"Das Kranhaus by Mika" Tisch reservieren - Restaurant "Das Kranhaus by Mika" in Wittenberge
3.9 18
Elbstraße 4 Wittenberge Brandenburg 19322
03877 402050

Tisch reservieren - Restaurant "Das Kranhaus by Mika" in Wittenberge

Adresse:

"Das Kranhaus by Mika"
Elbstraße 4
19322 Wittenberge

Kontakt:

Telefon: 03877 402050
Webseite: http://www.kranhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

"Das Kranhaus by Mika" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Das Kranhaus by Mika"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Keidel von Samstag, 03.06.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlichen und sehr gute Küche mit sehr guten Zutaten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine echte Genussperle in der ganzen Gegend. Mindestens so gut wie unsere Franzosen in München. Weiter so!

Bewertung von Mika Drouin von Samstag, 03.06.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das man Gäste nicht bewerten kann. Gäschäftsführung Das Kranhaus Restaurant by Mika...

Bewertung von Melanie Stieler von Freitag, 02.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes, kaltes u verbranntes essen. Personal überheblich u unfreundlich. Der Koch is nix besonderes, mein Sohn von 5 Jahren kann besser kochen. Wenn ihr gut essen wollt dann geht nicht in den überteuerten schuppen, jede Pommesbude is besser

Bewertung von Heiko Geipel von Montag, 22.05.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, tolle Lage, nette Bedienung.

Bewertung von Annemarie Mac Dowall von Sonntag, 14.05.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines kulinarisches Highlight.. Wunderbares essen, welches einfach glücklich macht und freundliche, sehr aufmerksame Bedienung. Wer nicht hingeht, verpasst definitiv etwas...

Bewertung von Peter Klare von Samstag, 29.04.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Küche.....ein Fest für den Gaumen, tolles Ambiente und zuvorkommende Bedienung. Danke.

Bewertung von Birger Scholz von Samstag, 01.04.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anders als beim Vorgänger, aber mir gefällt es trotzdem und die Qualität hat immer noch das gleiche Niveau.

Bewertung von Enrico von Montag, 13.03.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mag sein, dass es anfangs, nach Betreiberwechsel, Probleme gab - das ist in der Gastro fast überall der Normalfall... Ich war seit Anfang Februar 2017 nun schon dreimal an drei unterschiedlichen Tagen zum Abendessen hier, habe immer etwas anderes bestellt und was auf den Teller oder ins Glas kam, war stets sehr gut bis ausgezeichnet! Der Service war freundlich, die Wartezeiten vertretbar und ich am Ende ein glücklicher Mensch... Liebes Kranhaus-Team, bitte weiter so!!

Bewertung von Wolf Quensell von Mittwoch, 28.12.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll.eine Bereicherung der Prignitz

Bewertung von Kathrin Kayatz von Freitag, 02.12.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das 2.Mal hier und es war wieder sehr lecker

Bewertung von Frank Bolduan von Sonntag, 11.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gourmetküche mit internationaler Ausrichtung in idyllischer Flußlage. Empfehlung: Rossini Auferksames, freundliches und authentisches Personal. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Genuss!

Bewertung von Ramona Kothe von Dienstag, 05.07.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Enttäuschung: nach zweistündiger Fahrt ins Kranhaus (13.10 Uhr) wurden uns 2 Gerichte vorgeschlagen - alles Andere soll aus gewesen sein. Eine Karte bekamen wir auch nicht trotz Nachfrage. Wir entschieden uns dann für Lachs mit Wokgemüse; es könnte aber lange dauern, wurde uns gesagt. Als Getränk hatten wir einen Milchkaffee und ein alkfr. Bier bestellt. Der Kaffee war irgend etwas anderes, aber kein Milchkaffee. Den hat man von der Rechnung genommen. Das Bier war total flockig - wir merkten das erst nach etwa 1/3, Ablaufdatum Jan' 17. Ich musste nochmal nach der Getränkekarte betteln. Das Essen kam dann doch nicht so spät wie angedroht. Es war eine mir nicht bekannte Bezeichnung, die sich dann als ledigliche fertige Sojasoße erwies - ohne jegliche Beilage, die wir dann noch in Form von Brot erbeten mussten. Die wurde uns auch extra berechnet. Es lagen ca. 5 Spinatblätter als Beilage auf dem Teller, wovon mind. drei angefault waren. Wir haben die Kellnerin darauf hingewiesen, worauf sie dann mit den Antworten "das Bier sei Flaschenbier" und "die Blätter würden immer so aussehen, wenn sie mit warmen Fisch in Verbindung kommen" (waren sie aber nicht) kam. Den Gästen, die nach uns kamen, wurden mehr Gerichte angeboten ??? Es gab auch keine Entschuldigung - außer dass es einen Besitzerwechsel vor 1 Monat gab. Eine einzige Katastrophe!!!!!!!!

Bewertung von Dona Tora von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider geht der Chef mit seinem Personal sehr ungehobelt um, als wären diese seine Sklaven. Unnötiges Gehetze vom Chef, das das Servicepersonal mehr verunsichert als antreibt, trug am Ende dazu bei, das der Abend vorzeitig für uns 8 im Kranhaus zu Ende war. Nicht zu empfehlen und ein gutes Beispiel, wie man ein Restaurant nicht führen sollte!

Bewertung von Jane Mewes von Sonntag, 06.12.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4 Besuche in 2 Jahren: kein Mal bedient. Immer wieder vertröstet und vergessen, Küchenschluss und unfreundliche Bedienung.

Bewertung von Werderanerin aus Werder von Montag, 19.10.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren nur kurz am späten Abend auf ein Bier/Wein im Kranhaus, um uns eine eigene Meinung zu bilden. Für unseren Geschmack fehlt die deftige Gemütlichkeit, wie man sie in anderen, kleineren Kneipen hat und genießen kann. Hier ist alles etwas gehobener und wesentlich (!) teurer, aber nicht unbedingt angenehmer und besser, im Gegenteil. Alles wirkt doch zu sehr "aufgesetzt" und unpersönlich - da helfen auch die Bilder irgendwelcher Prominenter überhaupt nicht !

Bewertung von Frank Schroeter von Mittwoch, 09.09.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung unfreundlich, was wir bestellt haben, bekamen wir nach langen warten und auch zur Hälfte verkehrt. Die Terrassenaussicht ist sehr schön, um zu sagen ,, ein Schauspiel der Natur ". Das hat uns sehr gefallen, aber der Zustand der Holzdielen lässt zu wünschen übrig. Bei der Höhe (Steilhang), betritt man die Terrasse mit Respekt. Also da muß was gemacht werden.

Bewertung von Frank Sengebusch von Freitag, 22.08.2014 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Küche und freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Alex W von Donnerstag, 26.09.2013 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf einen hochnäsigen eingebildeten Möchtegern-Sternekoch steht, der einem das Essen mit Zigarrengequalme vermiest, kann ja da gerne hingehen. Ich war das erste und letzte mal da. Service mies, Essen nur unterer Durchschnitt. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!!!

Adresse vom Restaurant "Das Kranhaus by Mika"