Gaststätte Bauernstübchen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bauernstübchen in Ziltendorf Deutsch
4.4 375 5
Dorfstraße 7 7 Ziltendorf Brandenburg 15295
+49 33653 5452

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ziltendorf

Gaststätte Bauernstübchen in Ziltendorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bauernstübchen:

Gaststätte Bauernstübchen
Dorfstraße 7 7
15295 Ziltendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bauernstübchen

Telefon: +49 33653 5452
Webseite: http://www.unser-aurith.de/html/gaststatte.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Bauernstübchen:

Montag: 11:00-16:00
Dienstag: 11:00-16:00
Mittwoch: 11:00-16:00
Donnerstag: 11:00-16:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

Speisen in Gaststätte Bauernstübchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Bauernstübchen:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Bauernstübchen

Barrierefreiheit im Gaststätte Bauernstübchen

Angebote im Gaststätte Bauernstübchen

Speiseoptionen im Gaststätte Bauernstübchen

Ausstattung im Gaststätte Bauernstübchen

Ambiente im Gaststätte Bauernstübchen

Publikum im Gaststätte Bauernstübchen

Planung im Gaststätte Bauernstübchen

Kinder im Gaststätte Bauernstübchen

Parkplätze im Gaststätte Bauernstübchen

Haustiere im Gaststätte Bauernstübchen

Bewertungen von Gaststätte Bauernstübchen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ich war das erste mal hier als Radfahrern und ich bin wirklich sehr angenehm überrascht gewesen. Die Außenanlagen sehr gepflegt man hat viele Sitzmöglichkeiten. Auf dem Zentralen Platz vor der Gaststätte kann man sein Fahrrad anzuschließen und auch Ladestationen für E-Bike sind vorhanden. An die Kinder ist ebenfalls mit einem Spielplatz gedacht worden, wo auch Familien die Möglichkeit haben gleich mit den Kinder zu essen oder sich einfach nur auszuruhen. Um einen Baum herum sind Sitzplätze angebracht worden und die Möglichkeit zu grillen ist vorhanden. Von hier aus kann man dann weiter fahren in Richtung Ferienhaus Oderdeich oder wieder nach Eisenhüttenstadt am Deich lang fahren. Aber man sollte unbedingt zur Oder runterlaufen denn auf der gegenüberliegende Seite ist der Ort Urad mit einem Aussichtsturm. Also es ist eine klare Empfehlung für einen Ausflug egal ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal.Für eine Radlergaststätte nur immer sehr voll. Auch bei Autofahrern ein beliebtes Ausflugslokal. Würde das nächste mal Reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Bauernstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Ziltendorf

Google Footer