Restaurant Marktstübchen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marktstübchen in Wittstock/Dosse
4 12
Poststraße 2 Wittstock/Dosse Brandenburg 16909
03394 440845

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marktstübchen in Wittstock/Dosse

Adresse:

Restaurant Marktstübchen
Poststraße 2
16909 Wittstock/Dosse

Kontakt:

Telefon: 03394 440845
Webseite: http://www.marktstübchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Marktstübchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Marktstübchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Schmidt von Samstag, 01.07.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und freundliches Personal. Speisen und Getränke sind klasse und schnell auf dem Tisch, die Burger sind der Hammer! Ein Besuch ist absolut empfehlenswert!

Bewertung von Lucas H. von Freitag, 26.05.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner scheint überfordert, obwohl nur der Aussenbereich teilweise mit Gästen besucht war. Boden von meiner Pizza war unangenehm hart und der Rucola scheinbar ungewaschen. Wartezeit nach Bestellungsaufnahme ca. 60 min.

Bewertung von V. Mueller von Samstag, 25.03.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen ob Bürger oder Nudeln einfach nur super. Service war ebenfalls super. Gibt nichts zu meckern. Weiter so!!!!!!!

Bewertung von Mario B. von Dienstag, 07.02.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir hatten einen Burger mit 180 g Rind und vielen anderem was dazugehört für 6.90 und einmal ofenkartoffel mit Lachs und sour cream für 7.90 euro. Alles liebevoll angerichtet und das lübzer mit toller Blume. Netter Inhaber oder Angestellter. Gute Auswahl durch viele Themen auf der Speisekarte.

Bewertung von Robert Wiederhöft von Sonntag, 29.01.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren inzwischen 2 x im Marktstübchen. Und 2 x begeistert. Ein so schönes und nettes Restaurant hätten wir in Wittstock gar nicht erwartet. Nun ist es unser Lieblingsrestaurant nördlich von Berlin und wenn wir auf dem Heimweg an der Autobahnausfahrt Wittstock vorbeikommen, reicht die Zeit hoffentlich immer wieder für eine letzte Rast im Marktstübchen.

Bewertung von Mat Kay von Sonntag, 11.09.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen Wagner von Dienstag, 12.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch ist zwar schon etwas her aber das wird auch so bleiben, die Portionen zu klein zu fahde und kalt ,von der Bedienung ganz zu schweigen, sie hatte nur mit dem Handy zu tun! ! Einfach nicht zu empfehlen.

Bewertung von Alica Eckhoff von Freitag, 19.02.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen! Ich hatte den Burger und war vollends zufrieden! Tolles Ambiente, nette Kellner, gute Preise. Nix zu meckern - lohnt sich!

Bewertung von Anne Müller von Dienstag, 02.02.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super frisch! Netter Service!

Bewertung von Roger Rudolph von Freitag, 10.07.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robert Grabosch von Samstag, 25.01.2014 um 11:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Forelle war am Kopf und Schwanz warm und in der Mitte kühlschrankkalt. Wohl aus der Mikrowelle, frage ich die Kellnerin. Aber die guckt nur verwundert. In dieser Stadt ist schlechtes Essen offenbar Standard.

Bewertung von Frank Sengebusch von Mittwoch, 12.10.2011 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Marktstübchen