"Das Kranhaus" GHF Gesellschaft f. Gastronomie, Ho Tisch reservieren - Restaurant "Das Kranhaus" GHF Gesellschaft f. Gastronomie, Ho in Wittenberge
3.8 5
Elbstraße 4 Wittenberge Brandenburg 19322
03877 402050

Tisch reservieren - Restaurant "Das Kranhaus" GHF Gesellschaft f. Gastronomie, Ho in Wittenberge

Adresse:

"Das Kranhaus" GHF Gesellschaft f. Gastronomie, Ho
Elbstraße 4
19322 Wittenberge

Kontakt:

Telefon: 03877 402050
Webseite: http://www.kranhaus.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

"Das Kranhaus" GHF Gesellschaft f. Gastronomie, Ho hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Das Kranhaus" GHF Gesellschaft f. Gastronomie, Ho

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jane Mewes von Sonntag, 06.12.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4 Besuche in 2 Jahren: kein Mal bedient. Immer wieder vertröstet und vergessen, Küchenschluss und unfreundliche Bedienung.

Bewertung von Werderanerin aus Werder von Montag, 19.10.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren nur kurz am späten Abend auf ein Bier/Wein im Kranhaus, um uns eine eigene Meinung zu bilden. Für unseren Geschmack fehlt die deftige Gemütlichkeit, wie man sie in anderen, kleineren Kneipen hat und genießen kann. Hier ist alles etwas gehobener und wesentlich (!) teurer, aber nicht unbedingt angenehmer und besser, im Gegenteil. Alles wirkt doch zu sehr "aufgesetzt" und unpersönlich - da helfen auch die Bilder irgendwelcher Prominenter überhaupt nicht !

Bewertung von Frank Schroeter von Mittwoch, 09.09.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung unfreundlich, was wir bestellt haben, bekamen wir nach langen warten und auch zur Hälfte verkehrt. Die Terrassenaussicht ist sehr schön, um zu sagen ,, ein Schauspiel der Natur ". Das hat uns sehr gefallen, aber der Zustand der Holzdielen lässt zu wünschen übrig. Bei der Höhe (Steilhang), betritt man die Terrasse mit Respekt. Also da muß was gemacht werden.

Bewertung von Frank Sengebusch von Freitag, 22.08.2014 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Küche und freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Alex W von Donnerstag, 26.09.2013 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf einen hochnäsigen eingebildeten Möchtegern-Sternekoch steht, der einem das Essen mit Zigarrengequalme vermiest, kann ja da gerne hingehen. Ich war das erste und letzte mal da. Service mies, Essen nur unterer Durchschnitt. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!!!

Adresse vom Restaurant "Das Kranhaus" GHF Gesellschaft f. Gastronomie, Ho