Ristorante La Famiglia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Famiglia in Zossen Amerikanisch
4.1 353 5
Gerichtstraße 42 42 Zossen Brandenburg 15806
+49 3377 332831

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Zossen

Ristorante La Famiglia in Zossen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Famiglia:

Ristorante La Famiglia
Gerichtstraße 42 42
15806 Zossen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Famiglia

Telefon: +49 3377 332831
Webseite: https://www.ristorantelafamiglia-zossen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Famiglia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Famiglia:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Ristorante La Famiglia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante La Famiglia

Highlights im Ristorante La Famiglia

Barrierefreiheit im Ristorante La Famiglia

Angebote im Ristorante La Famiglia

Speiseoptionen im Ristorante La Famiglia

Ausstattung im Ristorante La Famiglia

Ambiente im Ristorante La Famiglia

Publikum im Ristorante La Famiglia

Planung im Ristorante La Famiglia

Zahlungen im Ristorante La Famiglia

Kinder im Ristorante La Famiglia

Parkplätze im Ristorante La Famiglia

Haustiere im Ristorante La Famiglia

Bewertungen von Ristorante La Famiglia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Valentinstag dort essen. Zum Abschied gab es für jede Dame eine Rose, was wir als äußerst aufmerksam empfunden haben. Die Essen waren alle gut, allerdings hätten die Portionen durchaus ein klein wenig üppiger sein dürfen;) Deshalb haben wir alle einen Nachtisch gewählt;) Alles in allem sitzt man dort in einer angenehmen Atmosphäre und alle Bedienungen waren wirklich ausgesprochen freundlich! Wir werden wieder dort einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und das essen ist super lecker. Ich kann es euch nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk eten

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meistens bestellen wir hier, aber letztens haben wir mal wieder vor Ort gegessen. Die Pizza ist lecker, der Service sehr gut. Auch für Kinder geeignet. Das Ambiente ist authentisch, wenn auch in die Jahre gekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Zossen die beste Pizza. Ob im Lokal oder geliefert. Top Qualität. Das Lokal könnte sicher mal einen Auffrischung gebrauchen, aber jeder weiß das dies kostet. Aber das Essen und der Service ist absolut Top.

Anfahrt zu Ristorante La Famiglia:



Weitere Amerikanische Restaurants in Zossen

Google Footer