Restaurant Rapsody Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rapsody in Bremen greek
4.1 5 5
Eislebener Straße 70 Bremen Bremen 28329
0421 464306

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rapsody in Bremen

Reservierung:

Restaurant Rapsody hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Rapsody:

Restaurant Rapsody
Eislebener Straße 70
28329 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rapsody

Telefon: 0421 464306

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rapsody:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Rapsody:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rapsody:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Vogt von Samstag, 13.01.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant heißt jetzt Milano. Service ist freundlich und bemüht, aber noch neu und nicht eingespielt. Bestellungen werden fehlerhaft geliefert oder vergessen. Lange Wartezeit für das Essen. Qualität schwankt. Suppe und Fleisch war gut. Beilagen und Salat waren stark verbesserungswürdig. Die Beilagen waren kalt. Der Salat bestand großteils aus Eisbergsalat mit einer Dose Thunfisch. Dabei wurden die bitteren Stielenden des Eisbergsalat mit verarbeitet. Kein Feldsalat,, kein Frisee, nur ein wenig Rucola. Eine Zubereitung, wie ich sie auch selbst zu Hause vornehmen kann. Die Beilagen waren kalt. Jägermeister wird mit Eiswürfeln serviert, der Sambuca war eisgekühlt. Das Team muss noch Erfahrung sammeln und viel lernen, dann kann es was werden mit der Zukunft.

Bewertung von Frank Huetting von Samstag, 23.12.2017 um 01:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man konnte zuletzt im Rapsody nicht mehr essen. Wer da 5 Sterne gegeben hat, ißt sonst wohl nur Würstchen mit Kartoffelsalat. Es war eine totale Katastrophe! Gottseidank gibt es einen neuen Besitzer, dem man mit gutem Gewissen 5 Sterne geben kann.

Bewertung von Dirk Stalhut von Montag, 17.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Sonderwünsche werden einfach umgesetzt. Auch mitgebrachter Kuchen durfte zum Kaffee verzehrt werden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Rosteck von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Sonderwünsche werden gerne erfüllt, ist zu recht unser Stammlokal.

Bewertung von Christiane Sonnek von Samstag, 18.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Essen super. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr aufmerksam. Wer tzaziki nicht mag,bekommt gern Ersatz die scharfe Sauce oder auch beim Vorpeisensalat auch Alternative möglich(Krautsalat oder Bauernsalat) .Und auch sehr Gastfreundlich

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rapsody:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen