Casa Vicina Tisch reservieren - Restaurant Casa Vicina in Bremen
2.8 5
Wachmannstraße 40 Bremen Bremen 28209
0421 34663355

Tisch reservieren - Restaurant Casa Vicina in Bremen

Adresse:

Casa Vicina
Wachmannstraße 40
28209 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 34663355

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Casa Vicina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Vicina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Seipel von Samstag, 01.04.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von F vE von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ausser Pizza sollte man hier nichts essen. Vitello Tonato mit Mayonnaise(!!!) zubereitet.

Bewertung von Lydia FuuChan W von Dienstag, 17.01.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich leckere Pizza und gute Pizza. Leider stimmte bei den 2 Besuchen 2x die Rechnung nicht. Einmal kann ja passieren aber schon komisch dass es direkt 2x passiert. .. Bei den höheren Preisen schon ärgerlich!

Bewertung von Stefan Westkemper von Freitag, 06.01.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist klein und die Preise sind hingegen etwas höher. Aber, das Essen ist sehr, sehr gut und lecker. Die Pizzen sind riesig (beginnen ab 11€). Viele Meeresfrüchte auf der Karte. Wein war ebenfalls topp! Einzig der Kellner (Italiener) war ein Manko. Sehr schlechtes Deutsch! Er hat Nachfragen nicht verstanden und konnte diese nicht adäquat beantworten, was zu einer falschen Bestellung führte. Hinzu kommt, dass er ein wenig zu penetrant aufgetreten ist, gepaart mit einer leichten Arroganz. Dennoch ist dieses Restaurant zu empfehlen! Eine Reservierung ist sicherlich sinnvoll.

Bewertung von Katharina Koschek von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen tollen Abend im Casa Vicina, wo man dem Koch über die Schulter schauen kann. Zum Auftakt gab es eine sehr vielfältige Antipasti Vorspeisenplatte und zum Hauptgang eine reichhaltige Fischplatte. Der Fisch war etwas zu stark im Öl getränkt, geschmacklich war es trotzdem gut. Bedienung ist sehr italienisch und sehr herzlich.

Adresse vom Restaurant Casa Vicina


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bremen