Uwe Goldschmidt e. K. Tisch reservieren - Restaurant Uwe Goldschmidt e. K. in Bremen
3.4 30
Bahnhofstraße 6 Bremen Bremen 28195
0421 63906689

Tisch reservieren - Restaurant Uwe Goldschmidt e. K. in Bremen

Adresse:

Uwe Goldschmidt e. K.
Bahnhofstraße 6
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 63906689
Webseite: http://asiabuffet-dongfang.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Uwe Goldschmidt e. K. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Uwe Goldschmidt e. K.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Jordt von Sonntag, 07.05.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Und wir dachten, es gibt keine schlechten Chinesen.... Teilweise kalt, recht wenig Auswahl, Suppe langweilig, Bedienung hat einen nur abgefertigt. Gimmik: Bezahlt, aber saßen noch am Tisch um in Ruhe die Getränke aus zu trinken... Kerze wurde ausgepustest und der nächste Gast begrüßt als wären wir nicht mehr da....

Bewertung von Reiner Zimmer von Dienstag, 02.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war der du schlechteste Asiate wo wir je waren: wenig Auswahl, das Essen war kalt und die Hälfte aller Speisen war schon eine Stunde vor buffetende leer. als ich gefragt habe ob man mal auffüllen kann meinte man, dass man nicht mehr auffüllt weil zu wenige im Laden sind (10-15 Leute) nach 2 kalten tellern mit kleiner Auswahl mussten wir den vollen Preis zahlen. kundenfreundlichkeit wird in diesem Laden sehr klein geschrieben bzw kommt gar nicht vor. nie wieder!

Bewertung von Samir Hijji von Freitag, 14.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal ist unhöflich, das Essen ist kalt, und die Auswahl gleich null, ich war gerade da mit meinem Bruder nach meinem üblichen Salat musste ich richtig nach Essen Suche weil fast alles leer war, als ich und 2 andere den Chef darauf angesprochen haben, meinte er dass zu wenige Leute da waren und dass wir sowieso nicht alles essen wurden, nach dieser Aussage einer von den zwei Jungs ist ohne zu bezahlen ausgegangen, und ich nur die hälfte der Rechnung bezahlt. Ich werde nie wieder dahin gehen, euch kann es ich auch nicht empfehlen!!!

Bewertung von Le Möff von Samstag, 08.04.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Medium große Auswahl. Gute Preise. Das Essen ist gut, war aber letztes mal leider etwas versalzen, normalerweise ist dies jedoch nicht der Fall (es gab vor kurzem vermutlich einen Kochwechsel, also sollte sich das bald legen)

Bewertung von anna matveyshina von Samstag, 04.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Krass, einfach unverschämt! Nicht nur, dass das Essen schlecht war sondern auch die Bedienung. Das Gemüse war schlecht, die Hälfte der Speisen kalt oder nach mehreren Aufforderungen nicht nachgefüllt, die Windbeutel waren gefroren und von dem Sushi den ganzen Abend nichts vorhanden bis auf Reis Krümel. Als ich dann bezahlen wollte musster ich eine halbe Stunde warten. Natürlich möchte man nicht den kompletten Preis dafür zahlen was man nicht bekommen habe und darüber hinaus was schlecht war. Die Bedienung, total frech, fing an zu diskutieren, dass das Essen gut sei und wir trotz voller Teller anscheinend alles gegessen haben. Als ich ihr die Paprika zum probieren auf einen Teller legte, lügte sie dreist mit einem quitsch grünem Gesicht, dass die Paprika doch frisch und knusprig sei. Sowas habe ich echt noch nie erlebt! Inzwischen ist mir auch echt schlecht geworden. Am besten einen großen Bogen um diesen Laden machen!

Bewertung von mark al von Sonntag, 26.02.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

kann ich nicht empfehlen. das essen ist so stark gesalzt, dass es fast ungenießbar ist. auf reklamationen des essens wird unfreundlich reagiert. der service lässt generell sehr zu wünschen übrig und die sanitären anlagen haben auf mich auch nicht den besten eindruck gemacht. ich werde dort jedenfalls kein zweites mal essen.

Bewertung von Lu Chi von Sonntag, 26.02.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung: total salziges Essen und aggressive Personale! Seitdem der Laden am Ende letztes Jahres ein neuer Chef und ein neues Team hat, ist das Essen viel zu übersalzt (weil sie hoffen, dass Kunde deshalb mehr Getränke bestellen), und der Chef war sehr unfreundlich und bei nahe aggressiv, als wir ihm (wirklich) freundlich darauf hingewiesen haben. Ich war lange zeit Stammkunde in diesem Landen und habe ihn mehrmals anderen Leute empfohlen, weil der ehemalige Laden sehr original chinesisch gekocht hat und mir (selbst als eine Chinesin) immer ein Stück Heimatgefühl vermitteln konnte (nicht unbedingt der Buffet, sondern wenn man per Menü bestellt). Aber als ich mit einem deutschen Kumpel letzte Woche da war und alle bestellte Essen dreifach gesalzt ankamen, behauptete der neue Chef; "Wir bediene nur den Deutschen! Wir kochen nur für die Deutsche! Die Deutsche essen so salzig, was hast du denn zu sagen? (stimmt aber nicht. Ich bin schon 15 Jahre in Deutschland, ich und meine deutsche Freunde sind nicht von Salz groß geworden)", "Wenn ihr Chinesen unzufrieden seid, dann geht ihr! Es ist mir egal, ob ihr kommt oder nicht!" Zu seinen aggressiven Sprüche mit persönlichen Angriff zählen, "was hast du denn hier zu sagen?! Rede nicht wenn du nicht sprechen kannst!". Während des Gespräches ist er immer wieder ein Schritte weiter an mir getreten, so dass seine Spuke fast auf meine Gesicht gelandet sind. Ich hatte Gefühl, wenn ich in der Moment gegangen wäre, würde ich noch geprügelt. Das heißt: Der Chef ist selbst chinesisch, hat eine chinesische Restaurant und meint aber, dass Chinesen da nichts zu suchen haben. Also wenn man gut chinesisches Essen will, sollte man lieber nicht dahin, weil Chinesisches Essen nicht nur aus Salz und Glutamat besteht. Und man fühlt da als Kunde nichts wert. Ich fühle da sogar nicht als Mensch respektiert.

Bewertung von Max Meyer von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Personal unfreundlich. Essen kalt und salzig.

Bewertung von marco t von Dienstag, 14.02.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin und ich waren in diesem Restaurant eigentlich Stammkunden - bis heute! Nach dem Geschäftsführerwechsel, der offensichtlich auch einen Personalwechsel bedeutete, ist dieses Restaurant nicht wiederzuerkennen. Optisch zwar alles beim alten - von der Qualität her hat sich jedoch einiges um Längen verschlechtert. Wir mussten nicht nur lange auf das Essen warten, es hat auch absolut nicht geschmeckt. Es machte den Anschein, als ob kiloweise salz in unseren Speisen gelandet ist. Nach dem meine Freundin (als Chinesin) dieses bei der Geschäftsführung freundlich ansprechen wollte, wurde sie von dem neuen Chef absolut respektlos und unfreundlich behandelt und sogar persönlich beleidigt ("Wenn es euch nicht schmeckt, dann kommt doch nicht her" oder "ist mir doch egal!" sind nur zwei der harmloseren Aussagen). Als ich als deutscher in das Gespräch eingreifen wollte und darum gebeten habe die deutsche oder englische Sprache zu verwenden, wurde ich mit dem Satz: "Nein, Nix deutsch!" stehen gelassen. Auch als wir unsere (trotz der vorherigen Geschehnisse) noch freundlich formulierte Kritik über das gesalzene Essen der Bedienung mitteilen wollten machte diese einen unhöflich und desinteressierten Eindruck und ist sogar während des Gesprächs kommentarlos fortgegangen. Auf die Frage warum man uns so unfreundlich behandele wurde uns gesagt man hätte keine Zeit mit uns zu sprechen. Meine Freundin und ich hatten das Gefühl als wären wir als Kunden dem Geschäft absolut nichts wert! Normalerweise sollte man als Geschäftsführung an der gutgemeinten Kritik der Kunden interessiert sein und sie nicht derart respekt- und anstandslos behandeln. Eine derartiges Verhalten gegenüber den Kunden ist mir bisher - Gott sei Dank - noch nicht wiederfahren. Durch die neue Geschäftsführugm die offensichtlich auch einen Wechsel der "Restaurantpolitik" mit sich brachte, kann ich von dem Besuch in diesem Restaurant daher nur abraten. Schade eiegentlich, denn früher haben wir sehr viel Zeit und Geld in diesem Laden gelassen. Heute hat Dong Fang zwei Kunden mehr verloren.

Bewertung von Andreas Arndt von Sonntag, 12.02.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist super, aber das unfreundliche Personal das einem das Gefühl vermittelt auf einem Sonntag nicht willkommen zu sein sowie die Irreführende Preise hat mich als Stammkunde den Entschluss gefasst, nicht noch einmal dort essen zu gehen! Mittags Buffet ist Mittags Buffet und gerechtfertigt nicht auf einen Sonntag den Preis , als ein Abend Buffet Preis zu berechnen! Schämt euch ! Freundlchkeit sollte oberstes Gebot in jedem Restaurant sein, der Gast ist König auch bei den Asiaten !

Bewertung von Mike Von Häfen von Donnerstag, 12.01.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse supper lecker wir ständig nachgefüllt essen frichs und heiß sich wie es sein soll

Bewertung von Aight Bitfish von Samstag, 07.01.2017 um 03:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Gatke von Sonntag, 18.12.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grotten Schlecht! Service: Wir kamen als Gruppe und wurden während des Essens unzählige Male neu durchgezählt weil uns !8 Pernsonen! Zuviel angezählt wurden, dies haben wir nicht eingesehen. Die Bedienung kann kein Deutsch und ist trotzdem auffällig unfreundlich. Essen: Wenig Auswahl, 90% des Buffets ist KALT und schmeckt echt nicht. Bedienung meint fürs schlechte kalte Essen eine unverständliche freche Rechtfertigung. Quittung: Viel zu hoch! 30€ wollten die mehr abkassieren und haben da noch sehr lange diskutiert. KEINESWEGS EMPFEHLENSWERT ! GÜNSTIGE PREISE WERDEN DURCH BETRUG FÜR DIE WETT GEMACHT! Kann ich echt niemanden empfehlen, macht diesen Fehler nicht.

Bewertung von Kristina Kro von Samstag, 10.12.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet war gut aber das Personal unfreundlich. Unsere Rechnung war falsch und erst nach langer Diskussion wurde es abgeändert. Fühlte mich total unwohl.

Bewertung von Philipp Greßhöner von Donnerstag, 08.12.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Buffet. Leider etwas zu laute und wenig einladende Räumlichkeiten. Dafür ist der Service immer freundlich und schnell.

Bewertung von Eduard Eletski von Dienstag, 29.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet war sehr lecker und die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Eine gute Auswahl an Speisen ist vorhanden. Kleiner Minuspunkt: Mehrere Buffetgerichte waren falsch oder garnicht beschriftet

Bewertung von André Sebastiani von Samstag, 26.11.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Mittagsbuffet ist günstig und reichhaltig, aber leider keine kulinarische Offenbarung.

Bewertung von Daniel K von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Asiate mit tollen Gerichten und natürlich all you can eat.

Bewertung von Julia H von Sonntag, 02.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gehobener Imbiss mit ein paar asiatischen Einflüssen. Wenn man was Essen betrifft relativ anspruchslos ist und einfach nur satt werden will, kann man dort hingehen. Für mich waren die 11,50 EUR für's Abendbüffet leider verschenktes Geld. Viel frittiertes, dadurch sehr fettig, teilweise schon kalt, geschmacklich ein Einheitsbrei. Ich kann's nicht weiter empfehlen. Das Personal war allerdings sehr freundlich.

Bewertung von Marie Chen von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig und sehr lecker. Ich ubd meine 12 jahrige Tochter gehen sehr gerne dirthin.

Bewertung von Denise Lutz von Sonntag, 11.09.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gerade mit meiner Familie dort essen.( Buffet ) Es ist wirklich nicht zu empfehlen , das essen war kalt und hat nach nichts geschmeckt. Die Bedienung war total unfreundlich. ! Die Rechnung war viel zu hoch da die Bedienung sich paar mal verrechnet hatte ! Mein sohn im alter von 3 musste den vollen Preis zahlen weil er ein halben Meter über der Größe war. NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Bewertung von dicarlyle von Samstag, 23.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wird bei Reklamation leider nicht ernst genommen. Gebackenes Hühnerfleisch hatte einen seltsam salzigen Beigeschmack. Antwort der Bedienung:"Dann müssen Sie halt was Trinken." Dafür ist's halt billig. Vielleicht muss man da auch mit billig rechnen. Wenn bessere Bewertung erwartet wird "dann müssen Sie halt besser kochen "

Bewertung von Neko Chan von Samstag, 02.04.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da sind ich und mein Partner so langsam Stammkunden. All you can eat für knapp 10 Euro, da kann man nicht meckern. Viele leckere und Fisch -und Fleischgerichte, verschiedene Beilagen, Sushi- Salat- und Dessertbuffet noch obendrauf. Sehr freundlich und immer lecker! Oft leider etwas voll, aber ist ja auch kein Wunder .

Bewertung von Andreas Wiechmann von Samstag, 13.02.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren grundsätzlich mit dem Büffet zufrieden, außer mit der Sauer-Scharf-Suppe. Es gab nur diese eine, und die brannte höllisch! Nur mit einer riesigen Zugabe an Reis konnte man ein wenig Freude daran haben.

Bewertung von Dustin J von Dienstag, 09.02.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet, vor allem für Vegetarier attraktiv!

Bewertung von Patick Z von Dienstag, 20.10.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis hoch, Mitarbeiter sehr unfreundlich, nicht zu empfehlen

Bewertung von Christian Nachname von Samstag, 10.10.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, top Preis!

Bewertung von Burkhard Schaubs von Dienstag, 15.09.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles immer frisch zubereitet und sehr freundliche Bedienung. Kommen immer sehr gerne hierher.

Bewertung von Salpia Schiff von Donnerstag, 25.06.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Suppe hat angebrannt geschmeckt.Das knusprige Hühnerfleisch war ungenießbar. Hat alles sehr fettig geschmeckt.Lauwarm.Vielleicht hatten sie einen schlechten Tag.Da esse ich lieber die Big Pommes in der Stadt.

Bewertung von Thorbjörn Li von Dienstag, 02.12.2014 um 07:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis für Erwachsene ist ok. Bei Kindern ist der Preis etwas zu hoch angesetzt. Die Auswahl an Schwein und Geflügel ist ok, es fehlt mir persönlich Rindfleisch. Gute Auswahl an Beilagen wie Nudeln, Reis und Kartoffeln. Essen war gut erwärmt und Nachschub war meist zeitig vorhanden. Nachtisch mit Götterspeise ist eher schwach, das Eis ist genießbar.

Adresse vom Restaurant Uwe Goldschmidt e. K.


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bremen