Theodors Boutique Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Theodors Boutique Hotel & Restaurant in Neuruppin Amerikanisch
4.5 274 5
Am Bollwerk 1 1 Neuruppin Brandenburg 16818
+49 33925 8803

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neuruppin

Theodors Boutique Hotel & Restaurant in Neuruppin - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von Theodors Boutique Hotel & Restaurant

Theodors Boutique Hotel & Restaurant
Am Bollwerk 1 1
16818 Neuruppin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von Theodors Boutique Hotel & Restaurant

Telefon: +49 33925 8803
Webseite: http://www.theodors.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen in Theodors Boutique Hotel & Restaurant

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Theodors Boutique Hotel & Restaurant

Amenities im Theodors Boutique Hotel & Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Theodors Boutique Hotel & Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Februar einen wunderschönen Aufenthalt im Theodors verbracht. Ein helles, gemütliches Zimmer mit Wasserblick. Fontane hätte an diesem Schreibplatz mit weitem Blick über den See sicher gern an seinen Wanderungen geschrieben...und zur Entspannung zwischendurch Erkundungsgänge in die reizvolle Umgebung unternommen. Das liebevolle, frische Frühstück hätte er bestimmt auch erwähnt und neugierig mit den gastfreundlichen Mitarbeiter/innen geplaudert. Fazit: klare Empfehlung zu jeder Jahreszeit

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden ????☺️ immer wieder gern ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Austausch für eine Feier und auch zum Probeessen im Restaurant. Wirklich freundlicher, verbindlicher Austausch. Gutes Essen. Die Feier findet nun zwar in einem anderen Rahmen statt. Wäre es aber ein Hotel geworden, dann das Theodors.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hübsches kleines Hotel direkt am See mit extrem nettem Personal, dass uns alle Wünsche erfüllte. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Herrliches Frühstück und tolle Sauna. Abends unbedingt dort speisen! Die Umgebung kann man super zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden. Es gibt gut ausgeschilderte Wanderwege. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und leckeres Essen! Wer jetzt fragt, was ich denn gegessen habe, dem sei der Hirschbraten ans Herz gelegt

home_pin Anfahrt zu Theodors Boutique Hotel & Restaurant



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Neuruppin

↑ Nach oben

Google Footer