Restaurant Rapsody Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rapsody in Bremen
4.1 10
Eislebener Straße 70 Bremen Bremen 28329
0421 464306

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rapsody in Bremen

Adresse:

Restaurant Rapsody
Eislebener Straße 70
28329 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 464306

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Rapsody hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rapsody

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von patrick störch von Sonntag, 06.11.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war gut ! Salat zu wenig! Preise überheblich ! War echt enttäuscht!!!!!!

Bewertung von Frank Huetting von Samstag, 09.07.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

xArratax lügt wie gedruckt, um den Chef seiner Ex zu schaden. Er sollte wegen übler Nachrede verklagt werden. Es ist am Rapsody nichts auszusetzen. Sauber, gutes Essen, freundliche Bedienung, moderate Preise. Alles im grünen Bereich!

Bewertung von alex m von Samstag, 25.06.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Und meist recht gut besucht! Alle sind zufrieden :)

Bewertung von Özlem Eris von Donnerstag, 23.06.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut essen gut super

Bewertung von xArratax von Montag, 06.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhygienisch !!!!!, da sollte man jemand das Gesundheitsamt hin schicken. Nie wieder würde ich da je einen Schritt hinein setzten

Bewertung von Michael Schindler von Dienstag, 24.11.2015 um 05:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker und günstig.

Bewertung von Lisa Bork von Sonntag, 28.06.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cordon Bleu geschmacklich nicht überragend. Den anderen hats geschmeckt :)

Bewertung von Udo Kardel von Sonntag, 09.02.2014 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe erfahren dass die Besitzer gewechselt haben. Es ist alles wieder so wie früher, das Essen ist bezahlbar und der Service einfach Klasse. Werde jetzt wieder regelmässig dort Essen und das Rapsody weiter empfehlen.

Bewertung von Aydin T von Mittwoch, 22.01.2014 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Herrn kardel tuts mir sehr leid... War heute mit meiner Freundin dort essen da mir zu Ohren gekommmen ist dass das alte Rapsody Team wieder dort arbeitet.  War sehr positiv überrascht als ich dort ankam wurde ich wie früher herzlich empfangen! Wir wurden sehr gut bedient das essen war pico bello wie damals und die Preise haben sie auch wieder runtergeschraubt!!! großes Lob an das alte bzw wieder jetzige Rapsody Team!  Drücke euch die Daumen dass das wieder so läuft wie damals! 

Bewertung von Torsten Blank von Donnerstag, 21.06.2012 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super haben dort sehr gut gegessen

Adresse vom Restaurant Restaurant Rapsody


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen