Loui & Jules Grillboutique Tisch reservieren - Restaurant Loui & Jules Grillboutique in Bremen
4.4 13
Schlachte 35 Bremen Bremen 28195
0421 30174443

Tisch reservieren - Restaurant Loui & Jules Grillboutique in Bremen

Adresse:

Loui & Jules Grillboutique
Schlachte 35
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 30174443
Webseite: http://www.loui-jules.com/legril-bremen

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Loui & Jules Grillboutique hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Loui & Jules Grillboutique

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Blome von Sonntag, 06.11.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! !! Der Service freundlich und aufmerksam, das Ambiente sehr gemütlich und stilvoll. Das Essen sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Toiletten sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Dagobert Michelsen von Freitag, 07.10.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Fleischgerichte sind empfehlenswert, die Zubereitung auf dem "Josper" auf offenem Feuer und die teilweise exotischen Schnitte machen den Besuch schon interessant. Das Ambiente ist stylish, eine Reservierung ist generell Empfehlenswert. Einige exzellente Klassiker wie die Gremolata oder der frische Ziegenkäse sind leider zugunsten von Premium-Burgern in der Karte ersetzt worden - hoffentlich kommen die mal wieder auf die Karte! Der Preis ist recht hoch, aber m.E. gerade noch angemessen.

Bewertung von Ann-Kristin Bertz von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zartes Steak, übertrieben leckere Süßkartoffelpommes und der grüne Spargel ist auch sehr zu empfehlen. Ambiente und Personal runden den Abend ab.

Bewertung von Leonardo Re von Montag, 12.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, etwas teuer. Freundliche Bedienung. Wenn das Wetter gut ist, kann man hier wunderbar an draußen essen und den Blick auf's Wasser genießen.

Bewertung von Rene Henning von Sonntag, 04.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Burger. (Ich muss endlich mal was anderes probieren) Netter Service. Guter Mittagstisch. Gutes P/L Verhältnis

Bewertung von Alf Tenner von Freitag, 19.08.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon etliche Male bin ich dort gewesen und finde das Restaurant jedes Mal wieder toll. Weil es eben allein von der Speisekarte her schon etwas unkonventionell ist. Hier gab es schon super Burger, bevor der Burger-Boom in Deutschland eingesetzt hat. Der Service ist aufmerksam und die Speisekarte sehr abwechslungsreich. Vor Allem bekommt man Zuschnitte vom Rind und Schwein die in gängigen Restaurants und Steakhäusern so nicht geboten werden. Auch die vielfältigen Beilagen sind eine Erwähnung wert.

Bewertung von Marius Bruns von Dienstag, 28.06.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steaks, gute Burger, nettes Ambiente - währe die Bedienung durchgängig auf dem Level des Essen, wären es fünf Sterne!

Bewertung von Ph. Bloch von Freitag, 24.06.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen! Tolle Biere.

Bewertung von Peter Sturm von Dienstag, 05.01.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Steaks und Burger. Unbedingt die Süßkartoffelfritten probieren.

Bewertung von Der Napi von Sonntag, 08.11.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, tolle Fries, leckere Salate und das alles mit freundlichem Service in einer wirklich liebevoll eingerichteten Atmosphäre. Leicht gehobenes Preisniveau aber gemessen an der Qualität der Speisen und Getränke mehr als in Ordnung. Wir kommen gerne hierher um spontan einen Burger zu essen oder auch mit Steak und Wein einen langen Abend zu verbringen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir!

Bewertung von STEPHAN HOEFER von Dienstag, 20.10.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger, den ich je gegessen habe. Und ich hatte einige Weltweit.....

Bewertung von Stefan S von Mittwoch, 16.09.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, tolles Ambiente, super aufmerksames Personal und nicht zu vergessen: großartig leckeres Essen, das toll präsentiert wird. Absolut faire und gerechtfertigte Preise haben einen tollen Abend abgerundet. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Schwarzes Brett von Samstag, 28.09.2013 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks sind einfach köstlich. Fisch - ebenso. Nachtisch...wir kommen wieder. Das Personal ist immer aufmerksam. Das Lokal ist einfach "TOP"!

Adresse vom Restaurant Loui & Jules Grillboutique


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen