16.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gg guter Service

Bewertung von Viktor Krieger von Freitag, 12.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Capriccio nicht zu empfehlen, Fleisch zu dick und hoffnungslos über salzen.

Bewertung von Matthias Bachmann von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gut und ruhig geschlafen!

Bewertung von Michael Leibbrand von Donnerstag, 21.07.2016 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist einfach richtig gut!! Die Angestellten sind immer sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ist sehr einfach ein geniales Hotel

Bewertung von Hannfried von Hindenburg von Dienstag, 17.05.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Aufenthalt. Meine Familie und ich waren rundum zufrieden. Ausgesprochen freundliches Personal und Managerin. Auch das Frühstück war sehr gut.

Bewertung von Gundula Schlüter von Donnerstag, 05.05.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Frühstück

Bewertung von Dennis Pert von Samstag, 16.04.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hendrik Holtmann von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein Hotelrestaurant günstiges Mittagsangebote, gute Abendkarte. Essensqualität solide, aber nicht sehr gut.

Bewertung von T Grondbom von Dienstag, 19.01.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ausstattung entspricht meinen Erwartungen, gab sogar ein Zimmerupgrade. Aber was hilft das alles wenn es viel zu laut im Hotel ist. Dann hat man mir noch vorgehalten, ich hätte ja wissen müssen, dass es aufgrund einer Veranstaltung in der Lobby laut sein wird. Ich habe das zum übernachten gebucht, nicht als Disco.

Bewertung von Marianne Wilmsen von Sonntag, 03.01.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Angebotener Fitnessbereich ist gar nicht vorhanden. WLAN im Zimmer gar nicht. In der Lobby auch nur teilweise. Weinangebot sehr spärlich. Personal sehr freundlich, sehr jung und unerfahren.

Bewertung von Tarum Luk von Freitag, 25.12.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rein vom Gebäude und Platz ein sehr schönes Hotel. Direkt an der Bürgerweide und nahe am Bürgerpark.

Bewertung von Fwehlers Wehlers von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Lloyd`s Bar & Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen